Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ...    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 14. octubre 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Auf einem Feierabendspaziergang hier vorbei geschaut. Beim suchen des Final festgestellt das hier alles voller Kastanien liegt. Ich LIEBE Esskastanien. Also kurz loggen, Kiste tarnen und dann sammeln. Etwas klein sind sie dieses Jahr aber lecker sind sie immer.

found: 14/10/09 (1704) #736

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdK, Ralf aka RMR

encuentran 19. septiembre 2009 silvius72 ha encontrado el geocache

Auch wenn einen der Garmin ein wenig im Kreis rumgeschickt hat die schöne Box schließlich doch noch gefunden.

Vielen Dank, S.

encuentran 30. mayo 2009 thinker.d ha encontrado el geocache

Mit chegga zusammen gefunden.
habe woll falsch im logbuch geloggt (falsches datum)
anstatt 29 muesst dort 30 stehen

encuentran 06. noviembre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Den Cache mit den "besseren Koordinaten" problemlos gefunden. Geloggt 12:30 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

encuentran 28. mayo 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Mücken! Hilfe! Mücken! Viele Mücken! So wie die da rumgesaust sind, sind jetzt bestimmt auch welche in der Box gelandet. Die Suche 20m Nord von den angegebenen Koordinaten zu beginnen hat sich bewährt. Ob es jetzt 15m oder 20m sind keine Ahnung. :-)

Danke für den Cache an einem warmen sonnigen Mittwoch abend!
die Schokokekse

encuentran 03. mayo 2008 Morgaine1976 ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute, 19:01 Uhr dank neuer Koordinaten fix gefunden und geloggt.

Dankeschön!

 

encuentran 30. abril 2008 baumpilz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC Baumpilz

encuentran 31. marzo 2008 assratio ha encontrado el geocache

War ziemlich off, aber dank des "klassischen Verstecks" nach einer Weile doch noch gefunden. Danke :-)

encuentran 08. marzo 2008 rotblauerradler ha encontrado el geocache

war auch ganz einfach.....

rotblauerradler 

encuentran 12. febrero 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Cache war ca. 20m off.
No Trade

Vielen Dank!
Wolfi

encuentran 04. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Da ich nicht an den angegebenen KO geklebt habe, war er schnell gefunden.
Vielen Dank

#90 / 13:30 Uhr

encuentran 09. septiembre 2007 kahlhy ha encontrado el geocache

Nach dem Buildering im Hardtwald auch noch mitgenommen. Grüßle, Anke und Hardy

encuentran 30. abril 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Ein bischen verspätet aber schließlich doch zum Wählen gegangen.

TFTC, Markus

encuentran 29. abril 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, dank der guten Spürnase meiner Frau!

Danke für den Cache

encuentran 29. abril 2007 wannakauwidinok ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Fahrradtour haben wir noch kurz den Cache gehoben.

 

encuentran 28. abril 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Netter cache ideal zum tag ausklingen lassen!!




miri & tim

encuentran 24. abril 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Dank der Koordinaten der üBfaCaDT relativ schnell gefunden.

no trade

mike, found @ 17:20 mit Sara

encuentran 06. febrero 2007 wittels ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind wirklich etwas off, aber die gute Cachernase von SamVimes hat das Versteck schnell entdeckt.
Kein Tausch.

Danke für den Cache.
wittels

encuentran 14. enero 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von By the way haben wir da noch etwas auf dem GPS entdeckt, was wir bis dahin noch nicht enteckt hatten. Also schnell hingelaufen, gesucht und gut gefunden.
Damit hat sich auch unsere Suchzeit mit der Hundeausführzeit der Muggles von By The Way angepasst und wir haben gemeinsam den Parkplatz verlassen.
Danke für den Cache, Gruss IWPD

In: Glücksbringer
Out: Nagellack

encuentran 25. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Bisher bei www.geoaching.com gefunden - hiermit nachgeloggt.

encuentran 24. abril 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Zusammen mit Toto99 gefunden!

Danke für den Cache!

encuentran 28. diciembre 2005 namklaw ha encontrado el geocache

Nach dem "Quickie" gleich noch bei der Ex-Bundescachewahl vorbei-
geschaut. Wir waren sehr ueberrascht ueber den großen Wald.
Unsere Hunde haben den Spaziergang genossen. War gar nicht
so einfach zu finden - hat aber Spaß gemacht - danke.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw (Austria)

encuentran 19. noviembre 2005 Albatross1901 ha encontrado el geocache

19.11.2005 15:55 h
Ja was ist denn heute mit den Satelliten los? Ich war ca. 25 m im Off. Und wenn man dann noch kräftig die Kiste von der falschen Seite rausziehen will und erst später nach intensiven Buddelarbeiten auf die Idee kommt, es vielleicht auch mal von der anderen Seite zu versuchen, dann war das insgesamt schwer erarbeitet!
Die Wahl ist ja dann auch wohl schon ohne mich gelaufen.
NO TRADE ... aber
IN: TB Baxter – MD Geocoin 1 (TBMF7Z)
Die meisten der Maryland Coins – mit eigenem Icon – sind in Geocoin Sammlungen verschwunden oder sind als Personal Coin - gerade mal zum Anfassen – im Umlauf. Vielleicht gibt es nur 10 – 20 die weltweit von cache zu cache wandern. Baxter MD hat sie auf den Weg gebracht und sie sollte noch viele Caches sehen und dem Finder ein neues Icon in seinem Profil bescheren. The heat is on! Danke für den cache.
Albatross1901

  Coordenadas:  N 49° 03.***' E 008° 27.***'

encuentran 17. septiembre 2005 anke+chris ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf einer schönen Cache-Tour schnell gefunden. Hatten zwar etwas Abweichung im Wald, war aber o.k.

So, jetzt haben auch wir von unserem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Sind mal gespannt, wie das Ergebnis ist!!

Waren gegen 19.30 Uhr dort. Ziemlich viele Muggle waren beim Joggen. Ging aber alles gut.

In: Glitzerstifte und Lavendelduft
Out: TB Highlander

Danke für die nette Idee dieses Caches!

Anke und Chris

[This entry was edited by anke+chris on Sunday, September 18, 2005 at 10:15:20 AM.]

encuentran 17. septiembre 2005 anke+chris ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf einer schönen Cache-Tour schnell gefunden. Hatten zwar etwas Abweichung im Wald, war aber o.k.

So, jetzt haben auch wir von unserem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Sind mal gespannt, wie das Ergebnis ist!!

Waren gegen 19.30 Uhr dort. Ziemlich viele Muggle waren beim Joggen. Ging aber alles gut.

In: Glitzerstifte und Lavendelduft
Out: TB Highlander

Danke für die nette Idee dieses Caches!

Anke und Chris

encuentran 12. septiembre 2005 sprawl ha encontrado el geocache

Bin zwar Mit-Owner (Konzept und Design), aber jetzt logge ich einfach mal für meine Found-Statistik, wenn ich schon keinen Owner-Punkt kriege :-)

Ordentlich gewählt hab ich schon beim Auslegen.

Gruß,
Heiko

Imagen para el log de entrada
StimmabgabeStimmabgabe (Spoiler)

encuentran 11. septiembre 2005 scheff ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden trotz 30m Koordinatenabweichung und gewählt.
In: CD Genomic-Explorer
Out: CD Werbehits
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 06. septiembre 2005 such Bär ha encontrado el geocache

Schickes Versteck. Is vorallem auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Der Cachebehälter ware schnell ausgemacht, aber dann hab ich den Vorfinder verflucht weil ich das Dingen net aus dem Versteck rausgekriegt hab. Bis ich dann gemerkt hab das man da wohl auch noch von der anderen Seite hin kann :)

Out: Streichhölzer
In : Golfball

such Bär

encuentran 26. agosto 2005 elefantino ha encontrado el geocache

... rege Wahlbeteiligung am o.a. Wahlraum (zusammen mit nickele gut gefunden - liebe Grüsse an die beiden).
Obwohl Wahlkabinen fehlten, versichere ich hiermit, dass die Wahl frei und geheim stattfand.
Vielen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
OUT: Cache IN, Trash OUT - Dose mit Müllbeutel
IN: Knicklichter, TB Das Dreieck
Nos vemos
elefantino

encuentran 26. agosto 2005 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wahlurne haben wir elefantino (Grüße) getroffen und haben gemeinsam (aber jeder für sich) unsere Cacherpflichten [:D] erledigt.
IN: Delfin
OUT: TB Das Dreieck

Vielen Dank und super Idee
Eva & Jens

encuentran 25. agosto 2005 the_wanderers_liho ha encontrado el geocache

Trotz miesem Wetter haben wir doch unterwegs noch weitere Wähler getroffen. Zusammen mit mado_germany gefunden und gewählt.

Vielen Dank für den Cache und nochmals Grüsse an mado_germany

the_wanderers_liho


in: Plüschmaus
out: Plüschtier ???

[Volver a la lista de geocache]