Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salzsau    trouvé 71x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 10. juin 2016 dodo a archivé la géocache

Den musste ich leider arichivieren.

trouvé 01. mai 2016 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Also die Salzsau selber haben wir nicht gesehen. Aber bestimmt hätte die sie sich genau in dieser Kuhl am wohlsten gefühlt.

Nr. 3 und 4 hätten auch fast Wasserschwein gespielt . . .

 

DfdC

trouvé 01. avril 2016 SegelWind77 trouvé la géocache

Da ich jetzt auch bei OC aktiv bin, da ich meine beiden hier auch eingetragen habe, noch schnell nach logg. Vielen Dank fürs legen und flegen sagt SegelWind77

T4TC

trouvé 14. novembre 2015, 12:15 gh-ue trouvé la géocache

eine schöne Gegend zum Spazierengehen...

trouvé 01. novembre 2015 Buri1508 trouvé la géocache

Diese nette Dose haben Eri1508 und ich auf unserer Sonntagnachmittaghunderunde gut finden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

trouvé 18. juillet 2015, 17:45 Anny2107 trouvé la géocache

Gefunden :)

Ronny u. Anica 18. Juli 2015 17:45

trouvé 19. juin 2015, 18:10 Dunkelvogel trouvé la géocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden, nachdem wir zuvor die sagenhaft schöne Baumwurzel entdeckt hatten. Der Cache war noch gut versteckt, aber innen recht feucht. Ich habe behelfsweise etwas ausgewischt und nasses, inzwischen unleserliches Tauschgut (3 Teile) entfernt, damit nichts schimmelt. Die laminierten Hinweiskarten waren natürlich gut geschützt und sind auch wieder drin. Behälter schöießt aber noch gut. Alles wieder versteckt. Das war ein toller Cache in einer schönen Gegend, die Wurzel ist der Hammer! Vielen Dank und beste Grüße!!

trouvé 09. avril 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Auf den Spuren des Pastor Bode auch hier vorbei gekommen.
Schöner Wald und mächtiges Wurzelwerk.
Die Eigenregelung durch die Natur finde ich hier gut.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. janvier 2015, 20:54 TheRiddleReturned trouvé la géocache

Nachlog von gc:
Die sieht ja cool aus, die Wurzel. [8D]
Der Container konnte schnell gefunden werden. [:)]

Vielen Dank für die Herausforderung und das Pflegen.

VG aus Rettmer

trouvé 26. juillet 2014, 18:18 wir4st trouvé la géocache

Haben uns die wirklich sehr sehenswerte Baumwurzeln angesehen und dann auch doch noch den Cache gefunden.  ;-) T4TC

trouvé 28. juin 2014 LiFux trouvé la géocache

Auf meinem Weg zum Ground Zero habe ich leider eine Ricke beim Mittagessen gestört. Erst beobachtete sie mich noch argwöhnisch, suchte dann aber langsam flüchtend das Weite und nahm den Nachtisch an anderer Stelle zu sich. Die Dose selbst war gut zu finden. Kein Tausch.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trouvé 25. juin 2014, 11:00 The Sunrises ES trouvé la géocache

Super schön gemacht. Wurzel ist beeindruckend.

Hat uns gut gefallen - echt empfehlenswert.

Herzliche Grüße aus Esslingen/Neckar.

trouvé 21. juin 2014 oneways trouvé la géocache

Heute war ein Cachetag mit dem [b]drachenmaedchen [/b] in der Umgebung von Lüneburg angesagt.
Neben einigen gelösten Mysterys stand auch viele Tradis, ein Multi, ein WherIgo, ein Earthcache und eine Letterbox auf unserem Plan.
Für die Runde um Reppenstedt nutzten wir die mitgebrachten Fahrräder.
[b][black]TFTC[/b] oneways [/black] mit dem Team [b][red]drachenmaedchen[/red][/b]

trouvé 10. mars 2014 KircheHeide trouvé la géocache

An meinem 1. Geocaching-Geburtstag wollte ich einen aus meiner Sicht besonderen Cache suchen und finden. Ich habe diesen gewählt, weil er der älteste ist, von dem ich in dieser Ecke weiß. Heute morgen also auf dem Rückweg einen Umweg gewählt und hierher gefahren. Die schön große Dose schnell gefunden. War leider nicht sehr viel zum Tauschen drin. In diesem Wald kam man bestimmt gut und lange spazieren gehen. Danke für's so lange Pflegen dieser Dose!

trouvé 22. février 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Auf den Pfaden des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei und nahmen diesen mit. Vielen Dank für den Cache.

In tb 
out tb

MfG Jörg

trouvé 27. décembre 2013 Moorteufel trouvé la géocache

Dieses war ein Beifang zum Nachtcache.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 01. décembre 2013 Prinzessin+Held trouvé la géocache

Unser erster cache.

Haben es leicht gefunden. Alles gut!

 

Beste Grüße

Prinzessin + Held

trouvé 01. novembre 2013, 10:24 hewodimo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. octobre 2013 Trockeneis trouvé la géocache

das war ein schöner spaziergang. 

danke

trouvé 03. octobre 2013 Jadefalke trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos die Salzsau erblickt, erlegt und unsere Namen in die Kruste geritzt ;-)
DfdC, Jadefalke

trouvé 14. septembre 2013 config.sys trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Böhmsholz gefunden und geloggt.
Interessante Lokation.

TFTC

trouvé 01. septembre 2013, 15:50 Gary die fette Katz trouvé la géocache

Gary die fette Katz

trouvé 06. janvier 2013 Fraiko trouvé la géocache

Gut gefunden - alles in Ordnung.

Danke für den Cache,

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

Note 11. novembre 2012 dodo a écrit une note

Heute Dose gesäubert und das Logbuch
gegen ein neues getauscht.

trouvé 18. août 2012 strandrose trouvé la géocache

Kleine Runde durch den Böhmsholzer Wald gedreht und diesen interessanten Ort angeschaut. Danke fürs Zeigen.

In: GC

trouvé 20. mai 2012 Jan100 trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2012 Teletubbiekiller trouvé la géocache

wirklich eine sehr schöne wurzel, hab ich so noch nie gesehen, schöner ort :)

nach ein paar mückenstichen und nem falschen suchansatz letztendlich gefunden :D

gefüllt mit streichhölzern ;)

achja und das logbuch war etwas klamm, vielleicht mal die dose neu abdichten :P

TFTC :)

trouvé 06. avril 2012 jeggeo trouvé la géocache

ein wirklich schöner Ort für einen Cache

out: Glückspfenning; in: Button

Hinweis: das Logbuch ist fast voll

trouvé 26. février 2012 oppi.de trouvé la géocache

Da wir zu viert gesucht haben, konnten die Koordinaten springen wie sie wollten - bei einem sind sie dann doch richtig Lächelnd

Danke fürs Zeigen...

trouvé 26. février 2012 Lingual trouvé la géocache

Danke für's zeigen dieses ungewöhnlichen Platzes, dieser ist immer ein Besuch wert.
Danke für's zeigen und die Veröffentlichung hier auf OC von Zunge raus Lingual

trouvé 19. février 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

-" Was machen wir denn, bei diesem Mistwetter"?
" Lass uns mal in Lüneburg,,,,was essen gehen,,,"
Auf dem Weg dorthin die Salzsau gesucht,gefunden und...geloggt

Wie versprochen, die Nummer 2 von Dir, aus 2002 besucht...

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Bewahren dieses ALTEN..

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 25. décembre 2011 Mettenpiraten trouvé la géocache

Unser erster Cache! Nach intensiver Suche schließlich gefunden und gleich mitgenommen Zwinkernd. Scherz!

Habt Ihr auch zuerst an der großen Wurzel gesucht?

 

trouvé 23. avril 2011 Nauco trouvé la géocache

Beim zweitem Anlauf gefunden.

Allerdings durch Zufall. Habe aus Frust (das ich ihn nicht gefunden habe) gegen den armseligsten Baumstumf der Welt getreten und tada da war er.Überrascht

 

trouvé 26. mars 2011 angelheartiv trouvé la géocache

Ist ja ne Hammerwurzel, sehr schön, Cache schnell gefunden

trouvé 06. mars 2011 Simmo trouvé la géocache

trouvé 27. février 2011 oxotnik trouvé la géocache

Super Lage! Im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank!

trouvé 05. septembre 2010 TetraCache trouvé la géocache

trouvé 17. août 2010 Leifa trouvé la géocache

Beim Lesen der Cachebeschreibung musste ich fast schon lachen. Bitte nicht schon wieder ein 08-15-Baumwurzel-Cache.
Aber nein - bei diesem hier ist alles anders. "Wow!" kann ich dazu nur sagen! Ein wirklich sehenswerter Ort.
Und die Dose ist ja bereits ein richtiges Urgestein, ist glaube ich die älteste, die ich je gefunden habe.
Vielen Dank für diesen schönen Tradi und möge er noch lange leben!

trouvé 06. juillet 2010 AliBuBu trouvé la géocache

Das ist ja ein tollen Teil. Die Kids hatten ihren Spass

DFDC

trouvé 06. juillet 2010 AliBuBu trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Böhmzholz diesen tollen Cache gefunden

DFDC

trouvé 02. juin 2010 mali150899 trouvé la géocache

Die Wurzel ist ein Besuch wert. Aber die Mücken haben meinem Hund und mir nicht gefallen, obwohl die Größe auch sehenswert war.

VD mali150899

trouvé 18. octobre 2009 Lexi.Laserbeam trouvé la géocache

Heute am Spätnachmittag bei untergehender Sonne gefunden. Ganz schön gut versteckt - wir waren schon am gehen, da haben wir den Cache durch Zufall gefunden. Das Logbuch ist fast voll.

Out: Nähset

In: Fitness Ball

Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang und haben Esskastanien gesalmmelt.

trouvé 25. juillet 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2009 geo-jogger trouvé la géocache

Mal eben schnell zwischendurch gehoben!

Superschön dort und keine Mücken! 

Danke!

 

trouvé 03. mai 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

Die Wurzel ist wirklich einmalig, die Mücken vor Ort auch. Trotzdem lohnenswert. Danke. Kein Tausch.

trouvé 14. février 2009 Engelselfen trouvé la géocache

Bei einem Valentinsspaziergang wie heute, genau der richtige Cache Smile

Schnee und Sonnenschein. Herrlich!

kein Tausch, nur was rein getan ;-)

trouvé 16. septembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

heute gefunden, echt sehenswerte wurzel, kein tausch.

danke

trouvé 25. avril 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute Morgen auf der Hunderunde gefunden.

Das war der 3. Anlauf. Mein GPS hat mich jedesmal ca. 15m weiter noch Süden geschickt. Dieses mal habe ich den Hint benutzt und dann gezielt an möglichen Stellen gesucht. Und siehe da, da war er.

DfdC
Carsten & McCoy

trouvé Recommandé 06. avril 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 22. mars 2008 Rongkong Coma trouvé la géocache

Obwohl unser Sachensuchgerät aufgrund der dicken Wolkendecke noch 30 Meter weiter wollte war die interessante Wurzel nicht zu übersehen. Cache gut gefunden.

trouvé 10. février 2008 biker07 trouvé la géocache

Interessante Gegend - und so dicht an der der Stadt. Schöner Spaziergang bei super Wetter.
In: Kinderlupe
Out: Schlüsselanhänger Travelbug
Gruß biker07

pas trouvé 31. janvier 2008 CoCaSteWi n'a pas trouvé le géoacache

Verdammt, die Zeit wurde knapp und ich hatte den Zettel mit dem Hint nicht eingepackt. Also so herumgesucht aber irgendwie wollte mein GPSr sich nicht entscheiden wo genau ich suchen soll. Jede neue Peilung war ein paar Schritte von der vorherigen entfernt. Tja und dann musste ich doch zur Arbeit aufbrechen.

Aber wir kommen wieder!
Carsten & McCoy

trouvé 30. décembre 2007 guilla trouvé la géocache

Sagenhafte Wurzel. Danke für den Cache! Kurz vor uns muß heute noch jemand dagewesen sein. Wir waren um 15:00 Uhr dort.

Out: Kartenspiel

In: 3 Edelsteine

Gruß Guilla und Deichelfe

trouvé 19. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das ist ja wirklich irre , so eine Wurzel haben wir noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Babyrassel
Out: BC-Buch , Fußball

Les images pour ce log :
Die WurzelDie Wurzel

trouvé 25. mars 2007 van Linde trouvé la géocache

 

Herrliches Sonnenwetter und eine passende Radtour dazu.

Interessante Wurzel und schöner Cache.

Alles so wie es sein soll.

Ich sage Danke für diesen Cache und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

van Linde

PS: Fingermonster : raus        Zwerg : rein

trouvé 11. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Fleckchen, in dem der Cache versteckt ist. Auf dem Weg waren viele Muggel unterwegs, am Versteck hatten wir aber dann glücklicherweise Ruhe.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Fingermonster / raus: Murmel + TB

trouvé 29. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Danke für diesen idyllischen Spaziergang und auch die Sage zur Salzsau! Haben die Dose prima gefunden und dabei dann gleich mal 2 still-hide Coins gegeneinander getauscht . Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Wisconsin Geocoin -still-hide-
out: DarrylW4 & Firefly03 Geocoin

trouvé 29. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
10:44 am - wirklich sehenswerte Wurzel, der Cache war bald entdeckt.
Out: TB Madison the Monkey
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. mai 2006 harveyr trouvé la géocache

Moin!

Herrliches Wetter. Leider fanden das Auch die Mücken. Verschwitzt von MTB-Fahren erschien ich ihnen wohl als besonderer Leckerbissen. Zum Glück gleich gefunden, geloggt und schnell wieder weg. Interessante Wurzel.

Out: Maus aus Ton
In: Schalter

Harvey

trouvé 02. janvier 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Sehr schöne Baumwurzel dort. Das GPS Gerät hatte ziemliche Orientierungsstörungen aber nach gutem zureden hat es mich doch zu den Koordinaten gebracht. Der Schnee war etwas lästig aber ansonsten keine Probleme gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten


in: TB
out: nix

trouvé 28. octobre 2005 EOLL trouvé la géocache

Heute wieder mit inga hanna unterwegs diesen Cache als fünften auf unserer Tour um 19:51 gefunden. Danke für den Cache.

Gruß und Happy Hunting
EOLL

trouvé 28. octobre 2005 inga hanna trouvé la géocache

Auf Tour mit EOLL. Bei Dunkelheit mit wenig Sat`s nach längerer Suche gefunden.Die Wurzel ist ja "mächtig,gewaltig". Danke für den Cache. Gruß Imke

trouvé 07. juin 2005 Sigmund Freud trouvé la géocache

Heute dann auch dieses Cache gefunden.

Geniale Location (Mensch ist die groß man...) .

Grobeinpeilung mit GPS, danach nur mit Hint weiter.

Abweichung ca 30m. Wieder einmal ein Gecko im Wald

TNLN

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

trouvé 28. mars 2005 antenne trouvé la géocache

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 28. mars 2005 antenne trouvé la géocache

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 13. février 2005 serverlan trouvé la géocache

Mit schlechtem Empfang dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 13. février 2005 nilsk trouvé la géocache

Schnell gefunden, nix getauscht.

Nils

trouvé 13. février 2005 PET trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden! Schöner Platz, sonst hätten wir die Baumwurzel gar nicht gesehen!

trouvé 09. janvier 2005 McNeffets trouvé la géocache

Schade, da habe ich Vogel um wenige Minuten verpaßt.
Ich habe einen Augenblick suchen müssen, mein Garmin
hat mich hin und her geschickt.
Dann hbe ich nochmal die Logs gelesen und konnte dann das
sehr gute Versteck recht schnell lokalisieren.

Vielen Dank - Gruß McNeffets

trouvé 23. décembre 2004 deep green trouvé la géocache

als nachtcache schnell gefunden, der cache ist aber wriklich seeeeeeeehr gut versteckt!!!!!!!
nachdem wir bei der ersten salzsau wegen fehlendem lichtes und ziemlich viel nässe und ohne foto keinen erfolg hatten, waren wir selbst überrascht, daß es diemal so schnell ging!
tftc#
chris, pit & charly

trouvé 08. octobre 2003 Mangie trouvé la géocache

13:10 Uhr, vom nahen Feld roch es gar nicht mal so lecker. Den Graben trocken gequert, dafür waren drüben die Nesseln und alles andere nass. Cache schnell gefunden.

In: Seifenblasen
Out: Riesenstreichhölzer

Danke für das Erfolgserlebnis und viele Grüße von der Kieler Förde.

pas trouvé 24. août 2003 antenne n'a pas trouvé le géoacache

[Obwohl wir eine Dreiviertelstunde gesucht haben, dreckige/nasse Schuhe bekommen haben und mit Tausenden von Brennnesseln gekämft haben, haben wir den Cache nicht gefunden. Es liegen dort 5 - 7 ]umgestürzte Bäume [und das GPS-Gerät gab nur unklare Suchanweisungen.
Frustige Grüße, Anette und Uwe
PS: Schade, dass wir keine Bilder gemacht haben, die Gegend hat sich doch sehr verändert (hab gerade die Spoiler-Fotos angesehen)]

[last edit: 8/24/2003 11:45:52 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 11:46:27 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 12:49:02 PM PST]

trouvé 13. janvier 2003 Ruhrteam trouvé la géocache

[(11:20)
Gefunden. Cache ist in bester Ordnung.
Ein Glück, dass der Regen von heute nacht inzwischen nachgelassen hat, es nieselt nur etwas. Signal ist auch bei mir nicht allzu toll, später dann am Cache 26m Abstand bei 10m Genauigkeit?!
]
Hint: Nicht an Baumstämmen suchen, Kleinholz ist gefragt. Nach der Schneeschmelze müßte der Cache mit dem silbernen Deckel halbwegs gut zu entdecken sein.
[
Rein: Clip (9V)
Raus: Chip

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam]

trouvé 03. novembre 2002 m.zielinski trouvé la géocache

Gut zu finden nur etwas matschige gegend :-)

trouvé 02. novembre 2002 lindolf trouvé la géocache

Bei diesem Versteck kann man von jeder Seite kommen, immer ist irgend ein Bach oder eine Schlammsuhle im Weg. Daher wohl der Name? [;)] Zählt Stacheldraht auch als alte Barriere? Nach überwinden aller Hindernisse war das Finden nicht schwer.
Out: -
In: Erfrischungstuch

[Retour à la géocache]