Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 01. Juni 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location! Aus Zeitmangel konnten wir nur einen Teil des Rundwegs absolvieren.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Franz @ Booser WellenTeam Franz @ Booser Wellen

gefunden 17. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Nürburgring-Lauf ging es zusammen mit Inselkind und Jocky zu diesem Earthcache. Die nachgestellten Booser Wellen wurden leider mit Inselkinds Kamera gemacht, deshalb gibt's von mir nur eine stinknormale Aufnahme.

mrsandman (heute nur Nino)

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen

  Koordinaten:  N 50° 19.***' E 007° 01.***'

gefunden 17. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Schade nur, dass wir den nicht mitgenommen haben, als wir vor sieben Monaten den "Booser Turm zu Babel" gemacht haben [:P]
Fotos von damals gibt es - nur leider nicht mit uns drauf ... [:O)]
Aber was man nicht im Internet gesucht und ausgedruckt hat, muss man halt in den Beinen haben [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
... und näher dran... und näher dran
Weit weg ...Weit weg ...

gefunden 21. Januar 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Turm erkundet wurde, schnell noch hier die Wellen angeschaut.
Das Bild ist nicht allzu toll, da ich keine Kamera dabei hatte und so die Handy-Kamera herhalten mußte.

Dank sagt eisbaer70

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Booser Turm gefunden!


schmittinger & Chrissy

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_6677.JPGIMG_6677.JPG
IMG_6679.JPGIMG_6679.JPG

gefunden 13. November 2005 Knupp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Booser Turm durch Zufall entdeckt, weil die Kinder unbedingt die "Bombe" sehen wollten ... [;)]
Dann habe ich mich erinnert, dass es da in der Gegend ja auch einen "Earthcache" geben soll ...

Gruss

Team Knupp

Bilder für diesen Logeintrag:
1/2 Team Knupp vor den Erdwellen1/2 Team Knupp vor den Erdwellen

gefunden 01. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke für den Tipp, dieses tolle vulkanische Gebiet mal kennenzulernen. Wir sind einige Kilometer gelaufen, haben alle Schilder besichtigt und haben dann irgendwann die gesuchte Stelle entdeckt. Viele Grüße von Christa und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Klasse Wetter und toller BlickKlasse Wetter und toller Blick
gesuchte Stellegesuchte Stelle

gefunden 31. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Seit unserem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert, zahlreiche Neubauten gibt es nun, und bis an den Turm kann man auch nicht mehr fahren [;)]
Kerstin & Marco

gefunden 16. Oktober 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Dunkel wars der Mond schien helle, (Kamera im Nachtmodus) noch schnell ein kleines Bild geschossen.

vielen Dank für meine ersten Earthcache, wo ich die anderen Caches gefunden habe verrate ich hier nicht ;-)

Gruß Lappie, heute zusammen mit Jocky of jück

Bilder für diesen Logeintrag:
BooserWellen.jpgBooserWellen.jpg (Spoiler)
BooserWellen.jpg_aBooserWellen.jpg_a (Spoiler)

gefunden 16. Oktober 2005 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

Nach einem Fahrsicherheitstraining mit der Firma am Nürburgring gestern mit einem der 4ks Cache 1/3 "geknipst"
Wirklich sehr eindrucksvoll.
Viele Grüße aus Solingen  ;) Vielen Dank für den Cache
Team-Fluffy

Bilder für diesen Logeintrag:
Tatta!!Tatta!!

gefunden 16. Oktober 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

die Ecke kennen wir doch bestens ... also mal gleich noch einen anderen Cache mitgenommen ...
Es wurde doch schon arg dunkel als wir ankamen ... daher gibt es keine wirklich schönen Bilder ... aber man kann ja noch alles sehen.

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Jocky kleines Bild :-)kleiner Jocky kleines Bild :-)

gefunden 10. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

10.09.2005 09:34 UHR

die Wellen sind echt nicht schlecht und lohnen sich schon alleine als Cache !!!

Schoenen Dank an Ralf für den Cache !!!

Chloderic and the Commander

gefunden 04. September 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

4.9.2005 / 19:45

Mein erster Earth-Cache[^]. Und auf jeden Fall ein sehr Schöner!
Wieder ein Turm mit einer herrlichen Aussicht, ein bisschen Wissenschaft und jede Menge Spass.

Vielen Dank für meinen ersten EC
OmmTom /omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden?Gefunden?
OmmTom am Booser Wellen EarthcacheOmmTom am Booser Wellen Earthcache

gefunden 16. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 für heute. Praktisch dass der "Boos'er Turm zu Babel" auch noch ausstand, so konnten hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Ich folgte dem Bomben-Schild und stand wenige Meter später um ca. 18.00 Uhr schon vor der Wand. Es folgte eine kleine Fotosession und dann gings weiter zum Turm zu meiner Lieblingsbeschäftigung Stufenzählen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Wand mit KoblenzerDie Wand mit Koblenzer

gefunden 13. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:00 Uhr

Schöner Rundweg durch schöne Maare - wobei sich zeigt das Maare nicht immer mit Wasser gefüllt werden müssen.

Nach dem etwas anstrengenden Auf- und wieder Abstieg dann durch eine beeindruckende Pflanzenwelt gegangen.

Danke für diesen schönen Cache - unser erster Earth - also sozusagen ein doppelter FTF

Danke

Jens (Team JamesDoe-> Uschi, Jens und Ronny)

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen
Booser Wellen IIBooser Wellen II
Booser Wellen IIIBooser Wellen III

gefunden 10. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]