Waypoint search: 

Log entries for LG Hafen    Found 17x Not found 1x Note 2x

Note 22 September 2007 dodo wrote a note

Leider wurden die Steinquader abtransportiert, da hier demnächst eine Fabrik gebaut wird.

Stefan

Pictures for this log entry:
Das war´sDas war´s

Found 17 March 2007 sandra+thorsten found the geocache

Diese Location ist ja wie geschaffen für die Suche nach einem Cache. Bei Tageslicht und mit neuem GPS im zweiten Anlauf dann doch sofort gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Found 27 September 2006 SaRa found the geocache

Prima gefunden - vielen Dank für's Verstecken. Auch keine Probleme mit Muggels - wir sahen wohl vertrauenswürdig aus - haha. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 18 September 2006 Squenter found the geocache

Juhu,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat voll Spaß gemacht. Laughing

Mfg Squenter

 

Found 18 September 2006 Shorty found the geocache

Hat ein kleines bisschen gedauert dann aber doch gefunden !!

Netter Cache ! THXLaughing

Found 12 August 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum Wendland-Event habe ich diesen Cache gefunden.
10:00 am - GPSr - Abweichung von 2m, so macht die Suche Spass.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Not found 18 June 2006 Tshael did not find the geoacache

Hi,

sorry, nach über einer Stunde habe ich aufgegeben  :-( Schade.

Tshael

Found 08 December 2005 schiershark found the geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

Found 12 November 2005 Rollsplittkalle found the geocache

Durch diesen Caches habe ich mich zum ersten mal in den LG-Hafen begeben. Sehr interessant dort. Dank der genauen Koordinaten habe ich das Versteck gut gefunden. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

Note 18 October 2005 dodo wrote a note

Bei meiner heutigen Cachekontrolle habe ich die Dose und das Logbuch erneuert. Die Dose ist jetzt wieder wie am Anfang versteckt, so dass der Hint wieder stimmt.

Found 11 June 2005 nilsk found the geocache

Nach einigem Gesuche das ZweitGPS noch zusätzlich aktiviert. Das hat sinnvollere Zahlen geliefert, damit habe ich den Cache schnell gefunden.

Nils

Found 13 March 2005 PET found the geocache

Schnell gefunden!

Found 07 January 2005 Sigmund Freud found the geocache

Schnell gefunden.

no trade

Found 24 August 2004 safri found the geocache

Das war vielleicht eine lange Sucherei: selbst bei 5-9 m Genauigkeit bleiben da eine Menge Verstecke für so einen kleinen Micro übrig. Ein Stern für Difficulty halte ich für zu wenig. Über eine halbe Stunde musste ich suchen und wollte eigentlich schon aufgeben, als ich den Micro an völlig unerwarteter Stelle doch noch fand, mehr zufällig allerdings.

Found 30 October 2003 Anke und Tino (dl8lj) found the geocache

Nach ca. 10 Minuten Suche, mit Hilfe eines Spaziergängers (und dessen Hundes) und einer MagLite im Dunkeln gefunden!

Gelogged um 17:30 Uhr.

No Trade

Vielen Dank!

Tino, DL8LJ

Found 08 October 2003 Mangie found the geocache

10:55 Uhr, nach kurzem Anmarsch, teilweise an den Gleisen entlang, glücklicherweise in der Nähe des Caches gelandet und schnell gefunden. Beeindruckendes Szenario! NT.

Viele Grüße von der Kieler Förde!

Found 24 August 2003 antenne found the geocache

Also, wir waren auf Anhieb erfolgreich und brauchten keine 20.000 Löcher absuchen.
In: Murmel
Out: Knopf
Gruß, Anette und Uwe

Found 22 June 2003 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 22 June 2003 m.zielinski found the geocache

Wer hätte gedacht, daß es hier nen hafen gibt - schön Versteckt...

Found 09 May 2003 Ruhrteam found the geocache

(14:05)
Nr.10 heute. Gut zu finden. No trade. Weiter bei ''Treppenspeicher''.

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

[Back to the geocache listing]