Recherche de Waypoint : 

Logs pour Janssens Park    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

Note 15. janvier 2006 Findonaut a écrit une note

Eine Kontrolle hat gezeigt, dass doch tatsächlich eine Buche vom Wind genau auf das Cacheverstreck geworfen wurde :O

Den Behälter konnte ich zwar unversehrt bergen, aber da im Umkreis bereits Aufräumarbeiten begonnen haben und weitere zu erwarten sind, habe ich den Cache archiviert.

Les images pour ce log :
Treffer!Treffer!

Note 27. juin 2005 Die Zwerge a écrit une note

Haben den verlegten Cache schnell gefunden. Wir finden, dass der Cache dort besser aufgehoben ist. Der Cache liegt dort sicherer. Deshalb haben wir auch gleich einen TB-Tausch gestartet.

Gruß
Die Zwerge

Note 25. juin 2005 Findonaut a écrit une note

Heute morgen um 6.30 Uhr einige Wartungsarbeiten vorgenommen:
Die Tüte ist erneuert, und der Cache um etwa 10 m vom bisherigen Fundort verlagert! Beschreibung angepasst. Der Emfpang unter dem Blätterdach war übrigens sowohl mit einem 60CS als auch mit einem Sportrak Color sehr ordentlich.

trouvé 19. mai 2005 Die Zwerge trouvé la géocache

Haben den Cache mit unserer Projektgruppe gehoben.
Ist super gelaufen! Alles in bester Ordnung dort.

out: Stepping Meter
in: Zwerg

Gruß
Die Zwerge + Marina, Olga, Lukas und Christian

[Retour à la géocache]