Wegpunkt-Suche: 

archiviert 01. März 2015 gugu hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 21. August 2014 gugu hat den Geocache deaktiviert

behälter fehlt.

gefunden 21. April 2014, 15:00 undercover hat den Geocache gefunden

Dreiburgen Wandertag am Ostermontag. www.dreiburgen-wanderer.de

Ein letztes steiles Stück und dann zur Burganlage, ein wenig musste ich schon gucken, der TB ist ganz schön sperrig. TFTC

gefunden 22. November 2013 wesi75 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Runde ums Schloss schnell geloggt...nach dem Log ab in`s WALTER STÜBERL auf ein leckeres XXL-Essen!  TFTC  Info an Besitzer: Keine Bonus-#Nummer im Logbuch...Weinend

gefunden 13. Oktober 2013, 15:15 findeber hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, an einem schönen Ort und noch dazu an einem schönen Sonntag gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 07. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Dank des Spoiler-Bildes gleich gefunden!
Auf dem Weg zum Dreiburgensee zwecks Abkühlung sind wir hier vorbei gekommen.
Grüße aus Sachsen!

gefunden 22. Mai 2013, 10:30 REX hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit Suchen, Cache gefunden, man sollte aber trotz allem mal nachsehen und erneuern.

MfG REX / BiKoLu Team

gefunden 16. September 2012 The Walking G. hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Kein Trade.

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.264' E 013° 19.737', verlegt um 77 Meter

gefunden 24. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für nebenbei, 1. Cache im Urlaub zusammen mit Malcom, MacGyver1 und Frau. Schnell gefunden! TFTC Smile

gefunden 24. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Erster schöner Cache während unseres Urlaubs im Bayerischen Wald.
Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 25. August 2008 Happanei hat den Geocache gefunden

Gefunden ! So fängt Caching gut an.

gefunden 26. April 2008 Landybärin hat den Geocache gefunden

Dank "Heimvorteil" schnell gefunden und ne Minute ohne Muggels abgepasst.
Aber natürlich vergessen, die Daten für den Bonuscache zu notieren... Grummel....

no Trade

gefunden 13. September 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Haben auf der Durchfahrt hier angehalten und wollten eigentlich die Burg besichtigen, aber da war nix. Nicht öffentlich zugänglich, schade.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

gefunden 06. September 2007 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Laughingmit Famosi, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Hatte irgenwie falsch gelesen.Frown

Danke fürs verstecken und fürs Zeigen.

Grüße starfishmountain

gefunden 25. August 2007 raven hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf haben wir das Versteck gleich gefunden. Ein gutes Gefühl am Morgen.

gefunden 30. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, es ging recht schnell(16.15 Uhr).für den Logeintrag sollte neues Papier beigegeben werden.

gefunden 20. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Das war was. Nach anfänglichen Problemen bei der Definition "Kleiner Turm" konnte sich der Micro allerdings nicht mehr lange verstecken.

Koordinaten für den Bonus notiert und weiter gings.

Danke

Markus


Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

gefunden 10. September 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. TFTC

gefunden 17. Juni 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

#115

Die Dose war gut zu finden. Also gelogged und dann gings gleich weiter.

Viele Grüße

Reinhard (johndeg) & Gabi

gefunden 14. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Nun machen wir schon 14 Jahre Wanderwochen in Eging mit, sind schon zigmal hier vorbei gekommen. Nun haben wir ihn gehoben... Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus Leichlingen NRW.

  Koordinaten:  N 48° 43.243' E 013° 19.682'

gefunden 18. Oktober 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 03. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes auf zur Dreiburgen-Tour.

1. Station: Fürstenstein.

Einmal rund um die Burg gelaufen und sofort entdeckt.
Wie ich im Log sah, war ich auf den Fersen vom Team EwRe.

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 25. September 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#1 war schnell gefunden.

gefunden 06. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute die Dreiburgentour gestartet. Wunderbare Gegend, aber leider konnte man die Burg nicht besichtigen. Ist schon seit längerer Zeit geschlossen. Schade!
Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden, wenn nicht an dieser Stelle ein Maler gesessen hätte.
Wir mußten uns also etwas einfallen lassen. Annette, Michael und Matthias haben den Maler dann einfach zugelabert und seine "Meisterwerke" bewundert, so daß er abgelenkt war. So konnte ich den Cache doch noch heben.
Anschließend weiter zur Englburg

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 01. September 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Fast direkt vor meiner Haustüre ... also das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also in lauer Sommernacht und bei Sternenhimmel aufgemacht und im Schein der Displaybeleuchtung auch ohne die Hilfe meiner zwei kleinen Spürnasen gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
das volle Logdas volle Log

[Zurück zum Geocache]