Waypoint search: 

Archived 01 March 2015 gugu has archived the cache

Temporarily not available 21 August 2014 gugu has disabled the cache

behälter fehlt.

Found 21 April 2014, 15:00 undercover found the geocache

Dreiburgen Wandertag am Ostermontag. www.dreiburgen-wanderer.de

Ein letztes steiles Stück und dann zur Burganlage, ein wenig musste ich schon gucken, der TB ist ganz schön sperrig. TFTC

Found 22 November 2013 wesi75 found the geocache

Heute nach einer Runde ums Schloss schnell geloggt...nach dem Log ab in`s WALTER STÜBERL auf ein leckeres XXL-Essen!  TFTC  Info an Besitzer: Keine Bonus-#Nummer im Logbuch...Weinend

Found 13 October 2013, 15:15 findeber found the geocache

Schöner Cache, an einem schönen Ort und noch dazu an einem schönen Sonntag gefunden. Danke fürs verstecken.

Found 07 August 2013 alterkamenzer found the geocache

Dank des Spoiler-Bildes gleich gefunden!
Auf dem Weg zum Dreiburgensee zwecks Abkühlung sind wir hier vorbei gekommen.
Grüße aus Sachsen!

Found 22 May 2013, 10:30 REX found the geocache

Nach einiger Zeit Suchen, Cache gefunden, man sollte aber trotz allem mal nachsehen und erneuern.

MfG REX / BiKoLu Team

Found 16 September 2012 The Walking G. found the geocache

Super Versteck. Kein Trade.

  New coordinates:  N 48° 43.264' E 013° 19.737', moved by 77 meters

Found 17 July 2010 Superlooser found the geocache

#196
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. [:I]

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dabei sind solche Runden mit mehreren Caches eines Themas besonders schön. Das Versteck ist genial.
Danke fürs Legen!

Found 24 December 2008 Frau von Malcom found the geocache

Schöner Cache für nebenbei, 1. Cache im Urlaub zusammen mit Malcom, MacGyver1 und Frau. Schnell gefunden! TFTC Smile

Found 24 December 2008 MacGyver1 found the geocache

Erster schöner Cache während unseres Urlaubs im Bayerischen Wald.
Schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 25 August 2008 Happanei found the geocache

Gefunden ! So fängt Caching gut an.

Found 26 April 2008 Landybärin found the geocache

Dank "Heimvorteil" schnell gefunden und ne Minute ohne Muggels abgepasst.
Aber natürlich vergessen, die Daten für den Bonuscache zu notieren... Grummel....

no Trade

Found 13 September 2007 TeamEichi found the geocache

Haben auf der Durchfahrt hier angehalten und wollten eigentlich die Burg besichtigen, aber da war nix. Nicht öffentlich zugänglich, schade.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

Found 06 September 2007 starfishmountain found the geocache

Laughingmit Famosi, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Hatte irgenwie falsch gelesen.Frown

Danke fürs verstecken und fürs Zeigen.

Grüße starfishmountain

Found 25 August 2007 raven found the geocache

Im ersten Anlauf haben wir das Versteck gleich gefunden. Ein gutes Gefühl am Morgen.

Found 30 June 2007 Landybär found the geocache

Haben den Cache gefunden, es ging recht schnell(16.15 Uhr).für den Logeintrag sollte neues Papier beigegeben werden.

Found 20 November 2006 krennman found the geocache

Das war was. Nach anfänglichen Problemen bei der Definition "Kleiner Turm" konnte sich der Micro allerdings nicht mehr lange verstecken.

Koordinaten für den Bonus notiert und weiter gings.

Danke

Markus


Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

Found 10 September 2006 a1z found the geocache

Cache leicht gefunden. TFTC

Found 17 June 2006 JohnDeg found the geocache

#115

Die Dose war gut zu finden. Also gelogged und dann gings gleich weiter.

Viele Grüße

Reinhard (johndeg) & Gabi

Found 14 May 2006 Airwolf26 found the geocache

Nun machen wir schon 14 Jahre Wanderwochen in Eging mit, sind schon zigmal hier vorbei gekommen. Nun haben wir ihn gehoben... Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus Leichlingen NRW.

  Coordinates:  N 48° 43.243' E 013° 19.682'

Found 18 October 2005 Caching Bear found the geocache

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

Found 03 October 2005 ElCapitano found the geocache

Frohen Mutes auf zur Dreiburgen-Tour.

1. Station: Fürstenstein.

Einmal rund um die Burg gelaufen und sofort entdeckt.
Wie ich im Log sah, war ich auf den Fersen vom Team EwRe.

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

Found 25 September 2005 reindeer found the geocache

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#1 war schnell gefunden.

Found 06 September 2005 Aragorn der Waldläufer found the geocache

Heute die Dreiburgentour gestartet. Wunderbare Gegend, aber leider konnte man die Burg nicht besichtigen. Ist schon seit längerer Zeit geschlossen. Schade!
Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden, wenn nicht an dieser Stelle ein Maler gesessen hätte.
Wir mußten uns also etwas einfallen lassen. Annette, Michael und Matthias haben den Maler dann einfach zugelabert und seine "Meisterwerke" bewundert, so daß er abgelenkt war. So konnte ich den Cache doch noch heben.
Anschließend weiter zur Englburg

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

Found 01 September 2005 gugu found the geocache

Fast direkt vor meiner Haustüre ... also das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also in lauer Sommernacht und bei Sternenhimmel aufgemacht und im Schein der Displaybeleuchtung auch ohne die Hilfe meiner zwei kleinen Spürnasen gefunden.

Pictures for this log entry:
das volle Logdas volle Log

[Back to the geocache listing]