Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreiburgenland: 2. Englburg by Tut-Cache-Amun    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 28. septiembre 2015 gugu has archived the cache

encuentran 21. abril 2014, 09:45 undercover ha encontrado el geocache

Wandertag bei den Dreiburgen-Wanderern. Von Fürstenstein aus zur Englburg. Mein GPS-Kastl hat mich etwas verwirrt, aber es bleibt eh nur eine Möglichkeit an den "Ort" zu gelangen. TFTC

encuentran 03. noviembre 2013 wesi75 ha encontrado el geocache

Superschönes Versteck..den Ort würde man ohne Cache nicht bemerken! Verlegen

TFTC

encuentran 13. octubre 2013, 15:30 findeber ha encontrado el geocache

Der 2te Cache im Dreiburgenland. Sehr schöner Ort, den wir ohne den Cache nie gefunden hätte. Danke fürs verstecken.

encuentran 07. agosto 2013 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Wenn im Hinweis was von einer Treppe steht, sollte doch eine da sein!
Dieser Gedanke hat uns immer weiter suchen lassen, bis wir sie gefunden hatten.
Und dann war auch die Dose schnell gesichtet.
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Sachsen!

encuentran 09. septiembre 2012 The Walking G. ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten Cache gehoben. Traumhaftes Wetter. Laut Logbuch ein sehr frequentierter Cache. OUT: Figur Pandabär, IN: 2-Cent-Münze.

encuentran 01. noviembre 2010 Bonny and Clyde ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein und traumhfter Aussicht, haben wir unseren ersten Cache gehoben.KissSmile

encuentran 21. julio 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#195
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dabei sind solche Runden mit mehreren Caches eines Themas besonders schön. Auch für uns war das Spoilerbild sehr hilfreich.
Danke fürs Legen!

  New coordinates:  N 48° 43.874' E 013° 20.432', moved by 155 meters

encuentran 26. junio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier konnten wir uns erfolgreich bis zur Hintertür der Burg vorkämpfen und schließlich auch Loggen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#481 / 18:05

encuentran 28. marzo 2009 Landybärin ha encontrado el geocache

Endlich mal dazu gekommen den mal zu loggen... war schon öfters in der Nähe.

encuentran 28. diciembre 2008 Sissi&Franz ha encontrado el geocache

Wähend Sissi noch immer die Lage peilte, hatte Franz den Cache bereits gehoben.   Sehr schöne Lage, es war wirklich einen Besuch wert. TFTH.

encuentran 24. diciembre 2008 Frau von Malcom ha encontrado el geocache

2. Cache für Heiligabend. Schöne Gegend, tolles Versteck - man sollte wirdklich auf den Hinweise achten "gegen den Uhrzeigersinn", vereinfacht das Suchen. TFTC Smile

encuentran 24. diciembre 2008 MacGyver1 ha encontrado el geocache

Toller Cache, sehr gutes Versteck!! Man sollte unbedingt den Hinweis "gegen den Uhrzeigersinn " beachten. TFTC

encuentran 25. agosto 2008 Happanei ha encontrado el geocache

War der zweite Streich. No Trade. Danke ür die Urlaubsabwechslung.

Nota 19. septiembre 2007 gugu han escrito una nota

Hat sich nix weltbewegendes getan. Alles beim alten, und Privatgrund muß nicht belästigt werden.

Also: weiter gehts!     Innocent

Nota 08. septiembre 2007 gugu han escrito una nota

Ich schau mal nach, was sich da getan hat ...

no encontrado 06. septiembre 2007 starfishmountain no han encontrado el geocaching

Frownleider nix.

Bei den Kords war kein Durchkommen.

Privatgrund.

Auch sonst haben wir länger nach Alternativen geschaut, aber vergebens.Wahrscheinlich lags am Dauerregen.

Oder das ist neu   ????

Privat bleibt privat.

Trotzdem Danke fürs Zeigen.

Grüße starfishmountainSmile

encuentran 25. agosto 2007 raven ha encontrado el geocache

Dank des Uhrzeiger-Tipps sind wir auf dem richtigen Pfad gewandert.  Das letzte Teilstück war etwas " haarig" mit Brennesseln und etwas abenteuerlicher Kletterei. Aber trotzdem  gelungener Cache.  Das war der 2. Streich.

encuentran 30. junio 2007 Landybär ha encontrado el geocache

Leicht und schnell gefunden, Das Spoilerbild war sehr hilfreich(15.45 Uhr).

encuentran 20. noviembre 2006 krennman ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache auf meiner heutigen Tour.

Herzlichen Dank

Markus

Ein Exilbayer auf Cachetour im bayerischen Wald

encuentran 17. septiembre 2006 a1z ha encontrado el geocache

Zweiter Versuch und jetzt mit Erfolg. Das Spoilerbild hat uns klar gemacht, dass wir am falschen Ort gesucht haben. Danach war's kein Problem mehr den Cache zu finden. icon_smile.gif

no encontrado 10. septiembre 2006 a1z no han encontrado el geocaching

Wir hatten leider kein Glück icon_smile_sad.gif
Mindestens eine halbe Stunde suchen zu zweit hat nicht zum Cache geführt und das obwohl den zuzätzlichen Hinweis entschlüsselt und (fast) jeden Stein umgedreht haben.
Und das Netz mit dem Spoilerbild Meilen entfernt.
Aber es kommt noch ein Tag!

[This entry was edited by a1z on Monday, September 18, 2006 at 12:23:59 AM.]

encuentran 10. agosto 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

So, heute nun von der richtigen Seite und ohne Fehlauskünfte von Anwohnern den Cache gut gefunden.
Weiter gehts nun zum Bonus.

Vielen Dank und viele Grüsse

Reinhard, Philipp & Julia

no encontrado 14. mayo 2006 Airwolf26 no han encontrado el geocaching

Nachdem ich mit meiner Frau alle Mauern abgegrast hatte, auch den Garten, Kneippanlage, wollte ich in den Burginnenraum. Aber das Tor war verschlossen...Die Pension ist aufgelöst, die Burg zum Verkauf ausgeschrieben. Also nächsten Tag nochmal hin. Das Tor war auf, also schnell zur Treppe loggen und ab (BONUSZAHL für Bonuscache), aber denkste, die Nonne stand wie eine feste Burg vor mir und verbot mir den Zutritt. Was willste machen der Herr half mir nicht. Auch gutes zureden wie schön doch die Burg ist, löste bei der Oberin wohl nur Wehmut aus, das sie nach über 20Jahren die Burg jetzt endgültig verlassen muss. Wollte dann auch nicht weiter nachbohren und bin ohne Bonus und loggen wieder abgezogen. Wenn der Cache im Innenraum ist?? GPS springt hin und her, sollte der Owner diesen besser nach aussen legen. Gruß aus Leichlingen NRW Uschi & Wolfgang

  Coordenadas:  N 48° 43.805' E 013° 20.360'

encuentran 18. octubre 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 03. octubre 2005 ElCapitano ha encontrado el geocache

Frohen Mutes auf zur Dreiburgen-Tour.

2. Station: Englburg

Und wieder einmal rund um die Burg gelaufen und... ja wo isser denn nun... da gehts doch nicht rein... oder doch.
Ja. Aber... Ahh, da isser ja.
Hab doch ein bisserl suchen müssen.

Glaubte schon fast an einen Diebstahl durch Team EwRe, das kurze Zeit vor mir da war, wie ich im Log dann las. :-)))))

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

encuentran 25. septiembre 2005 reindeer ha encontrado el geocache

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#2 war auch schnell gefunden.

encuentran 06. septiembre 2005 Aragorn der Waldläufer ha encontrado el geocache

Die zweite Burg auf der heutigen Tour. Leider war diese ebenfalls geschlossen und konnte nicht besichtigt werden. Wirklich schade.
Den Cache habe ich nach einiger Suche dann doch noch gefunden. Ohne Spoiler hätt ich´s aber nicht geschafft.
Anschließend weiter zur Saldenburg

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

encuentran 02. septiembre 2005 gugu ha encontrado el geocache

14:00 - ein kleiner Nachmittagsausflug zum Cachen. Da wo er liegt hätte ich nicht gedacht, ihn zu finden. Aber ...

Danke!
Team Gugu

[Volver a la lista de geocache]