Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 09. enero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQCQH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

disponible 29. junio 2013 gugu has maintained the cache

Nota 06. octubre 2012 gugu han escrito una nota

irgendwer hat die dose geschrottet.

pause!

encuentran 16. septiembre 2012 The Walking G. ha encontrado el geocache

Geniales Versteck. Hätte ich jedoch ohne Spoilerfoto nicht gefunden. No Trade.

encuentran 11. septiembre 2012 dulldappn ha encontrado el geocache

Wow, tolle Aussicht. Fast schon hätte ich aufgegeben. Versteckmöglichkeiten gibts hier ja viele. Auf einmal hatte ich dann doch den richtigen Riecher. Sehr schöne Location.

TFTC
no trade

encuentran 01. abril 2012 Pan-FRG ha encontrado el geocache

Tolles Versteck (Muggelsicher Zunge raus)

Super Aussicht vom Turm möglich.

encuentran 21. octubre 2010 good_mike ha encontrado el geocache

schöne Versteck..

Das good_mike Team

M.S.L. A-L.

encuentran 21. julio 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#197
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dabei sind solche Runden mit mehreren Caches eines Themas besonders schön. Hier haben wir lange gesucht, dann mussten wir doch noch das Spoilerfoto aufs Handy laden. Danach war es nur noch ein Griff!
Danke fürs Legen!

encuentran 28. marzo 2009 Landybärin ha encontrado el geocache

Gut versteckt, Kompliment...

no encontrado 25. agosto 2008 Happanei no han encontrado el geocaching

Hatte leider kein Glück. War erst mein dritte Cache. Trotz anstrengender Suche unter Einsatz alle Famileinmitglieder samt Hund keine Chance. Wäre trotzdem dankbar für einen Hinweis ob es an mir lag oder der Cache inzwischen inaktiv ist.

encuentran 18. agosto 2008 alea iacta est ha encontrado el geocache

Haben´s gefunden und einen tollen Ausblick gehabt. Ein schönes Fleckchen!

Leider blieb für die anderen Burgen keine Zeit mehr.

Gruß v. Immi und Sohnemann

encuentran 25. agosto 2007 raven ha encontrado el geocache

Und auf zum dritten Streich. Dank des Spoilerbildes und etwas körperlicher Ertüchtigung letztendlich doch gefunden. Geniales Versteck. Super Aussicht bei herrlichem Sommerwetter. Nun noch schnell zum Bonuscache.

encuentran 01. julio 2007 Landybär ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, schnell gefunden,cooles Versteck.

encuentran 08. enero 2007 frakufind ha encontrado el geocache

Der zweite Cache für heute Abend. Ohne Probleme zusammen mit Zantonia gefunden. Mit der Aussicht hatten wir leider Pech, weil es schon finster war. Besonders interessant fanden wir das Katapult, welches in der Nähe steht.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

encuentran 17. septiembre 2006 a1z ha encontrado el geocache

Netter Platz f&#xFC;r einen Cache, ohne Hinweis h&#xE4;tten wir ihn aber wohl nicht gefunden. Bei dem sch&#xF6;nen Wetter lohnt sich die Suche nat&#xFC;rlich besonders.<br/>TFTC

encuentran 14. mayo 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Aplit und Gesindel mal kurz an dieser schönen Location vorbei geschaut. Cache auch gut gefunden.

Danke und viele Grüsse von

Reinhard (aka johndeg), Philipp und Julia

encuentran 14. mayo 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Wunderschönes Cacheversteck. Die Dosen.. Klasse. Komme nächste Woche nach Sarstedt in Nümbrecht, dann werde ich mich besonders mit den braunen Dosen eindecken. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus Leichlingen NRW.

encuentran 18. octubre 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Nette Idee.

Danke für die Serie.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 17. octubre 2005 ElCapitano ha encontrado el geocache

So, nun hab ich den auch gefunden. Jetzt ist er bestimmt sicherer versteckt, als beim letzten Mal. (Wobei "sicherer" im Auge des Betrachters liegt.)

Guckte heut mal kurz zum alten Versteck. Direkt davor standen 4 Kids und machten Raucherpause. Kein Wunder, daß der dort damals verschwand...

Out: TB "Blik Opener"
In: Nix

Viele Grüße,
El Capitano

encuentran 25. septiembre 2005 reindeer ha encontrado el geocache

Sooo schönes Wetter heute! icon_smile_cool.gif
Da haben zwei Rentiere icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gif natürlich die Burgentour gemacht.
#3 war auch schnell gefunden.

encuentran 06. septiembre 2005 Aragorn der Waldläufer ha encontrado el geocache

Die dritte Burg auf der heutigen Tour. Die Burg war mir bereits von früher bekannt. Damals war allerdings das Katapult und der Aussichtsturm noch nicht da. Für unsere beiden Kinder eine echte Attraktion.
Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Als ich den Cachebehälter gerade wieder an seinen Platz legen wollte fiel es mir ein.
Verdammt, ich hab doch was vergessen. Die Zahlen auf dem Logbuch - für den Bonus. Ich Esel!!!!!!!!
Hab mir dann noch schnell die Zahlen von der Saldenburg notiert. Aber was jetzt? Nochmal die beiden anderen Burgen anfahren und die Zahlen aufschreiben?
Nein, das wollt ich dann auch nicht mehr. Hab dann mit den Zahlen von der Saldenburg und ein wenig Hirnschmalz die ungefähre Position des Bonus ermitteln können.
Also auf gut Glück auf zum Dreiburgensee.

Vielen Dank für den Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

no trade

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

encuentran 02. septiembre 2005 gugu ha encontrado el geocache

Hat Tut-Cache-Amun zum Verstecken etwa die vor der Burg stehende Maschine benutzt ?? [;)]

Nach Berechnung der Flugbahn auf Anhieb gefunden.

[Volver a la lista de geocache]