Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallendwasser - Intro    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 Diver10 hat den Geocache gefunden

im wahrsten sinne darüber gestolpert, waren nicht auf der Suche, aber er ist uns dennoch aufgefallen,Lächelnd sehr schöner platz, danke

gefunden 12. Juli 2013 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz kannten wir und bei der Kapelle mit dem schönen Blick hinunter in die Klamm waren wir auch schon. Aber auf den wenigen Metern weiter bis zum Cache wird der Ausblick noch viel besser und von jedem Aussichtsplatz schaut die Klamm wieder ein wenig anders aus. Ein eindrucksvoller Platz! Der Cache war schnell gefunden. Danke!

gefunden 19. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Auch dieses herrliche Platzerl unweit der Strasse würde heute ausgiebig erkundigt und das Doserl erfolgreich ausgeforscht. Auch hier danke fürs zeigen. DFDC !

gefunden 21. Juni 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Die Dose schon von weitem gesehen, da sie ungetarnt im offensichtlich richtigen Versteck lag. Ich habe sie wieder etwas getarnt, da durch die vielen Wege die hier sind, sicher auch einige Muggels vorbeikommen.
Zeit: 16:30 uhr
TFTC

gefunden 11. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Fallenwassertour haben wir das Intro gefunden und uns den schönen Wasserfall angeschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

11.06.12 09:44

Bilder für diesen Logeintrag:
Fallendwasser IntroFallendwasser Intro

gefunden 01. November 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Gut versteckt gewesen

TFTC

gefunden 17. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

eine schöne gemütliche Stelle zum Suchen, wäre noch spannender wenn der Cache in der Klamm wäre, so wars wirklich ein Spaziergang
TFTC

gefunden 05. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nette Klamm, gut versteckt neben der Straße. Die Kapelle ist aber nur für Zwerge geeignet Lachend

thx, Gavriel & Mike

gefunden 03. Juli 2011 komi hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meiner FAMILIE den Cache gefunden, wollten gar nicht mehr weg von dem Platz. Toller ersterCache
Gehe sicher bald wieder auf Suche  :)

gefunden 26. Juli 2010 Czerkus hat den Geocache gefunden

Hübscher Platz!

TFFC, Czerkus

 

In: Naturfreunde Button

gefunden 11. Juli 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Phantastischer Platz. Konnte ein paar Canyoner (schreibt man das so?) bei Ihrer vorsichtig tastenden Fortbewegung im Fluss beobachten. Grosse (und auffällige!) Dose. Thanx.

gefunden 20. November 2009 DANcacher hat den Geocache gefunden

Navi007 hat sogar einen Geocoin gefunden.

SmileTFTCSmile

gefunden 23. August 2009 Fampez hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Schöne Aussicht in: Fliegenpilz out: Wickinger

gefunden 05. Juli 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Viel Wasser, viele Muggles, ein herrlicher Ausflug.

TFTC

gefunden 28. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Bin schon zigmal hier vorbeigefahren zum Tauchen, aber nie stehen geblieben.

Schaut echt super aus!

Danke fürs Zeigen

gefunden 14. Juli 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle mit Muggelfreien Parkplatz , aber bei dem Wetter war das ja auch kein Wunder .
Out: Schlüsselanhänger
In: Plastikfigur
Danke für den Cache.

gefunden 07. Juli 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein npg-Cache der ohne größere Komplikationen zu finden war !
Trotz strömenden Regens ein sehr beeindruckendes Plätzchen.

IN: Auto
OUT: GC, Maus

Danke für den Cache
lg wandersmann_OOE

gefunden 04. Juli 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

wenigstens einen der FallendWasser gefunden :)

Feiner Platz - war schon sehr lang nicht mehr hier! 

gefunden 01. Juni 2008 sige hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schoberstein nach Gmunden haben wir diese nette Schlucht von oben kennengelernt und dabei den Cache gehoben.
No trade

gefunden 18. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Heute leider auch jede Menge Regen. Da wird dieser Cache wohl der Einzige bleiben. Danach gehts ab in die einschlägigen Höhlen....

Grüsse, die thueringer
K + A

gefunden 01. Mai 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Haben heute den schönen freien Tag genützt um die Fallendwasser-Serie zu beginnen.TFTC
IN: Osterlamm
Tintl&Co.

gefunden 30. April 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Um 1:05 Uhr früh hat der Höllbach seinem Namen alle Ehre gemacht und einigermaßen laut heraufgebrüllt, als ich den Cache Dank des Hinweises auf geocaching.com mit einem Griff lokalisiert hatte. Mit einem Scheinwerfer hab ich zwar gesehen, wer hier so laut ist, aber ich werd sicher zum Baden wiederkommen, im Weißenbachtal liegen ja noch manche ungehobene Caches... :)

IN: Geldbörse, Muschel von "Island of Saint Andrea" (GCPK3N-ITA)
OUT: kleiner transparenter Delphin

TFTC PAZIFIK

gefunden 24. September 2006 TheDiamond hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Runden um den Cache, dann mit Hilfe eines Stocks doch relativ schnell gefunden ;-) Echt tolles Versteck.

IN: Glasdelfin
OUT: Plastikkrokodil

Danke
TheDiamond

nicht gefunden 16. September 2006 Gustus hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht bis uns der Regen vertrieben hat. Leider ausser einem schwarzen Platiksack und Scherben von einem ???Glas nichts gefunden.

gefunden 20. August 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

War lustig, der 12m Sprung geht beim nächsten Mal [;)]

gefunden 20. August 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Am Weg zum Cache ein Pärchen mit GPS in der Hand getroffen und gleich gewusst - heut fällt der Cache (letztes Jahr hab ich ja erfolglos gesucht). Und genauso wars auch - wir haben den beiden niederländischen (oops nicht belgisch... [;)]) Cachern allerdings den Vortritt beim Cache-finden gelassen [;)]
Anschliessend gingen wir dann noch die kürzeste Klamm des Salzkammerguts.


[This entry was edited by gebu on Tuesday, August 22, 2006 at 3:01:04 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Sich treiben lassenSich treiben lassen
Ists auch tief genug?Ists auch tief genug?
Ein Gumpen nach dem anderenEin Gumpen nach dem anderen
Letzter SprungLetzter Sprung
Nahe der CachelocationNahe der Cachelocation

gefunden 02. August 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Ups, da gehts ja gleich senkrecht hinunter hinter dem Kirchlein. Da heißt es aufgepasst! Den Cache zusammen mit Ephordenela und VAFE24 schnell gefunden. Sehr schöne Gegend! Danke! NikNik
In: Tradinggame Cards
Out: ---------------

gefunden 02. Juli 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

War tatsächlich in Drive Through Cache.
Cache sofort gefunden. Sehr schöne Klamm. Bin hier bereits beim Motorradfahrens oftmals vorbei gefahren.

No Trade

Herzlichen Dank für den Cache!

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

gefunden 26. Juni 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Einstieg in die Serie der fallenden Wasser und auch problemlos zu erreichen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 18. Juni 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Wir haben von Bad Ischl eine Radtour unternommen um den ersten Teil der Fallendwasser Serie zu finden. Die 'Intro' war gut versteckt aber nach kurzer Suche leicht zu finden.
No trade.

gefunden 15. Juni 2006 namklaw hat den Geocache gefunden

Sehenswerte Kurzwanderung - kein Problem, gleich gefunden - danke an npg!
Cache = OK
In: --
Out: TB Planet Earth
LG namklaw

gefunden 17. April 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

die strafe folgt auf dem fuße: das spoilerfoto hat uns hier eher verwirrt, erst als wir uns nicht mehr darauf verlassen haben, haben wir den cache auf anhieb gefunden. tststs
tftc
in: muschel
out: bär

gefunden 15. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

endlich wieder online komme ich jetzt auch mal zum loggen. jo fein. der war ja noch einfach. :-)
Großes Rudelcachen mit zwar abwechselnden aber 8 Leuten plus Hund (oder so)
HowC

gefunden 15. Oktober 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche um 16.00 Uhr gefunden. Wollte schon aufgeben und einen anderen Cache aufsuchen, aber dann doch noch eine Runde gedreht und Glück gehabt.
in: Lupe
out: Wurfpfeil
Viele Grüsse, FranzV

nicht gefunden 11. September 2005 gebu hat den Geocache nicht gefunden

Eine halbe Stunde verzweifelt gesucht aber nix gefunden.
Aus Frust dann in die Klamm gestürzt die mich aber 10 min später wieder ausgespuckt hat.
Kalt.

gefunden 31. August 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

[:D] FTF!
A little detour on my way to the office!
in: TB Dru's Nuts
out: Celeron

jjg & scg

[Zurück zum Geocache]