Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fallendwasser - Intro    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2021 bubbles trouvé la géocache

die szenerie ringsum ist wirklich beeindruckend schön. wir haben diesen tag im weißenbachtal sehr genossen und schöne wanderungen unternommen. im nixenfall gab es dann ein erfrischendes abendliches bad.

wie schon von vorfindern erwähnt, ist das logbuch voll. wir hatten leider kein neues mit, tut leid.

vielleicht magst im listing gelegentlich noch ergänzen: "in diesem cache befindet sich KEINE bonuszahl" ? Dankeschön 

trouvé 21. septembre 2017 Traunstein trouvé la géocache

unter den wachsamen Augen von SG durfte ich den Cache suchen und finden und ich durfte sogar ganz nahe an den Abgrund gehen und runterschauen.
Einige Bustouristen wiesen uns den Weg hinter die Kapelle: "da hat man schönen Tiefblick", aber vom Cache da war der Blick noch viel cooler....aber das wussten die ja nicht.
TFTC
Traunstein

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2016 Diver10 trouvé la géocache

im wahrsten sinne darüber gestolpert, waren nicht auf der Suche, aber er ist uns dennoch aufgefallen,Lächelnd sehr schöner platz, danke

trouvé 12. juillet 2013 delete_214314 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 20. septembre 2012 berniegt trouvé la géocache

Nach dem Gipfelsturm auf den Schafberg haben wir diesen Sehr schönen Cache auch noch gehoben. TFTC

trouvé 31. juillet 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Was für ein toller Platz. Den hätte ich ohne Cache nie besucht. Das macht Lust auf mehr von der Serie. Danke.

trouvé 19. juillet 2012 mike3000 trouvé la géocache

Auch dieses herrliche Platzerl unweit der Strasse würde heute ausgiebig erkundigt und das Doserl erfolgreich ausgeforscht. Auch hier danke fürs zeigen. DFDC !

trouvé 21. juin 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Die Dose schon von weitem gesehen, da sie ungetarnt im offensichtlich richtigen Versteck lag. Ich habe sie wieder etwas getarnt, da durch die vielen Wege die hier sind, sicher auch einige Muggels vorbeikommen.
Zeit: 16:30 uhr
TFTC

trouvé 11. juin 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Zum Auftakt der heutigen Fallenwassertour haben wir das Intro gefunden und uns den schönen Wasserfall angeschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

11.06.12 09:44

Les images pour ce log :
Fallendwasser IntroFallendwasser Intro

trouvé 01. novembre 2011 bEniT trouvé la géocache

Gut versteckt gewesen

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 maxder2te trouvé la géocache

eine schöne gemütliche Stelle zum Suchen, wäre noch spannender wenn der Cache in der Klamm wäre, so wars wirklich ein Spaziergang
TFTC

trouvé 05. août 2011 Gavriel trouvé la géocache

Nette Klamm, gut versteckt neben der Straße. Die Kapelle ist aber nur für Zwerge geeignet Lachend

thx, Gavriel & Mike

trouvé 03. juillet 2011 komi trouvé la géocache

Habe heute mit meiner FAMILIE den Cache gefunden, wollten gar nicht mehr weg von dem Platz. Toller ersterCache
Gehe sicher bald wieder auf Suche  :)

trouvé 26. juillet 2010 Czerkus trouvé la géocache

Hübscher Platz!

TFFC, Czerkus

 

In: Naturfreunde Button

trouvé 11. juillet 2010 Hynz trouvé la géocache

Phantastischer Platz. Konnte ein paar Canyoner (schreibt man das so?) bei Ihrer vorsichtig tastenden Fortbewegung im Fluss beobachten. Grosse (und auffällige!) Dose. Thanx.

trouvé 20. novembre 2009 DANcacher trouvé la géocache

Navi007 hat sogar einen Geocoin gefunden.

SmileTFTCSmile

trouvé 23. août 2009 Fampez trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Schöne Aussicht in: Fliegenpilz out: Wickinger

trouvé 05. juillet 2009 WinniB trouvé la géocache

Viel Wasser, viele Muggles, ein herrlicher Ausflug.

TFTC

trouvé 28. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Bin schon zigmal hier vorbeigefahren zum Tauchen, aber nie stehen geblieben.

Schaut echt super aus!

Danke fürs Zeigen

trouvé 14. juillet 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle mit Muggelfreien Parkplatz , aber bei dem Wetter war das ja auch kein Wunder .
Out: Schlüsselanhänger
In: Plastikfigur
Danke für den Cache.

trouvé 07. juillet 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Endlich mal ein npg-Cache der ohne größere Komplikationen zu finden war !
Trotz strömenden Regens ein sehr beeindruckendes Plätzchen.

IN: Auto
OUT: GC, Maus

Danke für den Cache
lg wandersmann_OOE

trouvé 04. juillet 2008 zusserer trouvé la géocache

wenigstens einen der FallendWasser gefunden :)

Feiner Platz - war schon sehr lang nicht mehr hier! 

trouvé 01. juin 2008 sige trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schoberstein nach Gmunden haben wir diese nette Schlucht von oben kennengelernt und dabei den Cache gehoben.
No trade

trouvé 18. septembre 2007 thueringer trouvé la géocache

Heute leider auch jede Menge Regen. Da wird dieser Cache wohl der Einzige bleiben. Danach gehts ab in die einschlägigen Höhlen....

Grüsse, die thueringer
K + A

trouvé 01. mai 2007 Tintl trouvé la géocache

Haben heute den schönen freien Tag genützt um die Fallendwasser-Serie zu beginnen.TFTC
IN: Osterlamm
Tintl&Co.

trouvé 30. avril 2007 Pazifik trouvé la géocache

Um 1:05 Uhr früh hat der Höllbach seinem Namen alle Ehre gemacht und einigermaßen laut heraufgebrüllt, als ich den Cache Dank des Hinweises auf geocaching.com mit einem Griff lokalisiert hatte. Mit einem Scheinwerfer hab ich zwar gesehen, wer hier so laut ist, aber ich werd sicher zum Baden wiederkommen, im Weißenbachtal liegen ja noch manche ungehobene Caches... :)

IN: Geldbörse, Muschel von "Island of Saint Andrea" (GCPK3N-ITA)
OUT: kleiner transparenter Delphin

TFTC PAZIFIK

trouvé 24. septembre 2006 TheDiamond trouvé la géocache

Nach ein paar Runden um den Cache, dann mit Hilfe eines Stocks doch relativ schnell gefunden ;-) Echt tolles Versteck.

IN: Glasdelfin
OUT: Plastikkrokodil

Danke
TheDiamond

pas trouvé 16. septembre 2006 Gustus n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht bis uns der Regen vertrieben hat. Leider ausser einem schwarzen Platiksack und Scherben von einem ???Glas nichts gefunden.

trouvé 20. août 2006 styrian bastards trouvé la géocache

War lustig, der 12m Sprung geht beim nächsten Mal [;)]

trouvé 20. août 2006 gebu trouvé la géocache

Am Weg zum Cache ein Pärchen mit GPS in der Hand getroffen und gleich gewusst - heut fällt der Cache (letztes Jahr hab ich ja erfolglos gesucht). Und genauso wars auch - wir haben den beiden niederländischen (oops nicht belgisch... [;)]) Cachern allerdings den Vortritt beim Cache-finden gelassen [;)]
Anschliessend gingen wir dann noch die kürzeste Klamm des Salzkammerguts.


[This entry was edited by gebu on Tuesday, August 22, 2006 at 3:01:04 PM.]

Les images pour ce log :
Sich treiben lassenSich treiben lassen
Ists auch tief genug?Ists auch tief genug?
Ein Gumpen nach dem anderenEin Gumpen nach dem anderen
Letzter SprungLetzter Sprung
Nahe der CachelocationNahe der Cachelocation

trouvé 02. août 2006 NikNik trouvé la géocache

Ups, da gehts ja gleich senkrecht hinunter hinter dem Kirchlein. Da heißt es aufgepasst! Den Cache zusammen mit Ephordenela und VAFE24 schnell gefunden. Sehr schöne Gegend! Danke! NikNik
In: Tradinggame Cards
Out: ---------------

trouvé 02. juillet 2006 Quaxi trouvé la géocache

War tatsächlich in Drive Through Cache.
Cache sofort gefunden. Sehr schöne Klamm. Bin hier bereits beim Motorradfahrens oftmals vorbei gefahren.

No Trade

Herzlichen Dank für den Cache!

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

trouvé 26. juin 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein sehr schöner Einstieg in die Serie der fallenden Wasser und auch problemlos zu erreichen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

trouvé 18. juin 2006 salzkammergut trouvé la géocache

Wir haben von Bad Ischl eine Radtour unternommen um den ersten Teil der Fallendwasser Serie zu finden. Die 'Intro' war gut versteckt aber nach kurzer Suche leicht zu finden.
No trade.

trouvé 15. juin 2006 namklaw trouvé la géocache

Sehenswerte Kurzwanderung - kein Problem, gleich gefunden - danke an npg!
Cache = OK
In: --
Out: TB Planet Earth
LG namklaw

trouvé 27. mai 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Die Cachelocation ist wirklich toll und wirkt sehr spektakulär (möglicherweise aber auch durch die Wassermengen aufgrund der letzten Regenfälle) - ins Wasser fallen möchte ich dort lieber nicht... [:O]
Danke für den Cache!
Termite2712

trouvé 17. avril 2006 juha1 trouvé la géocache

die strafe folgt auf dem fuße: das spoilerfoto hat uns hier eher verwirrt, erst als wir uns nicht mehr darauf verlassen haben, haben wir den cache auf anhieb gefunden. tststs
tftc
in: muschel
out: bär

trouvé 15. avril 2006 howc trouvé la géocache

endlich wieder online komme ich jetzt auch mal zum loggen. jo fein. der war ja noch einfach. :-)
Großes Rudelcachen mit zwar abwechselnden aber 8 Leuten plus Hund (oder so)
HowC

trouvé 15. octobre 2005 FranzV trouvé la géocache

Nach längerer Suche um 16.00 Uhr gefunden. Wollte schon aufgeben und einen anderen Cache aufsuchen, aber dann doch noch eine Runde gedreht und Glück gehabt.
in: Lupe
out: Wurfpfeil
Viele Grüsse, FranzV

pas trouvé 11. septembre 2005 gebu n'a pas trouvé le géoacache

Eine halbe Stunde verzweifelt gesucht aber nix gefunden.
Aus Frust dann in die Klamm gestürzt die mich aber 10 min später wieder ausgespuckt hat.
Kalt.

trouvé 31. août 2005 jj(g) trouvé la géocache

[:D] FTF!
A little detour on my way to the office!
in: TB Dru's Nuts
out: Celeron

jjg & scg

[Retour à la géocache]