Waypoint-zoeken: 

Logs van Gerlachsheim von oben    Gevonden 30x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. oktober 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. september 2014, 12:30 Nati&Ludi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-( Vielleicht ist er wirklich nicht mehr da?

Niet gevonden 18. augustus 2014, 11:00 Schau mä amol heeft de cache niet gevonden

Heute morgen gesucht und nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Ist der Cache noch da? Mich wurmts...Weinend

Na, ja. Wir sind anfänger Verlegen

Gevonden 12. januari 2014, 14:10 Team Valalta heeft de cache gevonden

Echt schön! Danke!

Gevonden 31. oktober 2013, 10:45 Mr. Mojo Risin heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kleinen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu heben. Es hat sich gelohnt, hier wären wir sonst nicht hingekommen. Zugegeben: wir sind mit dem Auto hochgefahren! Wir parkten dann bei den Pkws derer, die mit der Weinlese beschäftigt waren. Sie guckten es erstaunt: Fremde mit dem Auto hier oben??? Auf dem Berg schien die Sonne und im Tal war es noch neblig. Nach unserer erfolgreichen Suche konnte man dann schon den Ort sehen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 05. augustus 2013 ead heeft de cache gevonden

Puh... der hat Schweiß gekostet
Dose lag offen da, weiß nicht, ob das so gehört? Aber außer Geocachern schlägt sich da bestimmt eh keiner durch
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. juni 2013 Radic heeft de cache gevonden

Nach anstrengender Anfahrt mit'm Fahrrad dann recht schnell gefunden.

Hat sich aber gelohnt bei der Aussicht Lächelnd

 

  • no trade

Gevonden 02. juni 2012 shhammer heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und da habe ich mich für einen "fast" vor der Haustüre entschieden. Die Kommentare zur Aussicht kann ich nur bestätigen. Cache ist gut zu finden.

 

Gruss

Gevonden 05. februari 2012 atTracys heeft de cache gevonden

Gefunden ! Schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter:)

Gevonden 20. november 2009 d_fense heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang durch die Weinberge mit super Aussicht. Hat mir gut gefallen. Danke & Gruß Markus

Gevonden 04. juli 2009 matze1967 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nach einer schönen Wanderung duch die Weinberge schnell gefunden. Tolle Aussicht ! M§M

Gevonden 07. april 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

Eine grandiose Aussicht und eine tolle Cachebox

Danke für den Cache & Grüße aus den Hochsauerland
NoXx

Gevonden 14. maart 2009 holbi heeft de cache gevonden

Dort oben hat es wirklich eine tolle Aussicht! Leider war das Wetter recht trüb, ich werde aber nochmal wiederkommen.

TFTC,
Holbi

Gevonden 08. februari 2009 Reni54 heeft de cache gevonden

Da er ja nicht zu klein ist, gut gefunden.

TFTC

Reni54

Gevonden 22. november 2008 laza686 heeft de cache gevonden

Nachts ist der Ausblick fast noch schöner als am Tage.
Schöne Cachebox und gut zu finden.

Laza, flitzi & tobi

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 29. oktober 2008 banneri heeft de cache gevonden

War ein lustiger Weg bei schlechtem Wetter. Haben Cache sofort gefunden-und wieder versteckt.

Gevonden 03. oktober 2008 darky79 heeft de cache gevonden

Trotz einfachem Autonavi statt e-Trax gefunden. Auch hier tolle Aussichten gehabt und ein paar Weintrauben probieren können.

 TFTC

OUT: Schlüsselanhänger "Babybel"

IN: Ü-Ei Figur

Gevonden 23. augustus 2008 zibellina heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden, war wieder ohne Tarnung!

Gevonden 17. mei 2008 geofranky heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von hier oben. Cache auch schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 27. februari 2008 Maulwurf-Company heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hab die Dose etwas besser getarnt, denn sie lag offen da. Hoffe die Steine bleiben liegen.

Gevonden 26. december 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

370., 14.10 Uhr: Ein ganz flotter drive-in! Schnell gefunden, vor allem da der Cachecontainer völlig ungeschützt rumlag. Wir haben ihn wieder so gut wie möglich getarnt im ursprünglichen Versteck untergebracht. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Lone und Gastcacherin Lady Di

Gevonden 03. november 2007 Bigfoot1865 heeft de cache gevonden

Uns ging es ähnlich wie ElefantenKuh. Standen einen Weg zu tief und mussten 80 meter steil den Weinberg rauf. Ohne Nebel eine Super Aussicht.Cool

Gruß

Bigfoot

Gevonden 13. oktober 2007 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

wegen falschem weg nicht bis auf 9 meter an den cache gekommen [:P]
und so mussten wir die 120 höhenmeter laufen [:)]
war aber trotzdem ein sehr schöner weg die weinberge hinauf!

leider war es aber wegen nebel nicht so weit her mit der aussicht (siehe fotos) :\

-no trade


#63
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Gerlachsheim von oben 1Gerlachsheim von oben 1
Gerlachsheim von oben 2Gerlachsheim von oben 2

Gevonden 12. juni 2007 MAKAEMYA heeft de cache gevonden

Wir haben abends ca. 19:30 Uhr den Cache gefunden. Unser erster Cache bei dem wir etwas getauscht haben. Emma trennte sich von einer schönen Murmel, Yannik bekam dafür eine Trillerpfeife.

 Hat Spaß gemacht

 Yannik, Emma, Katja und Markus

Gevonden 24. februari 2007 ace heeft de cache gevonden

Hallo,

hat uns sehr gut gefallen. Schöner Cache und super Aussicht. Wären wir im Leben nicht hingekommen sonst.

Gruß

ace

Gevonden 02. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

In den frühen Morgenstunden hatten wir den Cache geborgen!
Zusammen mit Dragon84 die sehr schöne Aussicht genossen!
Und nun geht die Reise weiter Richtung WÜ [;)]

TFC #753 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 15. oktober 2006 lackab heeft de cache gevonden

Schöner, etwas zu leicht zu findender cache mit super Aussicht! Danke, no trade!

Gevonden 15. oktober 2006 motoleni heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist der Hammer. Bei wärmender Herbstsonne ein toller Trip. Der Trampelpfad hilft beim Suchen. NO TRADE. Gruss MOTOLENI

Gevonden 05. augustus 2006 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Der zweite Cache für heute für Dolphiner und mich.
Nachdem wir die Aussicht genossen haben konnten wir den Cache auch schnell finden.
Das schwierigste am Cache war der sichere Rückweg ohne sich einzusauen.
Interessant waren die Nebelschwaden die aus den Wäldern aufstiegen.

No Trade

Danke

Vamp-Duck

Gevonden 26. november 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

16:45 #416
Die Sonne war schon untergegangen. Bei klarem Himmel hatte ich einen wunderbaren Blick nach unten. Aber bis ich endlich dort oben war...
in: Etui
out: TB Overclock your AMD

Gevonden 09. november 2005 freilandrose heeft de cache gevonden

Dank des Trampelpfades sofort gefunden. Leider war es sehr nebelig, so das ich keine Aussicht auf Gerlachsheim hatte. IN: TB Overclock your AMD. OUT: NIX. Danke für den Cache. Klemens

Gevonden 29. oktober 2005 McSeek heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

ich hatte keine Probleme ihn zu finden. Die Aussicht ist lohnt sich.

In: 2 x Streichhölzer
Out: Golfball

Danke & Gruß

McSeek

Niet gevonden 17. oktober 2005 Der_Isenberger heeft de cache niet gevonden

Da meine Bereitschaft, mich in die Dornen zu begeben, nicht stark genug ausgeprägt ist, habe ich auf die letzten vier Meter nach zwei Annäherungsversuchen gern verzichtet. Das ändert aber nichts daran, dass es ein wunderschöner Platz ist mit einer tollen Aussicht auf Gerlachsheim, Lauda, das Grünbach- und das Taubertal. So hat sich die Anfahrt auf jeden Fall gelohnt. Danke dafür!

Der Isenberger

Afbeeldingen voor deze log:
Blick aus Cache-Nähe auf GerlachsheimBlick aus Cache-Nähe auf Gerlachsheim

Gevonden 16. oktober 2005 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Unser 225. Cache und unser 17. FTF!!!!

Schöne Aussicht in der Dämmerung. Vor mir der Weinberg, unten die Lichter und gegenüber die Rotoren der Windkraftanlagen, die sich in der rötlichen Farbenstimmung drehten. WOW!

Der Weg zum Cache war schon nicht ohne. Ich verfing mich mehrmals in den Dornen und zog mir eine blutige Stichwunde an der Hand zu. Der Ausblick und der Cache waren´s aber wert!

no Trade

Viele Grüße und vielen Dank
Tino

[Terug naar de cachebeschrijving]