Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallendwasser IV - Kreuzstein    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2015, 15:00 Nuxil hat den Geocache gefunden

Toller Cache, so wie man's gern hat. Auch die Koordinaten waren ziemlich eindeutig, so dass die Peilung gar nicht nötig war (in Wirklichkeit war sie gar nicht möglich, weil wir bei der Suche nach der Tafel offenbar Tomaten auf den Augen hatten und dieselbige nicht fanden --> wird also auch mit dem Bonus noch ein bisserl warten müssen...)
Jedenfalls: Hat uns Spaß gemacht, danke für's Herführen!
TftC!

gefunden 08. September 2013 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache zeigte uns einen uns unbekannten, wirklich sehenswerten Ort. So idyllisch war es dort und trotzdem hatten wir Stress, weil wir zunächst die Dose nicht fanden. Ein TJ brachte uns dann den entscheidenden Hinweis, vielen Dank dafür!

So, jetzt haben wir alles beisammen, was wir für den Bonus brauchen.

Vielen Dank sagen

Vollmond5

gefunden 18. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 auf die Suche gemacht. Erst so gegen 21 Uhr am Parkplatz angekommen, machten wir uns dann im Eiltempo bei angehender Dunkelheit auf den Weg, der uns teilweise schon recht steil vorkam. Nach einigen waghalsigen Manövern dann am Ziel angekommen, machten wir uns mit GPS auf die Suche, denn das Schild haben wir leider in der Eile nicht gefunden. So schlecht war der GPS Empfang gar nicht, und so konnten wir auch diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung bergen. DFDC

gefunden Empfohlen 09. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

In der nachmittäglichen Regenpause begaben wir uns hinaus und besuchten den Wasserfall. Wir nahmen einen anderen Parkplatz und haben dann oben bemerkt, daß es doch praktisch wäre, XXX und Y zu finden. Also hinab zum anderen Parkplatz, dabei unterwegs die Zahlen notiert und wieder hinauf. So fanden wir letztendlich die Dose und konnten uns erfolgreich in das Logbuch eintragen. Durch den vorherigen Regen kam sehr viel Wasser den Fall herab, eben Fallendwasser.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.06.12 15:50

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall IWasserfall I
Wasserfall IIWasserfall II
Wasserfall und IchWasserfall und Ich
Wasserfall von hintenWasserfall von hinten

gefunden 09. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Wasserfall...

SmileTFTCSmile

gefunden 27. März 2010 WinniB hat den Geocache gefunden


Hm der Weg war schön zu gehen, nur der Wasserfall versprühte sein Wasser weit heute, da wars gut das ich den Cache schnell entdeckt habe.
Echt tolles Versteck.

Somit ist die Fallendwasser Reihe nun endlich komplett jetzt fehlt nur noch der Bonuscache!

TFTC WinniB & Dani

gefunden Empfohlen 08. April 2009 Millquarters hat den Geocache gefunden

Nur die Mühlviertler können so verrückt sein und diesen Cache bei Schneeschmelze loggen. Nicht mal so ungefährlich bei den heutigen Bedingungen.
Danach ging's ab ins Hotel - zum Umziehen
TNLNSL um 14:20 Uhr
TFTC, Millquarter's

gefunden 19. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Der Empfang war mies, also musste man doch etwas suchen. Die richtige Idee kam dann beim Entspannen nach der ersten erfolglosen Suche. Der Wasserfall ist schon grandios. Ohne ein Cacheversteck wäre man hier nie vorbeigekommen. Der Bonus wird aber wahrscheinlich nichts mehr, schade.

Danke an npg für die schöne Serie
die thueringer
K + A

gefunden 28. August 2007 Inkee hat den Geocache gefunden

Urlaub rund um den Attersee.
also das Schild mit der Faxnummer haben wir nirgends gefunden, dafür aber den Cache.

In: Fingerpuppe (aus der Burggrabenklamm)
Out: 20 Pence

Der Wasserfall dient als turbocoole Erfrischungsdusche. Ich hab es ausprobiert. Wer es nicht glaubt kann mich ja nach den Beweisfotos fragen.

Inkee& Family

gefunden 12. Juli 2007 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 25.2.08)Von der Burggrabenklamm gings weiter zu diesem Wasserfall. Großes Dankeschön an mst76, deren Wege sich zufällig mit unseren bei der Burggrabenklamm gekreuzt und die uns mit diesen Koordinaten versorgt haben, weil wir sie vergessen hatten mitzunehmen. (Ein kleiner Tipp war auch dabei, der sich dann als sehr nützlich herausgestellt hat.) Haben den Fluss durchquert und sind etwas querfeldein hinauf. Das Versteck war schnell gefunden. Eine interessante Gegend! Danke! NikNik

gefunden 28. Mai 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Beim erwähnten "großen Felsen" konnte ich bei N 47° 47.863 • E 13° 25.591 ein Signal mit einer Genauigkeit von 8 Metern empfangen. Fund des Cache ohne Ausweichvariante problemlos. Das "kurz bevor" bedeutet etwa übrigens 150 Meter.

 

Beim öffentlichen Badeplatz mit Tennisplatz (N 47° 48.020 • E 13° 25.741) gibt es (wetterabhängig) ausreichend Parkplätze, ebenso gibt es gegenüber des Bundeamtes für Wasserwirtschaft (N 47° 48.009 • E 13° 25.832) die Möglichkeit, das Cachemobil abzustellen.

 

Es befinden sich noch 8 Koordinaten für den Bonuscache im Behälter, allerdings KEIN Spitzer und KEINE Stashnote, beides hatte ich leider nicht mit. Letzteres sollte der Muggel wegen ergänzt werden.

 

Rein: Geldstück (20 Pence)
Raus: Magnet-Schmetterling

 

TFTC Pazifik

gefunden 20. Mai 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache bergen ohne naß zu werden. Die Markierung fand ich erst beim Rückweg, da ich wo anders geparkt hatte. Trotz des wenigen Wassers ein schöner Wasserfall. TFTC.

gefunden 18. Mai 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch doch noch gewagt nass zu werden. Da wir beim ersten Besuch auf 2 Feuersalamander getroffen sind war uns leicht mulmig, in die Felsspalten zu langen[8)]
IN: Engel
vg Tintl&Co.

gefunden 01. Mai 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Super Versteck, dank der derzeit herrschenden Trockenheit aber weniger nass als erwartet. Jetzt fehlt mir nur mehr der Gimbach.

gefunden 05. Juni 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Mit den Cachekoordinaten rauf zum Wasserfall, ist bestimmt kein Problem. Oben angekommen musste ich feststellen, daß mir doch die Zahlen abgehen. Also wieder runter die Hinweise gesucht, Zahlen notiert und wieder rauf. Habe dann gleich die richtige Stelle um 14.00 Uhr gefunden.
Also in Zukunft die Logbeschreibungen genauer lesen und auch die Hinweise befolgen - dann wärs schneller gegangen.
War aber trotzdem schön und hat Spaß gemacht.
in: Cola CD
out: -----
Danke und viele Grüsse, FranzV

gefunden 18. April 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gefunden hatten, verstanden wir einige der Logs besser, vor allem die, die sich mit der Feuchtigkeit der Personen auseinander gesetzt haben.
TFTC
no trade

gefunden Empfohlen 15. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

Die Location ist echt die coolste. Da komm ich bald wieder hin, wenns Gelände noch ein wenig trockener ist. (Auch wenns für mich persönlich ja der falsche See ist!!!)
Wasser ist ja definitv mein Element, und dann noch so viel davon.
Und besser hier an seinem angestammten Platz, als wenn es durch irgendwelche Städte fließt.

Hmm.. wenn ein Cache bei GC und OC ist, und man ihn bei OC als erster loggt, er aber bei GC schon gefunden wurde... ist das dann trotzdem ein FTF? Fragen über Fragen.

[Zurück zum Geocache]