Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fallendwasser IV - Kreuzstein    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2022, 15:54 TeamMB trouvé la géocache

Toller Wasserfall. Dose gut gefunden. Markierung leider nicht.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 28. mai 2015, 15:00 Nuxil trouvé la géocache

Toller Cache, so wie man's gern hat. Auch die Koordinaten waren ziemlich eindeutig, so dass die Peilung gar nicht nötig war (in Wirklichkeit war sie gar nicht möglich, weil wir bei der Suche nach der Tafel offenbar Tomaten auf den Augen hatten und dieselbige nicht fanden --> wird also auch mit dem Bonus noch ein bisserl warten müssen...)
Jedenfalls: Hat uns Spaß gemacht, danke für's Herführen!
TftC!

trouvé 08. septembre 2013 delete_214314 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 31. juillet 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Ein schöner Wasserfall. Kein Wunder, dass bei der Cachelocation die Genauigkeit unter 20m ist - aber bei mir hat es genau gepasst. DFDC

trouvé 18. juillet 2012 mike3000 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 auf die Suche gemacht. Erst so gegen 21 Uhr am Parkplatz angekommen, machten wir uns dann im Eiltempo bei angehender Dunkelheit auf den Weg, der uns teilweise schon recht steil vorkam. Nach einigen waghalsigen Manövern dann am Ziel angekommen, machten wir uns mit GPS auf die Suche, denn das Schild haben wir leider in der Eile nicht gefunden. So schlecht war der GPS Empfang gar nicht, und so konnten wir auch diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung bergen. DFDC

trouvé Recommandé 09. juin 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

In der nachmittäglichen Regenpause begaben wir uns hinaus und besuchten den Wasserfall. Wir nahmen einen anderen Parkplatz und haben dann oben bemerkt, daß es doch praktisch wäre, XXX und Y zu finden. Also hinab zum anderen Parkplatz, dabei unterwegs die Zahlen notiert und wieder hinauf. So fanden wir letztendlich die Dose und konnten uns erfolgreich in das Logbuch eintragen. Durch den vorherigen Regen kam sehr viel Wasser den Fall herab, eben Fallendwasser.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.06.12 15:50

Les images pour ce log :
Wasserfall IWasserfall I
Wasserfall IIWasserfall II
Wasserfall und IchWasserfall und Ich
Wasserfall von hintenWasserfall von hinten

trouvé 09. avril 2010 DANcacher trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Wasserfall...

SmileTFTCSmile

trouvé 27. mars 2010 WinniB trouvé la géocache


Hm der Weg war schön zu gehen, nur der Wasserfall versprühte sein Wasser weit heute, da wars gut das ich den Cache schnell entdeckt habe.
Echt tolles Versteck.

Somit ist die Fallendwasser Reihe nun endlich komplett jetzt fehlt nur noch der Bonuscache!

TFTC WinniB & Dani

trouvé Recommandé 08. avril 2009 Millquarters trouvé la géocache

Nur die Mühlviertler können so verrückt sein und diesen Cache bei Schneeschmelze loggen. Nicht mal so ungefährlich bei den heutigen Bedingungen.
Danach ging's ab ins Hotel - zum Umziehen
TNLNSL um 14:20 Uhr
TFTC, Millquarter's

trouvé 19. septembre 2007 thueringer trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Der Empfang war mies, also musste man doch etwas suchen. Die richtige Idee kam dann beim Entspannen nach der ersten erfolglosen Suche. Der Wasserfall ist schon grandios. Ohne ein Cacheversteck wäre man hier nie vorbeigekommen. Der Bonus wird aber wahrscheinlich nichts mehr, schade.

Danke an npg für die schöne Serie
die thueringer
K + A

trouvé 28. août 2007 delete_116405 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. novembre 2020

trouvé 12. juillet 2007 NikNik trouvé la géocache

(Nachtrag 25.2.08)Von der Burggrabenklamm gings weiter zu diesem Wasserfall. Großes Dankeschön an mst76, deren Wege sich zufällig mit unseren bei der Burggrabenklamm gekreuzt und die uns mit diesen Koordinaten versorgt haben, weil wir sie vergessen hatten mitzunehmen. (Ein kleiner Tipp war auch dabei, der sich dann als sehr nützlich herausgestellt hat.) Haben den Fluss durchquert und sind etwas querfeldein hinauf. Das Versteck war schnell gefunden. Eine interessante Gegend! Danke! NikNik

trouvé 28. mai 2007 Pazifik trouvé la géocache

Beim erwähnten "großen Felsen" konnte ich bei N 47° 47.863 • E 13° 25.591 ein Signal mit einer Genauigkeit von 8 Metern empfangen. Fund des Cache ohne Ausweichvariante problemlos. Das "kurz bevor" bedeutet etwa übrigens 150 Meter.

 

Beim öffentlichen Badeplatz mit Tennisplatz (N 47° 48.020 • E 13° 25.741) gibt es (wetterabhängig) ausreichend Parkplätze, ebenso gibt es gegenüber des Bundeamtes für Wasserwirtschaft (N 47° 48.009 • E 13° 25.832) die Möglichkeit, das Cachemobil abzustellen.

 

Es befinden sich noch 8 Koordinaten für den Bonuscache im Behälter, allerdings KEIN Spitzer und KEINE Stashnote, beides hatte ich leider nicht mit. Letzteres sollte der Muggel wegen ergänzt werden.

 

Rein: Geldstück (20 Pence)
Raus: Magnet-Schmetterling

 

TFTC Pazifik

trouvé 20. mai 2007 salzkammergut trouvé la géocache

Konnte den Cache bergen ohne naß zu werden. Die Markierung fand ich erst beim Rückweg, da ich wo anders geparkt hatte. Trotz des wenigen Wassers ein schöner Wasserfall. TFTC.

trouvé 18. mai 2007 Tintl trouvé la géocache

Nach dem zweiten Versuch doch noch gewagt nass zu werden. Da wir beim ersten Besuch auf 2 Feuersalamander getroffen sind war uns leicht mulmig, in die Felsspalten zu langen[8)]
IN: Engel
vg Tintl&Co.

trouvé 01. mai 2007 gebu trouvé la géocache

Super Versteck, dank der derzeit herrschenden Trockenheit aber weniger nass als erwartet. Jetzt fehlt mir nur mehr der Gimbach.

trouvé 14. août 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Wirklich toller Wasserfall!
Wir haben zuerst zwar eine ganze Weile nach den beiden Zeichen gesucht, dann ging's aber ganz schnell zur Sache.
Geniales Versteck!
Danke für den Cache!
no trade
Termite2712 + Ingrid

trouvé 05. juin 2006 FranzV trouvé la géocache

Mit den Cachekoordinaten rauf zum Wasserfall, ist bestimmt kein Problem. Oben angekommen musste ich feststellen, daß mir doch die Zahlen abgehen. Also wieder runter die Hinweise gesucht, Zahlen notiert und wieder rauf. Habe dann gleich die richtige Stelle um 14.00 Uhr gefunden.
Also in Zukunft die Logbeschreibungen genauer lesen und auch die Hinweise befolgen - dann wärs schneller gegangen.
War aber trotzdem schön und hat Spaß gemacht.
in: Cola CD
out: -----
Danke und viele Grüsse, FranzV

trouvé 18. avril 2006 juha1 trouvé la géocache

Als wir den Cache gefunden hatten, verstanden wir einige der Logs besser, vor allem die, die sich mit der Feuchtigkeit der Personen auseinander gesetzt haben.
TFTC
no trade

trouvé Recommandé 15. avril 2006 howc trouvé la géocache

Die Location ist echt die coolste. Da komm ich bald wieder hin, wenns Gelände noch ein wenig trockener ist. (Auch wenns für mich persönlich ja der falsche See ist!!!)
Wasser ist ja definitv mein Element, und dann noch so viel davon.
Und besser hier an seinem angestammten Platz, als wenn es durch irgendwelche Städte fließt.

Hmm.. wenn ein Cache bei GC und OC ist, und man ihn bei OC als erster loggt, er aber bei GC schon gefunden wurde... ist das dann trotzdem ein FTF? Fragen über Fragen.

[Retour à la géocache]