Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumschau    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Mutter zur Freundin gebracht, in der Zeit mit Wimahe Hameln ein bisschen kennengelernt.Wir kannten überhaupt keine der Exoten, es hat uns aber sehr gut hier gefallen. #524 TFTC Gruß Heimon

encuentran 12. mayo 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Toller Ort, Cache gut gefunden.

encuentran 25. abril 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2008 James T. Kirk ha encontrado el geocache

Heute, 16.20 Uhr, beim Brombeerholen endlich mal geloggt!!

 Grüße auch an Vanny!!!Wink

encuentran 11. julio 2007 hanau ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2007 Consequtor ha encontrado el geocache

Wieder einmal ein schöner Cache von Findonaut. Interessante Bäume und ein schöner Sonntagnachmittag.

Der nächste sollte vielleicht ein neues Logbuch mitbringen, das alte ist ziemlich voll!

encuentran 16. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Echt beeindruckende Bäume und ein super Blick, wenn auch die Kernkraftwerk-Idylle ein wenig eigenwild anmutet. Gut gefunden und um 18:10 Uhr geloggt. Schon der zweite heute von Findonaut! Weiter so.

Die Sterntaler!

encuentran 28. mayo 2007 Freshmaker ha encontrado el geocache

Netter Cache! Schöner Ausblick!
MfG Freshmaker

encuentran 21. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Erst den Mitarbeiter der Stadtreinung abgehängt und dann schnell von hinten zugegriffen [:)]. Schöner Park [^]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 11. marzo 2007 The Turtleman ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Dann noch ein wenig bei bestem Wetter die Aussicht genossen.

Turtleman 

encuentran 31. enero 2007 Nicolaus ha encontrado el geocache

Nicolaus: unser erster Cache

encuentran 20. diciembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute auf der Rückfahrt vom Weihnachtsshopping geloggt. Besten Dank dafür. Wunderschöner Park, den ich unzählige Male passiert habe und erst jetzt bewundern konnte.

encuentran 20. octubre 2006 Sempfi01 ha encontrado el geocache

Nee  -  watt schön.

Nu habe ich fast 20 Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt und komme 18 Jahre nach meinem Weggang das erste Mal in den Park.

Aussicht genossen - auf Muggels geachtet - zugegriffen. Toller Platz!

Danke. Sempfi

encuentran 14. octubre 2006 drachenjäger ha encontrado el geocache

Sind heute kurz nach dem Mittag aufgebrochen und haben diese Dose ans Licht gebracht.
Findonaut hat absolut recht, einen Baum an dem wir vorbei kamen konnten wir nur als "nicht deutschen Nadelbaum" identifizieren .

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

encuentran 02. septiembre 2006 leon&lena ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Park und die Aussicht genossen.
Den Cache gut gefunden.
DfdC!

encuentran 29. junio 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Nach der Alten Schleuse heute unsere Nr. 2 bei unserem Besuch in Hameln.

Wirklich tolle Bäume. Leider hatten wir keine Zeit mehr für einen ausführlichen Rundgang.

No Trade, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

encuentran 19. junio 2006 Surver ha encontrado el geocache

Heute noch schnell vor dem Gewitter geloggt.

encuentran 28. abril 2006 indianerjones ha encontrado el geocache

schnell gefunden
schöne aussicht

gru
lars

Nota 16. abril 2006 Findonaut han escrito una nota

Die Dose war weg. Ich habe eine neue an derselben Stelle platziert, bitte die beiden Steine nach dem Fund wieder über der Dose platzieren.

encuentran 07. abril 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache. Schon zigmal daran vorbeigefahren, haben wir heute dann endlich hier angehalten, um den Micro zu suchen und die Aussicht von oben zu genießen: Der Blick auf die Weser ist toll, und die Anlage werden wir sicherlich ein weiteres Mal besuchen, wenn hier alles blüht - aber auch heute war es ein lohnender Ausflug.

Vielen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Imagen para el log de entrada
WeserbogenWeserbogen

encuentran 19. febrero 2006 Phantomias ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist eindeutig auch im Winter einen Ausflug wert. Auch wenn die Bäume mir jetzt sehr ähnlich vorkamen (waren halt alle ohne Laub) ist der Blick über die Weser sehr schön. Danke für den Cache!
Beste Grüße
Phantomias

[Volver a la lista de geocache]