Waypoint-zoeken: 

Logs van Loch bei Loch    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 05. september 2007 webmichi heeft een notitie geschreven

Yell Mein erster ist leider weg. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet, es ist nämlich alles weg.
Ich werde dort einen neuen auslegen, da das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen ist. Bis dahin bleibt dieser disabled.

c;-((((((((((( webmichi

Gevonden 17. juni 2007 paradoxtk heeft de cache gevonden

Am Anfang war uns nicht ganz klar, welches Loch denn jetzt genau gemeint war. Schließlich sind wir dann trotz problematischen GPS-Signal in die richtige Richtung marschiert und haben den Cache anschließend erfolgreich geloggt.

No trade.

TFTC

paradoxtk

Gevonden 13. april 2007 gpsbimpf heeft de cache gevonden

Opmerking 26. maart 2007 webmichi heeft een notitie geschreven

Heute kontrolliert, da gestern per Mail ein Nichtfund gemeldet wurde. Allerdings ist ein "Teil" des Caches ca. einen Meter in ein ganz anderes Versteck gewandert. Ich habe ihn jetzt dort gelassen, vielleicht wandert er ja wieder zurück.

c;-) webmichi

Gevonden 14. januari 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Diese schöne Ecke war unser 100. [:D]
Trotz tollem Ablenkungsmanöver den richtigen Cache gefunden. Danke für den schönen Cache.
In: Telefonkarte
Out: Aufkleber
Grüße
Tweety&Silvester

Gevonden 08. januari 2007 kleiner Panda heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
Ein wirklich schöner Ort das "Loch"!
Vielen Dank für den schönen Cash

 Nur die Plastiktüte ist ziemlich hinüber.
Hatte leider keine Austauschtüte dabei...

 No trade

Gevonden 03. december 2006 marco2206 heeft de cache gevonden

Das war die nummer 2 für Heute, und auch der ging ganz schnell.
Die zweite versteckidee war schon die richtige. Ich hatte zwar vorher auch was falsches in der hand, aber die tüte des "richtigen" Caches schaute auch schon aus dem Laub raus.
Der Cache ist Trocken und bis auf kleine mängel in Ordnung.
Im Cache waren zwei LEERE Mignon-Batterien (Restspannung 1,2 Volt zuhause gemessen). Diese habe ich mir erlaubt zu entsorgen. Außerdem habe ich eine neue Tüte für das Logbuch spendiert, da die alte eingerissen war. Die Tüte um den Cache ist leider auch schon ziemlich angefressen aber dafür hatte ich keinen ersatz dabei. Ich habe den cache dann auch wieder etwas besser getarnt hinterlassen.

Danke für den Cache, das war nummer 164.

Ach ja... eigentlich ist das ein Mini-Multi. Aber passt schon. Wer weiß ob ich bei nem Multi den so spontan mal gemacht hätte.

Gevonden 01. mei 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex 3 mal gefunden.
Zuerst Ätsch Nummer 1, dann Ätsch Nummer 2 und dann endlich der Cache [:D]
Schöne kleine reine Quelle.

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

PS: Für uns ist so ein Cache ein Unknown-Mystery Cache, da an den Startkoordinaten kein Cache liegt. [:P]

Gevonden 01. mei 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Cache 11/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Erst nach nem Tradi gesucht, dann Beschreibung nochmals gelesen und bemerkt das kein Tradi ist. Mit dem neuen Wissen und der Wegpunktprojektion konnten wir dann doch noch "so einiges" finden.

out: Päckchen mit alten Pfefferminzbonbons entsorgt

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Opmerking 05. februari 2006 webmichi heeft een notitie geschreven

Habe vor einigen Wochen die Tarnung des Cache verbessert und musste heute früh bei der Cachekontrolle feststellen, dass ein Teil der Tarnung (wer ihn gefunden hat muss das Teil in der Hand gehabt haben!) einfach weg ist. Ich habe die Tarnung heute wieder hergestellt und bitte im Interesse aller nachfolgenden Cacher die Tarnung wieder so herzustellen, wie man sie vorgefunden hat. Danke!

c;-() webmichi

Opmerking 13. november 2005 webmichi heeft een notitie geschreven

Ich habe heute eine Kontrolle durchgeführt. Der Cache war dort, wo er hingehört und ist innen trocken. Tüte innen getrocknet, Aufkleber provisorisch angeklebt und Cache in eine weiter Tüte verpackt. Viel Spaß weiterhin.

c;-) webmichi

Gevonden 29. oktober 2005 nightjar heeft de cache gevonden

Vor etlichen Tagen war ich bereits in der Mittagspause am Parkplatz und habe mich kurz umgesehen. Aber mit Anzug und Krawatte ... ? Heute dann endlich gestartet, aber das GPS daheim liegenlassen. So begann die Suche am falschen Ort bis 123Maine erschienen und mich auf den rechten Weg brachten. Im Zielgebiet sah es tatsächlich so aus, als ob eine Horde Steinzeitwilder gewütet hat. Leute, schaltet Euer Hirn ein und macht die Augen auf, aber laßt die Pratzen weg.
Danke Bianca's Adlerblick war dann das Versteck auch schnell entdeckt.
no trade

Gevonden 26. oktober 2005 Farodin heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Spoiler dabei hatten, war es kein Problem. Schönes Loch bei Loch. Vielen Dank hierfür.
Grüße Farodin

no trade

Opmerking 26. oktober 2005 webmichi heeft een notitie geschreven

Heute habe ich gegen 18:00 Uhr das Versteck kontrolliert. Ich erkannte die Umgebung fast nicht wieder, so wurde dort "umgepflügt".
Im Interesse der Natur und der nachfolgenden Cacher bitte ich inständig, in Zukunft feinfühliger und umsichtiger zu suchen, nicht zu wühlen.
Der nahegelegene "Steilhang" braucht zu einer erfolgreichen Suche nicht betreten zu werden (siehe auch Terrain: ein *).

c;-( webmichi

Gevonden 23. oktober 2005 Kletterhai heeft de cache gevonden

Naja ohne spoiler losgezogen und gesucht wie ein blöder. aber dann doch noch gefunden. nach eineinhalb stunden.

Gevonden 15. oktober 2005 buddler heeft de cache gevonden

Wollte eigentlich erst am Nachmittag hin, aber der TB Jeep hat mich dann angespornt, in der nebligen Kälte frühmorgens hinzuradeln. Nachdem ich auch erst einen "Trostpreis" fand, beim zweiten "Loch" fündig geworden. Witzige Idee und schöne Gegend. Danke, webmichi.
in: BMWTB
out: TB Jeep
Ciao

Gevonden 14. oktober 2005 Aronia heeft de cache gevonden

Dann will ich auch mal dieses Log hier nachtragen:

Radtour am Freitag Vormittag. Die vorhergehenden Logs (bei geocaching.com) hatten mich neugierig gemacht.

Mmmmh?!
Jetzt hab ich gedacht, da gibt es irgendwas Außergewöhnliches bei diesem Cache... Andere scheinen hier noch mehr als nur den Cache gefunden zu haben. Ich hielt nach 5 Minuten eine Dose in der Hand, und es war der Cache!
Der 4x4 Jeep TB, den ich rein hatte, der ist nun bereits auf der Weiterreise.

Grüße
Aronia

Gevonden 09. oktober 2005 dg2nmh heeft de cache gevonden

Das Loch war schnell gefunden, aber die Suche nach dem Cache zog sich dann hin. Hatte schon gemeint, ihn gefunden zu haben, war dann aber nur eine leere Flasche Bier. Als dann Woodcrawlers zur Verstärkung kamen, war der Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 09. oktober 2005 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Auch wenn wir als erste Loggen, waren wir "nur" Drittfinder.
Am Loch bei Loch angekommen machten wir ca 18 Schritte in die angegebene Richtung und fanden uns vor dg2nmh wieder. Er war bereits vor uns am Ort der Begierde angekommen, hatte den Cache aber noch nicht gefunden. Zu 3 waren wir dann erfolgreich. Eine Kröte "bewachte" den Cache :)

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Terug naar de cachebeschrijving]