Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noch mehr Drumlins    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 11. junio 2013 Grillmeister & Korbmacherin has archived the cache

Wird eingesammelt, Denke für die nettten Logs!

encuentran 22. abril 2012 Kuhne ha encontrado el geocache

Sehr schöne cach zum Spazierenlaufen es war eine sensationelle aussicht an diesem Tag.

encuentran 04. julio 2010 Woloxe ha encontrado el geocache

Nach der wunderschönen Wanderung waren wir über den Ort des Finals etwas verwundert. Nach längerer Suche waren wir aber dennoch erfolgreich.
In: Glaspyramide
Out: Plastikmünze

TFTC

die Woloxe

encuentran 10. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit Gastcacher Helmut (der auch letztendlich den Cache gefunden hat) bei schönem Winterwetter gehoben.

Sehr schöne Umgebung.

 

Gruß, HomerS. 

encuentran 02. mayo 2009 Kreiselkompass ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster gefundener Cache!!!

Ein interessanter Weg. Besonders wenn man zur Infotafel wie wir einen grossen Umweg macht. Der Cache selbst war gut zu finden Wir haben wegen dem Umweg 3,5 Stunden gebraucht.

Gerade rechtzeitig vor einem Gewitter waren wir zurück.

Vielen Dank für die nette Runde!

 

encuentran 16. abril 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Caching-Tour um Raderach auch diese interessante Runde mit erdgeschichtlichen Hintergrund angegangen. Das Aprilwetter zeigte sich von seiner besten Seite: starker Wind, Regen, Schnee (weiße umherwirbelnde Blütenblätter) und ein wenig Sonne. Dennoch war die Runde entspannend in einer tollen Gegend !
Nach einiger Suche zeigte sich die Dose Smile .

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

encuentran 11. octubre 2008 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Bei tollen Wetter,

eine tolle Runde.

 

Danke

Franz und Siglinde (Bodenseepaar)Cool

encuentran 01. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Bei vollem Sonnenschein begannen wir die Tour und wurden ab der vorletzten Station dann nass. Die Regenbekleidung war im Auto geblieben. Sozusagen im "Vorübergehen" suchten wir den Gewürzcache #3 und widmeten uns danach voll den Drumlins. Den Cache fanden wir gut getarnt und unversehrt vor.
out: -
in: -
Vielen Dank für die informative Runde
Die Bodensee-Racker
#236

PS: Die Überreste des V2-Werkes werden wir noch gesondert aufsuchen. Danke für die umfangreichen Hinweise.

encuentran 16. julio 2008 PzAufkl ha encontrado el geocache

Trotz angekündigter Regenschauer konnten wir heute diese schöne Runde drehen, ohne naß zu werden. Schon länger hatte ich ein paar Arbeitskollegen versprochen, sie mal zum Cachen mitzunehmen, und heute war der große Tag.

Als Zwischencache wollten wir zwar noch den Gewürzcache mitnehmen, aber entweder ist das Gestrüpp so hoch oder er ist einfach nicht mehr vorhanden - trotz intensiver Suche haben wir nichts gefunden. Naja, macht nix - den finden wir eben ein anderes Mal. :)

Kurz vor dem Final hat sich unsere Gruppe getrennt, da wir ein zweites (ausgeliehenes) Garmin Vista dabei hatten und ein Kollege mitsamt seiner Freundin unbedingt in der Richtung suchen wollte, die ihm das Vista anzeigte. Während mein Garmin Legend HCx mit einer Abweichung von drei Metern zuverlässig funktionierte, schickte das Vista die beiden ca. 100(!) Meter in die falsche Richtung.

Fazit: Wenn das Legend die Wahrheit spricht, dann glaube dem Vista einfach nicht...;-)

Nichtsdestotrotz war es eine schöne Tour, die uns allen gut gefallen hat. TFTC!

encuentran 10. febrero 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Super-Runde - aber 1,5 Std.als gemütlicher Rundlauf haben wir nicht geschafft. Wir waren 2,5 Std. unterwegs. War aber kurzweilig. Eine Herausforderung für die ganze Familie ist die Überquerung zwischen den Weihern - echt spitze, vielen Dank. Super sind auch die ganzen Hintergrundinformationen Smile

encuentran 21. enero 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

In mehreren Anläufen habe ich mich heute auf die Suche nach dem Final gemacht und war dabei doch erfolgreich. Danke für diese etwas größere Runde, Zaphod.
IN:TB

encuentran 13. enero 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Owner geben für die Runde 6km an. Geht ja in Ordnung, aber warum müssen 6km so laaaang sein?! icon_smile_wink.gif
Glücklicherweise waren alle Aufgaben eindeutig zu lösen und so gab es kein langes Suchen und die angegebene Zeit von 1 1/2 Stunden passte.
TFTC, Husti

encuentran 18. noviembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 18. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner Herbstspaziergang, war mit lanzweb bei herrlichem Sonnenschein unterwegs.

Zwar hat das kalte Wetter den Vorteil, dass es im Wald nicht matschig ist und auch keine Zecken zu fürchten sind, aber dafür konnten wir weder Erdbeeren noch Von Äpfeln naschen.

DfdC 

encuentran 20. octubre 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war hier

encuentran 28. septiembre 2007 Cpt. Flint ha encontrado el geocache

Der Cache wurde von zwei beindruckenden Exemplaren von Limax maximus (visit link) bewacht, welche farblich hervorragend mit dem Behälter harmonieren. Trotzdem todesmutig den Cache gehoben.
In: Kreisel
Out: Gelber Gorilla

encuentran 09. septiembre 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Ein wirklich super Sonntagscache. Wir sind total begeistert. Hatten nur eine etwas längere Route (7.2 km) da unsere Topokarte nicht mehr so aktuell aber Nico der Chefcacher (3.5 Jahre) hat super durchgehalten.

Also alle Daumen hoch für diesen Cach und den Grillmeister.

In: Anspitzer
Out: Anhängerauto

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

PS: Vom Parkplatz ist es nicht weit zum Drumlin Hill, den man auch mitnehmen sollte. Sind nur etwa 800m

Imagen para el log de entrada
HinterlassenschaftHinterlassenschaft
na Grillmeister, die kennen wir dochna Grillmeister, die kennen wir doch
FinalFinal

encuentran 08. julio 2007 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Vorallem die LostPlaces des V2-Werkes waren interessant. Haben trotz Regen nicht aufgegeben. Hab mir mal wieder ne Zecke eingehandelt. Also wer den Cache machen möchte, sollte die FSME Impfung haben!

encuentran 23. junio 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Am Abend des Events CQ de Ham 2007 haben wir diesen Cache noch schnell vollendet, interessante und sehenswerte Plaetze, an denen wir ohne Geocaching sicher nie vorbeigekommen waeren.

Danke an den Grillmeister und die Korbmacherin fuer diese tolle Wanderung und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 16. mayo 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Hallo Grillmeister und Korbmacherin,

haben den Cache heute nach einer wunderbaren Wanderung gefunden Cool.

Die Erdbeeren zwischen Station 4 und 5 waren Zuckersüss, mmmmhhh lecker!!!

Zwischen Station 5 und 6 eine wunderbare Vesperpause eingelegt.....

was will man mehr ???

Vielen Dank für den Cache.

IN:kleine Ente

Out: Schlüsselanhänger 

Grüssle

Die Steinschnüffler 

 

 

encuentran 21. abril 2007 Luna ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den wunderschönen Cache. Ich war heute bei schönstem Wetter auf Deinen Spuren und habe nach ein paar Irrläufen das Versteck gefunden.

Gruß Luna

Nota 07. abril 2007 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

So, jetzt liegt er wieder da wo er hingehört.

Aber bitte nach wie vor Bescheid geben, wenn er wieder auf dem Weg oder sonstwo auffällig herumliegt!

Nota 01. abril 2007 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Der Cache scheint wieder zu wandern .... Frown

 

Er liegt vom Spoilerplatz aus gesehen offenbar zwei Meter Richtung Straße, da wir derzeit viele Wartungsrbeiten laufen haben, weiß ich nicht wann wir uns darum kümmern können.

 

Aber er war normal getarnt und zu finden.

 

@Eiskaltes Händchen:

 Vielen Dank für den Hinweis!

 

encuentran 17. marzo 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Hallo,

wunderschöne Runde, die ich so auch noch nicht kannte. Wie bei den Multis von Grillmeister & Korbmacherin gewohnt - schöne Streckenführung und klare Beschreibungen. Nur vor Station 6 haben wir uns entschlossen, einen anderen Wanderweg zu laufen und dafür dann querfeldein abzukürzen (naja, wenns denn eine Abkürzung war...) - auf jeden Fall war das auch ein Höhepunkt mit Bachüberquerung und Berg erklimmen durch den Wald.

in: Ü-Ei Figur, Stift, Plastik-Mini-Bogen

out: Schlüsselanhänger, 2 Steine

bodenseepingu, monkey sowie auch Kathi + Basti

encuentran 14. marzo 2007 monkey ha encontrado el geocache

Puh, ganz schön stressig, am Schluss sind wir auch noch ziemlich rumgeirrt, haben ihn dann aber gefunden. Mehr sieehe bodenseepingu

TFTC

monkey 

Nota 19. febrero 2007 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Nach den freundlichen Hiweisen der Maulwurf-Company (GC) wurden wir stutzig - und tatsächlich, der über einen längeren Zeitraum verschwundene erste Cache war wieder da .....

.... und der neu verlegte auch noch. Also haben wir heute alles in einen besseren Behälter geladen.

Der "alte" Cache lag in einem Baumstumpf, wurde aber - offenbar von Muggeln - immer wieder daneben gelegt. Versteh das mal einer .... jetzt paßt aber wieder alles, lediglich der TB wurde entfernt und nicht geloggt.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

Nachtrag vom 22.2.2007

Koordinaten von Station 2 angepaßt, der gesuchte Wegweiser wurde ca. 50 Meter nach Norden gerückt. 

encuentran 18. febrero 2007 Maulwurf-Company ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal mit unseren Nachbarn auf die Suche begeben. ( Nachwuchsförderung :) ).
Bis Station 5 ging alles glatt. Dann haben wir wohl den falschen Weg genommen, was dem Cache eine abenteuerliche Note verlieh, was zur alllgemeinen Begeisterung beitrug.
Am Finale angekommen, lag der Cache offen da, sprang also sofort in die Augen. Auch war der TB nicht enthalten.
Jetzt haben wir uns auch hier geregt und ich trage gerade alle Founds nach.

MfG
Maulwurf-Company

encuentran 02. octubre 2006 ssimon ha encontrado el geocache

nach einer kurzen suche den cache dann gefunden.

out: Golfball
in: Gummi-Ente

Nota 31. mayo 2006 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Bei einer Kontrolle festgestellt, daß der Cachebehälter fehlt.

Ich werde den Cache voraussichtlich einige Monate ruhen lassen und dann ersetzen oder neu verlegen.

encuentran 10. febrero 2006 Rama2 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!! Wir werden uns noch lange an ihn erinnern.Ein wirklich schöner Rundwanderweg mit netten Zwischenstationen,und einem riesigen Müllberg dazwischen.

encuentran 30. noviembre 2005 BigU ha encontrado el geocache

Netter GPS-Spaziergang, leider heute keine so tolle Sicht vom Wasserspeicher in Richtung Bodensee.
Habe den Travel Bug "Add-a-Coaster" mitgenommen, er bekommt am kommenden Wochenende eine neue Unterkunft.
In: Golf-Ball / -
Out: - / TB "Add-a-Coaster"

Imagen para el log de entrada
Cache-InhaltCache-Inhalt

encuentran 25. septiembre 2005 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Sonntagnachmittagsspaziergang den Cache um 17:40 nach kurzer Suche gefunden. Allerdings mit Zuhilfenahme des Hints, anders wär's bei dem schlechten Empfang nicht möglich gewesen.

Etwas störend war allerdings der "Geruch" des von Menschenhand errichteten Drumlins... :^)

Sehr schöne Aussicht an Stage 6!! Fast hätte ich mir den Fund dort jedoch selber vermasselt; hatte die Cache-Koordinaten versehentlich vom PDA gelöscht (auch durch Undo nicht mehr rekonstruierbar). Aber zum Glück gab's die Koordinaten nochmal bei der englischen Beschreibung :-)

Die Tüte war innen etwas feucht, die Box außen auch, aber der Inhalt war trocken und ok.

- No Trade -

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

[This entry was edited by Sheriff Woody on Sunday, September 25, 2005 at 11:45:00 PM.]

encuentran 26. junio 2005 dalecooper ha encontrado el geocache

Nach knapp zweistündiger Wanderung bei schönem aber schwülem Wetter den Final um 17:40 Uhr gut gefunden. Unterwegs tolle Aussicht.
Hat viel Spaß gemacht. Dank an Grillmeister für die schöne Tour.

OUT:TB Hühnergott
IN: TB Traveling Logbook

Imagen para el log de entrada
In der KapelleIn der Kapelle
Unterwegs gab"s tolle AussichtUnterwegs gab´´s tolle Aussicht
... und noch mehr Aussicht... und noch mehr Aussicht
Final gefundenFinal gefunden
und das war drinund das war drin
In RaderachIn Raderach

encuentran 19. mayo 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ First Found +++

Nachdem wir beim Nachbarcache "Drumlin Hill" bereits mit FTF punkten konnten, sollte es auch hier am "Noch mehr Drumlins" zum First Found reichen. Streckenführung und Streckenlänge in dieser schönen Gegend waren ganz nach unserem Geschmack. Alle Stages waren problemlos zu finden, am Finale reichte ein geübter Cacherblick und wir hielten den Schatz in den Händen. Die Kriegshinterlassenschaft (Die allerdings etwas vermüllt ist!) haben wir besichtigt. Der Ausblick auf den See war leider etwas getrübt. Graf Zeppelin im Orginal am Himmel, durfte natürlich nicht fehlen.

In: Schlumpf, TB Delfin (auf dem Weg zur Adria)
Out: TUTENCH AMUN´s Pyramide, TB Zeppelin

Danke an Grillmeister für diesen Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]