Waypoint-zoeken: 

Logs van Immenstein    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. mei 2022 Simone und Michael has archived the cache

Gevonden 25. april 2021, 16:30 clamu heeft de cache gevonden

Schöne location, war nicht einfach zu finden, Thomas - Spürnase hat zugeschlagen  ;)
Danke fürs Versteck!

Gevonden 30. december 2020, 15:42 Karthoo heeft de cache gevonden

#35
Auf einer Wandertour rund um Neusatz bin ich auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein schöner Ort für einen Cache. Hier habe ich auch nicht lange suchen müssen.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 24. maart 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Gegend dort oben. Die Dose war schnell gefunden.
DfdC Rasmus Rotbart

Gevonden 28. mei 2012 Die_Skywalkers heeft de cache gevonden

Found!

Gevonden 27. mei 2012 RAMAGEO heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer suche wurden wir dann doch fündig.

Gevonden 13. mei 2012 K300 heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon so lange mal wieder her, das letzte Mal war vor Jahrzehnten beim Grundschulklassenausflug ;-) Vielen Dank für's Wiederherführen und TFTC.

Gevonden 25. augustus 2011 die Krimigugger heeft de cache gevonden

Super Versteck , DANKE die Krimigugger aus Stollhofen , die drei mit dem "schwarzen Teufel auf vier Pfoten ;-))   "   

Gevonden 28. augustus 2010 Team Pringles heeft de cache gevonden

Trotz Ausrutscher auf glitschigen Steinen und bei nassem Wetter gefunden.
in: Spitzer // out: tempo ;)
TFTC

Gevonden 14. november 2009 lulatsch heeft de cache gevonden

An einem warmen November-Samstag bei sonnenschein gefunden.

 

Gevonden 19. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

Gevonden 08. april 2009 Los Banditos Anonymos heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung bei sehr sonnigem Wetter haben wir diesen Cash im Vorbeigehen eingesteckt.

Gevonden 09. januari 2009 Blinder Passagier heeft de cache gevonden

Haben bei Schnee ebenfalls den steilen Aufstieg gewählt und den Cache bei Abendröte gefundenCool.

Danke für den Cache

Gruß, Blinder Passagier

Gevonden 20. augustus 2008 Susi & Strolch heeft de cache gevonden

Nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

Susi & Strolch

Gevonden 06. juli 2008 Gekkocacher heeft de cache gevonden

Nachtrag

im 2. Anlauf mit Navisale gefunden. Am Tag zuvor wollte es nicht klappen

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen GC-Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Gevonden 06. juli 2008 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2008 reddiyaw heeft de cache gevonden

schon vor ein paar monaten gefunden, wollte nur mal eben nachtragen, danke ;)

Gevonden 16. maart 2008 Tutnix heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon im letzten Herbst mit unserem alten Navi vergeblichden Schatz suchten und nur ein wildes Tier fanden(siehe Bild), hatten wir heute mit dem neuen Teil ruckzuck die edle Discountertüte in der Hand.

No trade

TFTC
Tutnix 12:30

Gevonden 10. februari 2008 5togo heeft de cache gevonden

Nach einem wunderschönen Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn haben wir uns zusammen mit allen Teilnehmern der Familiengruppe des DAV zum Abschluss-Cachen aufgemacht und diesen Cache an wunderschöner Stelle gefunden. Uns kam zu Gute, dass ein Teilnehmer diesen Cache bereits gefunden hatte und er konnte so die Kinder davon überzeugen, dass der "Schatz" unmöglich direkt oben auf dem Felsen versteckt sein könne. Mit diesem Hinweis gerüstet haben die Kids das Versteck ratzfatz erspäht und sich (genau wie die Erwachsenen) sehr darüber gefreut.

in: Kugelschreiber, Wattestäbchen

out: Spiel, Armbändchen

Gevonden 20. januari 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Als abschluß unserer Bühlertal-Tour noch diesen Cache schnell und gut gefunden :)

TFTC

such Bär im Team mit worldedit und searchGecko

Gevonden 27. augustus 2007 nightdish22 heeft de cache gevonden

nach einer kurzen rast,auch diesen recht schnell gefunden...war schonmal hier...

no trade

nightdish22

Gevonden 25. augustus 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Auf einer Abendrunde nach Staumauer? besucht. Trotz Dunkelheit gut gefunden.

TFTC, Markus

Gevonden 24. augustus 2007 geraldk heeft de cache gevonden

Das letzte Stück muß man etwas über Baumstämme kraxeln und Dornen aus dem Weg gehen - nahe dem Cache lädt eine Bank zum Picknick ein. Vielen Dank für die nette Tour!
in: Roter Flitzer
out: Sommerbobbahn Poppeltal Karte

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

Gevonden 04. juni 2007 Goelga heeft de cache gevonden

Hallo,

unser erster Cache war erfolgreich, trotz Regen.

Danke und der Nächste wird in Angriff genommen.

in: Schokoriegel

out: Kartenspiel

 

Gevonden 03. juni 2007 KEPPY heeft de cache gevonden

Als CacheNeulinge haben wir unsere Spürnassen ordentlich in Anspruch nehmen müssen. Aber wir waren erfolgreich. Bei herrlichem Wetter hat es richtig Spass gemacht unseren 1.Cache zu finden. Den Durst + Hunger haben wir dann im Landgasthof Schönbrunn (www.pensionschoenbrunn.de) (N48°39'133'' E008°11'058'') vernichtet (15 Min. entfernt vom Immenstein).

OUT : Kugelschreiber mit Fussball-Druckknopf
IN : 1 Freifahrtkarte für die Sommerbobbahn Poppeltal www.riesenrutschbahn.de

Es grüssen die KEPPY´s  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Die erfolgreichen FinderDie erfolgreichen Finder

Gevonden 27. april 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

Beim Eingeben des Ziels nicht aufgepasst und statt des Omer´s P den Immenstein-P erwischt. Also gut, wenn ich schon mal da bin. Der Aufstieg ist zwar steil aber auch schön schattig.

Cache gut gefunden.

In: TB

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 29. oktober 2006 deepearth heeft de cache gevonden

29.10.2006 16:00

Hallali,

heute unser zweiter. Ich glaube ich war seit meiner Kindheit nicht mehr in der Ecke. Schönes Plätzchen, gleich für's Picknick genutzt...

No trade.

mfg deepearth + Simone

Gevonden 07. september 2006 woodyjoe heeft de cache gevonden

Bei sehr schwüler Wetterlage heute hoch gekeucht. Meine Motivation war der cache (natürlich) und das Glas Hefeweizen, das vor meinen Augen tanzte.

Gut gefunden, tolles Versteck.

Leider hat das Gasthaus Immenstein Donnerstag Ruhetag. So 'ne Sch....

No Trade, ader ganz lieben Dank für den Cache

Gevonden 01. januari 2006 aline&gerd heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter sollte das unser erster Cache in diesem Jahr werden. Schnell gefunden. Hat uns gut gefallen.

in: Keyfinder
out: Reflektor

Vielen Dank.

Gevonden 06. november 2005 TobiStra heeft de cache gevonden

Schöne kleine Tour vom Parkplatz hoch.
Dann dank Hatschepsut wieder einmal einen Fund verbucht. [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
gefunden.JPGgefunden.JPG

Gevonden 18. oktober 2005 Kephson heeft de cache gevonden

Cache gefunden und anderen Geocacher getroffen.

Gevonden 19. augustus 2005 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]