Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fels ohne Namen    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 14. septiembre 2008 eberstone no han encontrado el geocaching

War meine aller-allererste Cache-Suche. Vor lauter Aufregung das Zählen verlernt und dann im Kreise geirrt. Hatte aber Profi dabei der uns wieder auf die richtige Spur brachte. Das Ziel haben wir definitiv gefunden. Leider war der Cache, - habe neues Wort gelernt -,  gemuggelt. Smile Super Aussicht trotzdem genossen.

encuentran 30. marzo 2008 divingteam ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein die herrliche Aussicht am Final genossen

encuentran Recomendación 03. febrero 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Die Abkürzung erhöht zwar das Terrainrating is aber Saugeil. Alles super gefunden und den Sonnenuntergang über der YBurg bewundert.

encuentran 23. agosto 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon früher mal... Dieses mal die Abkürzung am Stahlseil entlang genommen, die mich damals fast Gold bei "Fremersberg View" gekostet hätte.
Vom Parkplatz zum Cache etwa 30 Minuten.

Dank für die schöne Runde, Markus

encuentran 21. julio 2007 4Jungs ha encontrado el geocache

Ich habe heute mit meiner Tochter und meinen 2 Neffen den Cache in Angriff genommen. War nicht ganz leicht aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden. Hat allen super Spaß gemacht. Vielen Dank. 

encuentran 03. junio 2007 braxer ha encontrado el geocache

Jupp,ich muss geofuzzy Recht geben... ein Klasse Cach...

encuentran 03. junio 2007 geofuzzy ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2007 friedrich ha encontrado el geocache

Habe Stage 2 ausgelassen gleich von Stage 1 zu Stage 3 gegangen,keine so gute Idee sehr steiles Gelände.  Sonst gut gefunden  hatte leider Nieselregen und Nebel(bei Sonne bestimmt gute Aussicht).

In:Streichhölzer

out:Schlüsselband 

encuentran 14. mayo 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Dieser log muss noch nachgetragen werden - bisher nur über www.geocaching.com geloggt, vielen Dank, war ne klasse Tour!

encuentran 06. enero 2006 aline&gerd ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein-Wetter gefunden.
Hin und zurück: 1 Stunde.

Am Parkplatz haben wir ein lustiges Schild gesehen: " Achtung - Fliegende Golfbälle - Parken auf eigene Gefahr" :)

in: Geocacher-Quartett
out: Würfel

encuentran 23. octubre 2005 The-Candle-Cachers ha encontrado el geocache

"Holz" - Schöner Cache! Da wir die Umgebung kennen haben wir die "Abkürzung" genommen. Recht steil und anstrengend, aber auch sonst sehr gut zu erreichen. Tolle Aussicht, wir waren kurz vor der Regenfront da :-)
OUT: 1 US-$-Schein
IN: Flummi, Eye-Shadow

Liebe Grüße,
HollyGhost, Kerstin

encuentran 22. octubre 2005 rico ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute gefunden, es waren schon zwei Geocacher im Logbuch eingetragen. Ich würde nicht unbedingt wieder die Route durch die Wildniss nehmen, war aber trotzdem lustig. Kleiner Tip: Der Cache liegt nicht mitten im Wald ;)

IN: Haarklammer
OUT: ---

[Volver a la lista de geocache]