Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hans-Ross-Stein    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Mein Beifahrer und Navigator Dummycacher hatte wieder einmal gut aufgepasst und diesen Cache entdeckt. Natürlich wurde das Schätzken besucht.

T4TC

encuentran 30. mayo 2020 42-dritter ha encontrado el geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Beste Grüsse an den Qwner

Danke DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2084


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

encuentran 22. marzo 2020, 13:45 Molim0 ha encontrado el geocache

Gut zu finden :-)

encuentran 15. noviembre 2019 crisb ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Nach dem Besuch des Panzers ging es vorbei am Schießplatz zum Hans-Ross-Stein. Die letzten Meter entpuppten sich dabei als wahre Schlammschlacht. Die Baumschubser haben hier ganze Arbeit geleistet und den Weg völlig ruiniert. Na immerhin stand der Stein noch und die Dose war fix gefunden. [:)]

Dies war mein Fund Nummer 7938. Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 14. julio 2019, 20:20 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo hier vorbei gekommen und auch gefunden.
DfdC
Sucherrobert

encuentran 14. julio 2019, 20:18 1203jojo ha encontrado el geocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC 1203jojo

encuentran 27. diciembre 2018, 16:42 Schotie ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2017, 17:15 RalyxMR ha encontrado el geocache

In meiner Jugendzeit habe ich in einem Theaterstück über das Leben des Hans Ross mitgespielt. Damals habe ich auch den Stein besucht, der noch kein Dach über dem Kopf hatte wie heute. Vielen Dank für die Entführung in die eigene Vergangenheit.
Auch wenn der Cache etwas am Boden festgefroren war, so sind er und sein Inhalt doch okay.

Der Weg aus Richtung Westen war ohne Probleme begehbar.

VDFDC, Ralyx
# 3

encuentran 12. julio 2015, 14:00 andydiddielli ha encontrado el geocache

Schade das der Weg zum Denkmal so verwildert ist. Für Muggels ist das Denkmal schlecht platziert.

encuentran 14. abril 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Auf einer Abendrunde diesen gut finden können. Danke fürs herlocken und zeigen.

DfdC sagen DiSiEmNi

encuentran 10. abril 2015, 11:38 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

#91

Endlich mal wieder ein Döschen hier loggen können. Mit Bergfeuerjack ein paar wunderschöne Wanderungen in dieser Gegend gemacht. Dabei ein paar Dosen gesucht. Danke fürs Herführen.

Gruß aus dem Hochsauerland

rennschnecke60

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2014 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Noch kurz vor der Ausbildung mit Stani666 und Gastcacher gesucht und gefunden.
4 GC aus BLB

encuentran 19. junio 2014 Feldblume ha encontrado el geocache

Ein wirklich wunderschöner Platz mitten im Wald.

encuentran 19. junio 2014, 16:37 Ederbergland_Streicher ha encontrado el geocache

Heute ganz schnell mit Feldblume bei einem Spaziergang gefunden.
Danke für den schönen Cache!

encuentran 12. junio 2014, 11:42 iRe ha encontrado el geocache

Nette Oertlichkeit, toller Cache!
Das Log ist voll, Zettel hinterlassen.

NRNR - DfdC!

encuentran 01. mayo 2013 Luchs94 ha encontrado el geocache

Am Ort angekommen, bin ich zwei Leute gestoßen, die aber nicht auf der Suche nach dem Geocache waren. Der Cache selbst war schnell gefunden. Interessanter geschichtlicher Hintergrund, mit diesem Hans-Ross. DFDC!


encuentran 20. octubre 2012 xsamsonx ha encontrado el geocache

war heute noch einmal ein schöner Herbsttag.

encuentran 07. octubre 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter zusammen mit Team gefunden. Schöne Gegen, tolles Versteck. Danke für den Cache!

 

Cach99 und Team

encuentran 25. agosto 2012 methi84 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Bei nicht ganz super Wetter nach einer langen Jagdtour als letzter Tagespunkt sofort gefunden! Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 00.736' E 008° 46.452', moved by 22 meters

encuentran 29. abril 2012 Das D-Team ha encontrado el geocache

Cool 

Sehr schöner cache!!!

encuentran 15. julio 2011 lemming ha encontrado el geocache

Heute den Cach gefunden.

DFDCLachend

encuentran 29. mayo 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Wenn schon ein Meilenstein, dann soll´s auch ein richtiger Stein sein!
Der Coin geht dann wieder auf die Reise.

Vielen Dank für #200 sagen Frank & Tochter

encuentran 24. julio 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag auf Opencaching.

encuentran 04. abril 2010 MAIM4 ha encontrado el geocache

schnell gefunden,gutes Versteck:

 die dose ist leicht kaputt, eventuell tauschen.

 

 

encuentran 28. diciembre 2009 hebelinho ha encontrado el geocache

schöne ruhige gegend

encuentran 27. octubre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Schöne Location. Kurzer Hunde-Pinkelstop auf dem Weg nach Süden. Die Umleitung an derr Burgwaldkaserne geht ja fast direkt am Cache vorbei. Passte perfekt...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 20. julio 2009 skipper77 ha encontrado el geocache

schnell in der mittagspause gelogged. schönes versteck und gut gefunden.

encuentran 25. diciembre 2008 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

Nach leichten Irrwegen dann doch gefunden !!<br/><br/>In: Golfball Out: Nix<br/><br/>TFTC Dirtyhelmut

encuentran 10. noviembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Und wieder was beim Cachen gelernt. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 19. abril 2008 Jerry_the_Dog ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs verstecken.

encuentran 12. noviembre 2007 Quästor ha encontrado el geocache

Heute nach einem Cache der Lumpensammlerbande hier noch vorbeigeschaut. Auf dem Weg fing der erste Schneeregen an. Toll das der Stein überdacht ist, so konnte trocken geloggt werden...

Danke für den Cache und fürs Zeigen. Ganz schön groß der Stein, hätt ich nicht gedacht.

Gruß Quästor

IN: -
OUT: Coin

encuentran 22. septiembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

mein zweiter Cache heute, glaube zu Schulzeiten war ich das letzte mal an dieser Ecke. Schon mal wieder hier zu sein! Wildschweine scheinen rund um den Stein auch auf der suche gewesen zu sein, aber den Cache geht es gut und man konnte ihn gut finden.


TFTC
Buschy


Kein Handel

encuentran 19. septiembre 2007 TrexMike ha encontrado el geocache

In der Dämmerung fast schon ein wenig unheimlich. Den Cache hab ich schnell gefunden, langsam bekommt man einen Blick dafür
Über das Handy incl. Ladegerät (!) im Cache habe ich mich dann doch etwas gewundert...
No Trade
TFTC sagt TrexMike

encuentran 13. mayo 2007 Cyrillus TWAP ha encontrado el geocache

Es gibt doch immer wieder Stellen in der Gegend, die man erst durch Geochaching kennenlernt. Danke für den Cache.

Wir haben die Suche mit einer Familienwanderung auf dem Rundweg (siehe Tafel an der Einfahrt) verbunden.

In: Ü-Ei Figur, Out: TB 

  Coordenadas:  N 51° 00.740' E 008° 46.470'

encuentran 15. julio 2006 nilses ha encontrado el geocache

Hallo DL....,
wirklich eine nette Idee und ein schöner Spaziergang durch den Burgwald. Wir haben den Stein und den Schatz gut gefunden. Was so alles im Wald rumsteht. Ein Besuch lohnt sich echt.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik+Nilses
o: Teppichmesser
i: TB

encuentran 27. febrero 2006 SKD-Team ha encontrado el geocache

schöne Waldgegend um den Stein herum. Man konnte den Cache trotz Schnee und Schneegestöber sehr gut finden.
In: Holzjojo
Out: Travel-Bug:)))

encuentran 03. octubre 2005 George17 ha encontrado el geocache

Für heute der dritte und letzte Cache im FKB-Land. Nach einer kurzen Wanderung bei schönem Wetter den Stein und den Cache schnell gefunden.
OUT: TB Ricardo el chihuahua pequeno
IN : Pfefferstreuer

Danke dem Team DL3BZZ für die schönen Caches. Ein wunderbaren Nachmittag hatte George17

encuentran 03. abril 2005 Gissmo ha encontrado el geocache

War zusammen mit Eisbaer 76 auf Cachetour am Edersee - auf dem Rückweg sind wir noch eben hier vorbei und haben bei Einbruch der Dunkelheit geloggt.
Um ein Haar hätten wir den TB übersehen !
Gut das der Eisbaer 76 immer so gewissenhaft und neugierig in alles reinschaut .
Schöner Stein - sollte heutzutage jemand in diesem Bereich mit einem Einschussloch aufgefunden werden wäre es sehr wahrscheinlich ein Querschläger aus der Nähe.

In : Sonnenmütze, Cutter
Out: TB, Zauberkarten

encuentran 24. marzo 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

found by murmeltier!
Schöne Idee, die Cacher an diesen etwas abseits gelegenen Punkt zu führen. Der Cache war mit dem Rad gut zu erreichen. Er ließ sich dann auch gut finden.
Danke für den Cache.
Rein: TB Arminius, murmeln by murmeltier SN 0005
Raus: Aufkleber, Kerze
Reiner aka murmeltier/2

[Volver a la lista de geocache]