Waypoint search: 

Log entries for Der Eckentaler    Found 16x Not found 1x Note 1x

Not found 03 February 2008 Bilbo did not find the geoacache

Leider war unsere Suche genauso Erfolglos wie die von "Der Eckentaler". Wir vermuten aber der Cache ist weg. Haben den Hint zu Rate gezogen und auch 2 von diesen Gebilden gefunden, perfektes Cache Versteck, jedoch ohne Cache. Es müssen auch Waldarbeiter an diesem Platz gewesen sein, denn es waren ganz viele Zacken und Zweige über diesen Gebilden gestapelt. Ich bin gespannt ob jemand nach und den Cache findet, dann komme ich natürlich auch noch einmal gucken. :-)

 

Vielen Dank für den schönen Ort.  Bilbo und *iri*

 


 

Note 01 January 2008 Team Peilnase wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt und den Cache mit einem neuen Logbuch und einer neuen Dose ausgestattet. Alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

Found 03 November 2007 rg90552 found the geocache

Puuh, das war nicht einfach. In der Nähe gibt es einige ganz ähnliche Verstecke, da weiss man erst nicht was das richtige ist. Aber letztendlich doch gefunden. Danke für den tollen Cache! Übrigens: Von den großen Tieren haben wir heute nur eines gesehen. War dafür aber ganz nah :-)

IN: Flummi
OUT: Häschen

Found 24 September 2007 tweety&silvester found the geocache

Die Spuren der großen Tiere gesehen und anschließend den Cache recht schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 12 August 2007 Gokhlayeh found the geocache

Ist ja wunderbar, unser 2. Cache überhaupt und das an einem Tag!

Gute Tarnung und vielleicht sind die "Fake-Tarnungen" in der Umgebung ja auch kein Zufall.


In: Weihnachtstaschnetücher mit "edlem" Design incl. Werbung für einen Ortsnahen Garten-Accesoireladen
Out: Gute-Fahrt-Anhänger.

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:01:00 AM.]

[This entry was edited by Gokhlayeh on Friday, August 17, 2007 at 3:02:10 AM.]

Found 18 May 2007 JBleckmann found the geocache

Kurz gesucht und dann gefunden. Ganz schön matschig heute auf den Wegen.

Die Bleckmanns
In: Lippgloss
Out: Nix

Found 26 December 2006 Sepp & Berta found the geocache

Found 06 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Nanü 30m von der Box entfernt steht ein einsames Rad im Wald.. [:O] Wir vermuteten einen "Blaubeercacher" der zwar nicht zu sehen war.Trotzdenm waren wir mal ganz leise und haben uns zum loggen in die Büsche geschlagen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

Found 07 May 2006 goldensurfer found the geocache

Bereits im letzten Herbst mit dem Owner in Kontakt getreten und ein paar schöne Routen erklären lassen - eine davon haben wir dann heute probiert: vom Schloß aus an den Weihern vorbei zum Cache, 1.2 km einfach. War eine schöne Tour in einem traumhaften Wald.
Einzig die ca. 100 Mücken waren nicht begeistert - oder eben doch! - als wir die Box aus ihrer Wohnung zogen. Beim Versuch, selbige zu öffnen, brach der Fingernagel meiner Frau und ein Stück vom Deckel - ist scheinbar im Winter sehr spröde geworden. Sorry
Sollte aber nicht weiter stören, da das Versteck weitgehend regengeschützt ist und es sogar in der Tüte pupstrocken war.

Rein: 25 Öre, Schwein, 2 Glaskerzen
Raus: Feuerzeug, Messer, 3 Mückenstiche

Geloggt um 14:40. Danke für den Cache. Ach ja - "Taler" sind kaum noch drin, dafür jede Menge Bücher.

Danke für den Cache,
goldensurfer

Found 23 April 2006 norishunter found the geocache

Zur Entspannung nach der Suche des Bernsteinzimmers, brauchten wir noch einen kleinen Waldspaziergang. Aufgeregtes Vogelgezwitscher begleitete uns bei der Suche. Haben ihn gleich gefunden, mussten jedoch immer wieder aufpassen, da sehr viele Jogger (nicht nur auf den Wegen) unterwegs waren.

Out: Ministifte
In: Anstecknadel

Danke und viele Grüße, die Norishunter

Found 16 April 2006 linus found the geocache

Alexander, Uli und ich haben Cach gefunden.
"Seestern" war besser als das Wetter.
Mehrere der großen Tiere gesichtet.
out: Kochbuch, Online-Game
in: Taschenmesser

Found 09 February 2006 dg2nmh found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch den frisch zugeschneiten Wald heute Nachmittag. Den Cache diesmal schnell gefunden, das letzte Mal wollte das GPS dauernd an eine andere Stelle.
in/out: nix

dg2nmh

Found 08 January 2006 post found the geocache

Nach dem Eckentaler II der 2. Cache heute. Durch den Hint war mir 'der Seestern' eigentlich gleich ins Auge gesprungen, der Cache war aber so gut versteckt, dass ich ihn erst gar nicht entdeckt habe. Nach 15 minütigen Absuchen der näheren Umgebung - GPS-Ungenauigkeit bis zu 8m - habe ich mit einem Stöckchen beim Sondieren schnell Erfolg.

Große Tiere waren heute keine unterwegs, ihre Spuren aber deutlich zu lesen.

In/Out: NIX

Gruß
post

Found 19 November 2005 fanta4 found the geocache

Den Cache relativ schnell gefunden. Die Spuren der großen Tiere waren überall verteilt. Wir haben auch jede Menge der großen Tiere sehen können.
Sehr schöne Gegend!
Gruß Fanta4

in:Ritterpferd, Eskimo, Männchen, Bild und Anstecker
out:Stift, Band und Cd

Found 06 November 2005 shellys found the geocache

... dies war unser 2. Cache heute, hin haben wir ziemlich schnell gefunden, auch der Tip mit dem Seestern war für uns sonnenklar... leider haben wir uns trotz Einheimischen-Kenntnissen auf dem Rückweg voll verfranst weil wir die Koordinaten des Autos nicht markiert hatten
Trotzdem ein netter Waldspaziergang

In: Streichhölzer
Out: Nix

Lg aus Eckental
Shellys

Found 01 October 2005 buddler found the geocache

Das schaut da ja wie ein guter Pfifferwald aus. Habe wegen der guten Tarnung schon etwas suchen müssen und erst mal da gesucht, wo offensichtlich schon einige andere gesucht hatten. Dann das "Tierchen" entdeckt - sehr schön.
Dank an das Team Peilnase für den schönen Cache.
no trade
Ciao

Found 25 September 2005 Echilon found the geocache

Haben den Cache schnell finden können! Ein schönes Versteck! Das mit dem Seestern liegt eindeutig im Auge des Betrachters. Wir sahen im Team auch alle etwas anderes ;-)

Out : Karten
In : PC Spiele CD

Gruss Team Echilon

Found 25 September 2005 wega found the geocache

Bei wunderschönem Wetter machte diese Cachesuche richtig Spaß! Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden!

[Back to the geocache listing]