Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guckst Du    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 21. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCP9D7) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing von ihm selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. mai 2012 Oma Eusebia trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten 8m vom Cache weg und die Natur ist ziemlich am Wuchern. Daher habe ich etwas suchen müssen. Erst mal eine Nacktschnecke vom Deckel weggeklopft..

DFDD
Gruß Oma Eusebia

trouvé 28. mars 2012 Cachecau trouvé la géocache

Nach drei Anläufen im Dunkeln endlich im vierten Versuch tagsüber gefunden.
Wenn man das große Ganze nicht überblickt, soll man ja bekanntlich ein paar Schritte zurückgehen. Oder man achtet mal auf ganz andere Dinge... (ist übrigens kein Hint ).
TFTC!

pas trouvé 02. avril 2011 franky55 n'a pas trouvé le géoacache

Den gelben Streckenposten mit gelbem Dachzu finden war kein Problem. Dort jedoch keine verwertbaren Hinweise auf Koordinaten oder etwas Vergleichbares.

In der Vergangenheit haben Cacher von verblassenden Schriftzeichen berichtet. Diese sind wohl inzwischen ganz verschwunden.

Schade, wir hätten gerne weiter gesucht, denn die Lokation ist wirklich reizvoll.

trouvé 10. avril 2010 FeTi trouvé la géocache

So, nun im zweiten Anlauf mit etwas Geduld beim Suchen, doch noch gefunden!
Danke!

Note 05. avril 2010 FeTi a écrit une note

Heute versucht den Cache zu heben, am Zielort wurden aber großflächige Waldarbeiten durchgeführt, so konnten wir trotz ausgiebiger Suche nichts finden. Hat jemand den Cache in letzterZeit gesehen? 

Für die Aussicht hat es sicher allerdings dennoch gelohnt! Smile

trouvé 26. décembre 2009 TSaK trouvé la géocache

Als kleinen Verdauungsspaziergang gingen wir heute diesen netten kleinen Cache an. Auf dem Weg hat man eine schöne Fernsicht - bei klarem Wetter kann man sogar den Kölner Dom sehen ;-) Durch die letzten Regenfälle war es zwar teilweise etwas matschig, aber doch ganz gut gehbar. Danke für die nette Runde, TSaK

trouvé 21. décembre 2009 MarvinBen trouvé la géocache

Schnell Gefunden

DFDC

trouvé 12. décembre 2009 Rommelino trouvé la géocache

Gefunden am 12.12.09 um 16.00 Uhr.

Es war nass, kalt und ungemütlich aber wir gaben nicht auf. Nach ca 50min haben wir das Schatz geborgen. Super Aussicht aber nur im Sommer.

In. kleiner Weihnachtsstern

ROMMELINO

trouvé 06. août 2009 Aviceda trouvé la géocache

Netter Spaziergang durch "unseren" Wald und Spürnase Claudia hat den Schatz auch sofort entdeckt.

Viele Grüße
Chris & Claudia

pas trouvé 21. juin 2009 doculrich n'a pas trouvé le géoacache

Das Auffinden des Parkplatzes und des "gelben Helferleins" war kein Problem. Das eigentliche Zielgebiet haben wir auch schnell ausfindig machen können, ca. 10min Fussmarsch durch teilweise arg vermatschtes Terrain - egal! Die Aussicht ist wirklich grandios!!! Unsere Utensilien haben wir auf der Bank abgelegt und uns dann ans Suchen begeben, leider ohne Erfolg. Im Umkreis von geschätzten 7m um die Bank herum wurden alle ersichtlichen Baumstümpfe fast ausgebuddelt und auch zwei Flaschen gefunden, die aber nicht der gesuchte Cache waren. Nach einer Stunde haben wir dann aufgegeben Yell Vielleicht hat einer der erfahrenen Geocacher einen Tip für uns? Ist die Sitzbank überhaupt der richtige Ausgangsort für die Suche? Wir haben uns hiernach zum "Toyota-DriveIn" aufgemacht und waren hier recht schnell fündig - so wurde unsere Premiere als Geocacher doch noch erfolgreich Laughing Auf jeden Fall hat´s Spass gemacht!!!

trouvé 13. juin 2009 Lochflieger trouvé la géocache

Cache beim zweiten Anlauf gefunden.

Beim ersten mal falche koord.

Danke Cache mit super Sicht in Kölner Bucht.

Lochflieger

trouvé 01. juin 2009 kojote76 trouvé la géocache

Dies war unsere erste Jagd und wir waren nach etwas Suchen am Zielort recht schnell erfolgreich. Die erste Station war auch für uns Anfänger gut zu finden.

Cache ist in gutem Zustand. Hat Spaß gemacht. Erstaunlich, dass der erste Eintrag im Logbuch von 2005 ist.

Ansonsten super Wetter, super Aussicht, schöner Spaziergang.

IN > Kugelschreiber

Out < nur die tolle Erfahrung des ersten gefundenen Schatzes

trouvé 25. septembre 2008 Team Prilchen trouvé la géocache

Hurra unser erster gefundender Cach und noch dazu eine prima Aussicht auf Kölle!!!

Out: Figur

In: CC-Kulli und Schlüsselanhänger

Danke

trouvé 24. août 2008 franoro trouvé la géocache

Echt super Aussicht, schöner Cache, gut gefunden.

Danke

trouvé 24. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Heute Abend bei wunderschönem Wetter gelogt. Tolle Aussicht auf die Abtei und Köln. Hatten klare Sicht und konnten sehr weit schauen.

Danke für den schönen Cache

In: Handyanhänger
Out: nichts

Les images pour ce log :
MännersacheMännersache
Ohne Worte....Ohne Worte....

trouvé 08. juin 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Am Final haben wir etwas länger geguckt, und nicht nur um die wirklich schöne Aussicht zu genießen. TFTC

trouvé 19. septembre 2007 Seeon trouvé la géocache

Auch wir haben jetzt unseren ersten Cach gefunden!!  *juhu*

Leider hatten wir große Newbie-Schwierigkeiten und so haben wir insgesamt fünf Anläufe benötigt...

Erschwerend kam hinzu, dass die Koordinaten am Helferlein nicht mehr zu lesen sind. Wir wolllen das in den nächsten Tagen ändern, damit der Cach weiter findbar bleibt!

Danke roli_29 für die Hilfe beim entziffern!!!

Out: Niki Hemd

In: Streichhölzer, Parfum für Sie

Gruß

 

Seeon&Flea 

 

trouvé 18. juillet 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ist ja klar, wenn ich schon rechts und links ständig verwechsele, dann trifft das auf West und Ost auch zu. Heute war der Gelbe Pfosten gefunden (die Zahlen sind übringens nur noch schlecht lesbar) und der Cache mit etwas Suchen dann auch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. juin 2007 Djana trouvé la géocache

Unser erster Versuch liegt schon ein paar Tage zurück. Heute haben wir einen erneuten Anlauf gemacht und nach langem Suchen, den Cache auch gefunden. Puh, war nicht so einfach. Der Sommer hat ihm eine gute Tarnung gegeben und dort, wo er liegt, hätte man eigentlich kein Versteck mehr vermutet. Im Winter sieht es bestimmt besser mit der Suche aus. Ein schöner Platz zum Rasten. Empfehlenswert ist auch ein Wanderung bis auf den Gipfel. Dort ist die Aussicht noch besser. Vielen Dank.
Djana, Uwe und Petra   Smile
In: Glitzerstift Out: Nichts

 

trouvé 06. mars 2007 Vergessen trouvé la géocache

Vergessen die Fotos auszudrucken und alles zu Fuss gemacht.

 

Habe jetzt dennoch die Final und werde ihn, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin heben. 

trouvé 16. janvier 2007 diga trouvé la géocache

Bei Nacht ist die Aussicht wegen der vielen Lichter auch sehr zu empfehlen. Ganz schöne Schlammschlacht bis man an den Cache kommt, zumindest aktuell.

Dose war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Dieter

trouvé 02. janvier 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Bei eisigem Wind ohne Probleme zusammen mit Den Niederembtern und Team Oculus gefunden.

No Trade

trouvé 26. novembre 2006 judithkoeln trouvé la géocache

Streckenposten "72" hat uns zuerst in die Irre geleitet, haben den kleinen Bruder dann doch gefunden und die Koordinaten entdeckt. Weitere Suche war kein Problem, auch wenn wir uns unter einem Baumstumpf einen toten Baum vorgestellt hatten. Die Bank in der Nähe ist supi, die Aussicht toll. Danke.

In: Nici T-Shirt für Kuscheltier

Out: Pixi-Buch

Dennis und Judith

trouvé 13. août 2006 mapwitch trouvé la géocache

Heute ein wahrer Genuss, die weite Aussicht in die Kölner Bucht! Danke für diesen schönen Platz, ideal für einen Sonntagnachmittag.

trouvé 02. août 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Endlich endlich!
Das erste Mal waren wir im Team dort und kamen bis ins Zielgebiet. Der Cache versteckte sich aber hartnäckig vor uns. Heute endlich nochmal allein angesteuert. Ich lese selten die Logs und auch die Hinweise nur wenn es unbedingt sein muss, damit ich mir den Spass nicht verderbe. Aber hier war beides dringend nötig. Als Falle erwies sich, das der Hint weniger brachte als die vorigen Logs. Das vermeintliche Ziel habe ich nämlich fast eine Stunde erfolglos abgegrast und erst als ich aufgeben wollte half mir eine Zeile meiner Vorfinder  :)

In: Psychochicken Coin
Out: Nix

trouvé 14. mai 2006 RoToRa trouvé la géocache

Einige Muggels mit großen und kleinen vierbeinigen Freunden.

Konnte zunächst es nicht finden, aber dann trafen zwei erfahrene Mit-Cacher hinzu, die es fast sofort mit gutem Auge entdeckten. Vielen Dank dorthin!

Robin

trouvé 04. mars 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Heute nachmittag im Team mit Loc-Hunter bei schönstem Wetter gefunden und die schöne Aussicht genossen. No trade !

TFTC, gruß Waldfreunde

trouvé 12. février 2006 Weatherman trouvé la géocache

Hallo,
heute haben wir unseren ersten Cache nach langem Suchen gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht, und wir haben die Aussicht genossen. Nach langem Suchen sind wir endlich fündig geworden.

IN = 2x GOGO'S
OUT = Alf

Gruß
Weatherman

trouvé 11. février 2006 sphinx030170 trouvé la géocache

Halli Hallo,

Cache trotz Matsch und Hunde-Muggels gefunden. Das Logbuch war etwas klam. War aber ein schöner Ausflug, nette Gegend. Danke.

IN -
OUT -

Gruß
Team Sphinx030170

trouvé 22. janvier 2006 coto trouvé la géocache

Leider war es etwas diesig, so daß man nicht wirklich weit sehen konnte. Aber trotzdem wars ein schöner Ausflug.

Vielen Dank für den Cache!

Nichts getauscht.

Yannick, Bea und Tom

trouvé 29. décembre 2005 jedoens trouvé la géocache

Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon  :-) Beim ersten Anlauf bin ich direkt auf die Kippe gelaufen, man ist ja schließlich "ortskundig". Hat aber nicht funktioniert, auch wenn die Aussicht auch sehr schön war  ;) Dann als Verdauungsspaziergang nach Weihnachten nochmal probiert und siehe da...

TNLN

Gruß,
Christian

trouvé 17. décembre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ahhh wieder so neue?? Straßen die unser Navi nicht kennt .Nach einigem Umkreisen der Örtlichkeit eine illegale ?? Zufahrt gefunden. Dann Vorhang auf Film ab : "Firlefanzis und der Kompass des Grauens " [:P]Nach einem kleinen Irrweg dann Teil zwei: " Fiirlefanzis und und der Schlamm des Bösen - ein Bobtail versinkt "[:P]
Teil drei : " 1/3 Firlefanz und die Dose mit Aussicht " [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- fast wieder sauber[;)]

TNLN

trouvé 20. novembre 2005 BigNoseTeam trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf (man sollte halt wirklich bei den angegebenen Koordinaten starten, sonst steht man am falschen Streckenposten und versteht nix mehr) gut gefunden und auch schnell, wenn man die Viertelstunde nicht berücksichtigt, die wir gebraucht haben, um einen sympathischen Muggel los zu werden. Da der aber auch in Hundebegleitung war, hatte wenigstens BigNose ihren Spaß.
IN: Brosche
OUT: Murmel und irgendwelche Pads (ist wohl das "Peelingschrubbutensil")

trouvé 25. septembre 2005 lappie trouvé la géocache

Den Cache nach einer kleinen Runde um Köln mit dem Rad schnell gefunden. Ich hatte da doch noch eine kleine Begegnung mit dem ansässigen Dorfhundeausführer der erst sehr neugierig war dann aber doch nach einiger Zeit das Interresse verlohr.

Cache ist im guten Zustand!

Viele Grüße

Lappie

trouvé 18. septembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Schöner kurzer Spaziergang durch bekanntes Terrain mit nettem Ausblick.
Zusammen mit den Cachern aus Pullheim (Name vergessen) rasch gefunden.
Vielen Dank - Jürgen

in : Verschluß-Clip
out : Slip [?]

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
neues Slip-Versteck beim Parkplatzneues Slip-Versteck beim Parkplatz

trouvé 30. juin 2005 Thoto trouvé la géocache

Heute Vormittag habe ich mich auf zum Cache gemacht. Auf der Hinfahrt musste ich leider feststellen, dass mein bisher gewohnter Weg zum Parkplatz nun durch eine Einbahnstrasse versperrt ist. Glücklicherweise habe ich schnell einen Alternativweg gefunden. Vor Ort habe ich erstmal den falschen Streckenposten angesteuert. Erst der zweite Versuch bei einem anderen Posten gab mir den Weg zum Cache frei. Den Cache selbst habe ich zuerst an einer falschen Stelle vermutet. Auch hier zeigte sich, dass der zweite Versuch der bessere ist [:D].

Out: Geocoin
In: TB A`Tuin

Vielen Dank für den tollen Ausblick und den schönen Cache.

Thoto

Les images pour ce log :
tolle Aussichttolle Aussicht

trouvé 29. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem Parken auf dem uns sehr gut bekannten Parkplatz [;)] schnurstracks zum gelben Posten gelaufen. Der Cache selber konnte sich dann nicht lange verstecken und so stand dem bequemen Loggen mit schöner Aussicht nichts mehr im Wege [^].

Rein: German Racing Coin
Raus: Gummibärchen

Kerstin &amp; Marco

trouvé 17. juin 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Bronze!

Den Streckenposten haben wir sofort entdeckt, aber was haben wir am Cache gesucht!
Die Satelliten waren uns anfangs nicht gewogen und später mit besserem Empfang stellte auch sich eine gewisse Abweichung heraus. Trotz dann zu Rate gezogenem Hint und (bescheidenem, weil offensichtlich Makroaufnahme [;)]) Spoilerfoto wollte sich der Erfolg nicht einstellen. Unser Telefonjoker Heiko gab uns dann einen Tip und wir durchsuchten dieselbe Stelle zum göttlichen dritten Male und siehe da, da isser ja doch! Allerdings sieht die Cachelokation schon nach dem dritten Geocacherbesuch nicht mehr aus, wie auf dem Spoilerfoto. Solche Objekte bröseln halt ziemlich schnell auseinander. Nunja, dafür wird es jetzt für nachfolgende Geocacher vielleicht etwas einfacher.
Ein neues, vielleicht auch besser etwas weitwinkligeres, Spoilerfoto wäre aber doch angebracht.
Liebe Grüße an die Ownerin vom
Black-Jack-Team

Out: Kompass
In: Reclam-Büchlein

trouvé 15. juin 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:D][:)][b] ERSTER [:)][:D][:)][/b]

Nach dem Abendessen noch schnell eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei diese schöne Aussicht genossen. Heute war es in der Ferne etwas trüb und tausende von Insekten umschwirten mich auf dem Weg zum Versteck, welches schnell gefunden wurde.
Geloggt um 19:15 Uhr und nichts getauscht (brauchte heute keinen Damenslip [:O])

[Retour à la géocache]