Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderdüne    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2021, 18:17 Lollek & Bollek ha encontrado el geocache

Bei traumhaften Wetter und mitten im Sonnenuntergang haben wir diesen gut versteckten Cashe gefunden,anschliessend noch die komplette Wanderdüne abgelaufen,tolle Berge und schöner Sand.

Dann auf dem Parkplatz noch schnell ne heisse Suppe zubereitet....mehr geht nicht....;-)

 

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

encuentran 13. junio 2020, 16:38 Puschelkatze08 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort die Wanderdüne. Dank dem verschlüsseltem Hinweis gut gefunden.

encuentran 26. marzo 2017 strandrose ha encontrado el geocache

Das Wetter lud zu einer Überlandfahrt ein und bot so die Gelegenheit, bei dem ein oder anderen Tradi anzuhalten und kleine Dosen zu loggen 

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2016, 14:00 nitram66 ha encontrado el geocache

Einfach und gut. Es lohnt sich vom Parkplatz aus den kompletten Rundweg zu gehen und nicht nur bis zum Cache - und probiert die Waldbeeren Cool. Danke für den Cache.

encuentran 23. abril 2016, 19:50 Mein ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden

encuentran 07. septiembre 2015 canislupus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Aussichtsplattform konnte ich ohne Log nicht an der altehrwürdigen Dose vorbeigehen.

 

TFTC cl

encuentran 27. febrero 2014, 17:19 Sauerbraten99 ha encontrado el geocache

Toller Cache :)

encuentran 10. noviembre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache

bei diesen schönen sonntag meine mama eingepackt und zum cache gewandert. toll Lachend

encuentran 08. septiembre 2012 purzelpaula ha encontrado el geocache

nach einer spontanen Übernachtung in Laave als kleinen Abstecher besucht. Faszinierend, ein Strand ohne Meer ;-) Danke fürs Zeigen

encuentran 01. septiembre 2012 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Von Zeetze kommend hierher gefahren, die Dose gesucht und mit Sand in den Schuhen wieder vondannen gefahren. Die Bauern wollten noch Party machen.Cool  Die goldene Nuss war noch drin.Lachend   Ich wollte sie nicht mitnehmen. 

Nota 06. agosto 2012 dodo han escrito una nota

Habe heute die Dose erneuert.
Es kann also wieder gesucht werden.
Für den Erstfinder der neuen Dose liegt eine goldene Nuß bereit.

encuentran 27. julio 2012 Pegasus37 ha encontrado el geocache

#1303
Found it with Cachebox!

Auf dem Weg zur Aussichtsplattform auf der Düne nochmal seitwärts ins Gebüsch geschlagen und eine stark beschädigte, mit Wasser vollgelaufene Dose gefunden. Die Tüte drumrum reisst es auch nicht mehr raus...

Danke.

encuentran 18. julio 2012 franzi.31 ha encontrado el geocache

Hallo...

wir haben gestern den Cache gefunden :)

encuentran 01. mayo 2012 DerHerrBiber ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2011 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Den haben wir recht schnell gefunden. Nach dem er wieder gut versteckt war haben wir uns die Düne erst mal genauer angesehen und umwandert. Vielen Dank für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

encuentran 27. agosto 2011 Stefan&Marie ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden aber die Mücken haben uns aufgefressen

encuentran 01. agosto 2011 onkeleule ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch der Düne durfte diese Dose nicht fehlen.

encuentran 12. junio 2011 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Interessante Gegend. In der Stunde zwischen Sonnenuntergang und endgültiger Dunkelheit hatte das irgendwie schon fast was Unheimliches an sich.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 09. mayo 2011 ab964 ha encontrado el geocache

16:12 haben wir ihn gefunden 

gut versteckt Lachend

Nota 26. diciembre 2008 dodo han escrito una nota

Achtung!! Neue Koordinaten

  New coordinates:  N 53° 12.907' E 011° 01.324', moved by 12 meters

encuentran 25. diciembre 2008 De Nordlichters ha encontrado el geocache

Habe den Cache am 19.12.08 nach einigem Suchen gefunden. Gut versteckt :)

 

No Trade,

TFC

encuentran 01. junio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Im letzen Jahr habe ich hier während einer Moped-Tour schon einmal angehalten. Damals war mir Geocaching aber noch fremd und somit wusste ich von dem Cache nichts. Heute auf dem Weg zu meinem Vater hier kurz angehalten und das Döschen bewundert.

TFTC Roter-Baron.

encuentran 03. octubre 2007 r.g ha encontrado el geocache

zuerst überlegt (wo ist eine besondere Kiefer)

Aber dann gefunden

Danke für den Cache

R.G

encuentran 23. junio 2007 Startpunkt ha encontrado el geocache

Schönes Ausflugsziel. Bei einer schönen Radtour mit vielen Regenschauern leicht gefunden. Gutes Versteck.Danke

out: Gofball

in: eine 1-Dollarschein

encuentran 21. mayo 2006 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Ein nettes Ausflugsziel in unserem verregneten Urlaub in der Göhrde. Vielen Dank! Die Tarnung ist gut - ein Muggel würde den Schatz zwar entdecken können, aber das ganze Arrangement einfach für Müll halten.
Natürlich noch zum Aussichtsturm gegangen.
In: Kugelschreiber und Murmel
Out: Kleines Spielzeugauto

  Coordenadas:  N 53° 12.913' E 011° 01.319'

Nota 22. octubre 2005 dodo han escrito una nota

Heute Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.
Vielen Dank an chopper135 für die gute Tarnung.
Stefan

encuentran 24. marzo 2004 schneefritte ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen noch die Aussichtsplattform bestiegen.
Tolle Cachelocation. Gruß aus S-H.
In: Chinese mit Rikscha
Out: Elefant, Dextro

[Volver a la lista de geocache]