Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ecktown    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 4x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 13. janvier 2009 helgebausk n'a pas trouvé le géoacache

Bin jetzt seit Tagen jede Mittagspause auf der Suche nach Hinweis auf Station 4. Leider ohne Erfolg. Alles andere war gut zu finden.

 Jetzt benötige ich aber einen Tipp..................................Cry

trouvé 03. août 2008 KBreker trouvé la géocache

Nach einem schönen Stadtbummel habe ich diesen Cache endlich gefunden. Die Final-Location war glücklicherweise trotz geschäftiges Treiben in der Innenstadt muggelfrei.

Der TB "Kilian's GTO250" ist übrigens nicht mehr im Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Note 15. juin 2008 ph 62 a écrit une note

Nachdem es wieder Probleme an Stage 4 gab, haben wir den Hinweis an dieser Stelle verändert. Bitte wieder gut verstecken!

trouvé 13. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner Stadtspaziergang den wir heute nachmittag bei gutem Wetter absolvierten. Schade fanden wir, dass die Orte nicht mit ungefähren Koordinaten untermauert sind und das man an Station 4 ohne Hint kaum eine Chance hat. Bei der letzten Station waren wir uns unsicher und fanden den Final dann trotzdem relativ schnell. Aus unserer Sicht ist die aber ein small.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Diesen Cache wollten wir schon seitdem wir cachen heben, aber erst war er disabled, dann hab ich alle Stationen besucht, aber nen Final noch nicht gehoben, meine Notizen verlohren, aber nun alles noch einmal gemacht und mit erstaunen festgestellt, dass eine Station nicht mehr korrekt ist,(der Owner hat bescheid bekommen)
Heute Abend dann um 20.30Uhr dann aber endlich den Final gehoben!
Für einen Eckernförder kein Problem mit den Stationen.
TFTC und der Unterstützung des Owners.

IN: Button
OUT: kleine Dose

trouvé 25. août 2007 kupesp trouvé la géocache

Auf kurzer Tour durch Eckernförde gut gefunden.
Danke kupesp

trouvé 24. août 2007 Triominos trouvé la géocache

Bei Station 6 waren wir zwar unerfolgreich, haben den Cache aber auch so gefunden.
TFTC

trouvé 23. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten hatte ich noch vom letzten Mal, wo ich den Cache zeitlich nicht mehr geschafft hatte. Heute haben wir ihn problemlos gefunden.
Danke für den Stadtrundgang.

trouvé 23. août 2007 schmitty trouvé la géocache

Heute den Cache endlich beendet, nur konnte mir Waldschrompf die Filmdose auch nicht (mehr) zeigen.

Danke für den Stadtrundgang!

TFTC

schmitty

trouvé 06. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. avril 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2006 Susi und Strolch0 trouvé la géocache

Smile

Wir hatten mit den Schnullenhubers einen sehr schönen Tag in Ecktown und machten dort einen tollen Stadtrundgang. Es war eine tolle Idee das man für diesen Cache erst am Ende das GPS Gerät benötigt. Die beigefügte Karte ist vollkommend ausreichend. Alle Stationen gut gefunden, trotz Großbaustelle an Station 5, hierfür einen Mittelwert genommen.

Vielen Dank für diese schöne Route und allen anderen noch viel Spaß beim suchen. 

Susi und Strolch0

in: Button

out: Spielfigur "Hund" 

 

pas trouvé 16. octobre 2006 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

Die Filmdose an Station 4 nicht gefunden [xx(]

schmitty

Note 19. mars 2006 ph 62 a écrit une note

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht werden!
Viel Spaß!

trouvé 24. février 2006 O-Angels trouvé la géocache

Heute um 17:00 Uhr nach einem sehr schönen Stadtrundgang bei Sonnenschein und eiskaltem Wind gut gefunden.
Geloggt, obwohl zeitweilig gesperrt??? Wir hatten den Code von Station 4 schon vor den Bauarbeiten gefunden!!!
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für diese Runde.
out: Anhänger, Schablonen, Dekoblume
in: Flummi, Murmel, 2 Ü-Ei-Figuren
Happy Hunting wünschen die O' Angels

Note 15. février 2006 ph 62 a écrit une note

Aufgrund von Bauarbeiten an Station 4 kann der Cache 14 Tage lang nicht gesucht werden!

trouvé 08. octobre 2005 H. und B. trouvé la géocache

Sehr schöne, kurzweilige Tour durch die Stadt. Hat uns viel Spass gemacht. Gut fanden wir auch, dass das GPS Gerät eigentlich erst zum Finalfinden nötig ist. Ansonsten reicht der mitgelieferte Stadtplan vollkommen aus, man guckt auch mehr in die Gegend als auf's GPS. Wir konnten es natürlich mal wieder nicht lassen, gleich Multi-Multicaching zu machen und sind die 3 Ph62 Caches in Eckernförde gleichzeitig angegangen. Als wir in die Nähe des Finals kamen, dachten wir "Das können wir wohl vergessen!", da bestimmt 20 Jugendliche sich dort zum abendlichen Abhängen getroffen haben. Ging dann dank geschickter Wahl des Cacheverstecks aber doch.

in: künstliche Blumen
out: lustige McDonalds Figur

Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 13. mai 2005 fischlaufen trouvé la géocache

Bei wirklich schönem Frühlingswetter (endlich!) haben wir den netten Spaziergang durch Eckernförde genossen. Haben alle Stationen und den Cache gut gefunden.
In: Tempos, Note-It, Kuli
Out: Kreide

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trouvé 11. mai 2005 schneefritte trouvé la géocache

"Eckernför is schön" wie eh und je.
Die Details sind uns noch nie aufgefallen. Alle Stationen gut gefunden und zwischendurch gabs lecker Krabben-und Matjesbrötchen...mmhh...
in: Indianer
out: Auto
Prima Idee, ohne GPS Gerät durch die City zu marschieren.

trouvé 07. mai 2005 Mangie trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch eine wunderschöne Altstadt mit den dazugehörigen kleinen Gassen, den wir im Sonnenschein begannen und der dazu noch ein tolles Rahmenprogramm wie z.B. Flohmarkt lieferte. Wohl abgelenkt vom Wochenmarkttreiben zwischen Station 1 und 2 konnten wir einfach diese Zwillinge nicht finden und irrten mehrmals um den Block bzw. kamen weit vom Weg ab, fanden dort aber tatsächlich Zwillinge auf dem Dach, die sich jedoch als Fischer der Station 3 entpuppten. Also, erst mal vom Regen abkühlen lassen und neu Anlauf genommen. Station 4 ohne Probleme genommen und über den Schildchenservice gefreut. Ein sehr schöner Cache, der einem lästige Zwischenrechnungen und ständig neue Koordinateneingaben erspart. Leckere Erdbeertorte [:P] rundete den gelungenen Ausflug ab.

Vielen Dank für diese Ansichten!

Liebe Grüße, MANfred & AnGIE

In: TB Rainbw Fish
Out: Office Notes

[Retour à la géocache]