Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borby    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Oktober 2010 Godi hat den Geocache gefunden

man oh man ,der hat spaß gemacht.....bitte mehr davon!

gruß godi

gefunden 29. April 2010 mr.manzarek hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter (fast sommerlich) in meiner alten Heimat gefunden. DFDC

gefunden 13. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 20:40 Uhr geloggt.

 

DFDC

       angel112

gefunden 05. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Morgens ein kleiner Spaziergang mit dem Hund und dabei diesen Cache angegangen. Danke!

gefunden 23. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem, kalten Wetter fast keine Muggels unterwegs.

Ich kam von oben, "Ecktown - Das Ende der Welt", und hatte kein Problem "Borby" zu finden. Im ersten Anlauf, die Zeit lief mir weg, hatte ich Probleme einen Aufgang von Seeseite zu finden. Aber, so soll es sein. Schöne Aussicht dort.

Schnell gefunden und geloggt...

         < °)))))>><  <°)))))>><    <°)))))>><  <°)))))>>< <°)))))>><

DANKE für die schöne Mittagspause.....

gefunden 05. Dezember 2008 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo PH 62,

im zweiten Anlauf haben wir dann doch Deinen Cache gefunden.

Bei dem ersten mal haben wir das mit dem Hinweis nicht richtig verstanden.

Aber hier ein Hinweis: Dein Log Buch ist voll und wir konnten uns nicht mehr eintragen.

 

Danke für den Cache

Viele Grüße

zwei von den sieben Fröschen

gefunden 20. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Moni77 und Anhang gefunden.

No Trade!

Danke sagt

Capellmeister

gefunden 05. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein Cache der nicht so richtig wollte, aber davon soll man sich ja nicht entmutigen lassen.
Zunächst fand ich die gemuggelte Station 1 nicht. Nach der Erneuerung (danke) war die dann heute kein Problem, doch verwirrten mich die Koordinaten und die Tatsache, dass meine Karte dort keinen Weg verzeichnet hatte. Also musste ich zunächst den Zugang suchen. Dort angekommen wollte ich etwas mit dem Hinweis(Code) anfangen, dies bleibt mir aber bis jetzt verborgen. Leider war hier viel los, so dass ich dann bei der Suche etwas länger brauchte.
Aber, was lange währt, ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 22. Juni 2008 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Hinweis an Station 1 erneuert und mit besseren Koordinaten versehen.

Happy hunting

Helge

nicht gefunden 15. Juni 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Mir blieb die Station 1 leider verborgen, nur die schlecht lesbaren Infos (die es nach Lesen der Logs ja nicht sind) konnte ich (schlecht) sehen. Da meine Eckernförder-Mauerkenntnisse eher bescheiden sind, brach ich dann ab.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 17. November 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

An Station 1 nicht fündig geworden ...

gefunden 21. September 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache in unserer Lieblingsstadt, besonders Stage 1 hat der Ente gut gefallen !

gefunden 10. August 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Wir hatten beim 1. Anlauf ebenfalls nicht die geänderten Korrdinaten. Im 2. Anlauf dann dank Fam. Piper gefunden.

In: Flummi, out: Mini-Ente 

Cyrillus TWAP 

gefunden 10. August 2007 einepetzi hat den Geocache gefunden

 

Wir hatten für den Start nicht die geänderten Koordinaten und haben daher anfangs erfolglos gesucht.Haben ihn im zweiten Anlauf gefunden. Danke Hilfe von Fam. Piper.

petra, tobias, andreas, didi und alex

 

Hinweis 06. August 2007 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben Die Koordinaten für den Start (Station 1) korrigiert. Jetzt stimmts wirklich!

 PH 62

  Neue Koordinaten:  N 54° 28.613' E 009° 50.618', verlegt um 46 Meter

gefunden 30. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Juhu! Endlich kann ich wieder in Ruhe aufwachen....: Heute morgen verfolgte mich der Hint für den Hinweis schon im morgendlichen Halbschlaf und ich grübelte, noch kaum richtig wach, schon darüber, was ich übersehen haben könnte!!!!
Doch nun ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt: Im 3. Anlauf konnte ich , verstärkt durch Mann und Sohn, und nach wiederholtem Studieren aller Logs den Hinweis endlich auffinden (allerdings mit den Koordinaten und dem Hinweis von geocaching.com: N 54°28.610 E 009°50.621 )! Große Freude! Den Final zu finden war dann vergleichsweise einfach für uns! No trade

Heute war das Wetter erbärmlich, kalt und regnerisch, zum Cachen jedoch hier sehr geeignet, weil das Gebiet um den Hinweis herum bei gutem Wetter wirklich sehr muggelig und auch von suchenden Cachern sehr gut besucht ist. Es schien uns, als suchten dort mehrere Fraktionen noch mit den oben angegebenen Koordinaten!

@ ph62: Zunächst mal TFTC! Er hat mich wirklich gepackt, beschäftigt und zum guten Ende sehr gefreut. Aus der schönen Idee habe ich wieder was gelernt für mein Geocacher-Dasein! Beeindruckt hat uns auch der wunderschöne alte Baum, den wir auf der Suche nach dem Final noch entdeckten! Aber bitte hier mal die Koordinaten und die Hinweise ändern! Das würde es vielen leichter machen!

@ powersearcher: Die Final-Koordinaten waren ganz stimmig!

Liebe Grüße, Runkelruebe!

gefunden 26. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 12. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute gegen 20:00 Uhr aufgemacht diesen Cache zu heben. Den Hinweis zu finden war nicht so einfach, befand er sich doch nicht da, wo er wahrscheinlich auf Grund seiner Ausstattung hingehört, sondern woanders. Wir haben ihn jedenfalls da wieder versteckt wo er unserer Meinung nach hingehört. Danach ging es weiter zum Cache. Nach einigen Irrwegen auf Hinterhöfe, dann doch den richtigen Weg entdeckt. Anschließend noch die Aussicht genossen.

Danke für den schönen Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden Empfohlen 03. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, der falsche Hinweis ist nicht zu übersehen - nur leider falsch. Den richtigen Hinweis dann noch gefunden, obwohl das GPS mich wie eine Meerjungfrau ins Wasser locken wollte.
Und der Final war wirklich an einem tollen Ort.
Danke für #526
EPetter

gefunden 17. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Also auf dem rostigen Stahl ist 49° und 100m zu lesen....

Den richtigen Hinweis heute schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. Juni 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 18:00 Uhr während eines beruflichen Aufenthaltes in Rendsburg an der HFlaS haben mein Team SOL-DE hier nach Eckernförde einen Ausflug gemacht.
So ganz unbekannt als Bw-Angehöriger ist mir Eckernförde nicht, auch wenn ich mehr der Lw-TSK verbunden bin und nicht der Marine.
Der Cache ist gut gemacht.


No Trade
3/3
#167

gefunden 18. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal gesucht und gefunden, ist wohl die einzige Stelle, die wir beim letzten mal nicht angesehen haben.

Danke für diesen Schönen Cache in meiner Heimatstadt :)

nicht gefunden 12. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

Waren eben an den Ziel-Koordinaten und haben leider nur ein leeres Cache-Versteck vorgefunden (es musste dieser Ort sein, denn ein Cacher, den wir heute nachmittag getroffen haben, hat uns den Platz genauso beschrieben).
Bitte prüfen.

gefunden 08. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt musste ich ganz schön suchen, um die Koordinaten zu finden, der Final war offensichtlicher.
Sehr schöner Ausblick!

nicht gefunden 16. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Habe zwar einen Hinweis gefunden, der ist aber in zweierlei Hinsicht nicht zielführend.

schmitty

gefunden 15. Dezember 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Dienstreise nach Eckernförde gesucht, gefunden und geloggt. Eine schöne Aussicht von hier!

Viele Grüße und danke für den Cache!

F_&_U



In: Türkische Münze
Out: -

gefunden 11. Dezember 2005 O-Angels hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke. Immer einen Spaziergang wert!
Leider etwas diesig mit Nieselregen...
Zuerst sind wir ständig im Kreis gelaufen - bis ich gemerkt habe, dass ich falsche Koords eingegeben habe...
Aber dann war alles ganz gut zu finden, obwohl sehr auf Muggels geachtet werden muss. Wir hatten auch das Problem an Station 1 nicht alles beachtet zu haben. Aber ich wusste den ersten Wert, meine Frau konnte sich an den zweiten erinnern und den dritten... probieren.
Vielen Dank und Gruß
O' Angels

gefunden 10. Dezember 2005 danielp hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr bin ich mindestens 1x von Berlin aus hier und mache nach Nikolaus eine Wanderung von Eckernförde nach Kappeln, um dort am anderen Tag mit dem "Nikolauszug" zurück zu fahren. Dieses Jahr hab ich den Cache mit eingeplant. Nett, dass jetzt auch hier das Caching Einzug gehalten hat! :-)

Angesichts Kälte und Nieselregen war nicht viel los, so dass ich Hinweis und Cache schnell und gut finden konnte. Bei auch nur geringer Wartezeit wäre ich wahrscheinlich erfroren ;-).

Nix getauscht, aber danke für den netten Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalter Cache in kalter HandKalter Cache in kalter Hand
Beweisfoto - ich wars!Beweisfoto - ich wars!

  Koordinaten:  N 54° 28.605' E 009° 50.577'

gefunden 08. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Gut das wir die Nummer von Ph62 hatten. Eigentlich hatten wir die uns vorsichtshalber für einen ganz anderen Multi, der schon länger nicht gefunden wurde, besorgt. Nachdem wir an 2 Tagen bestimmt jeweils 30 Minuten intensiv an Station 1 gesucht hatten, beschlich uns der Verdacht, der Hinweis könnte wohlmöglich weg sein. H. war inzwischen sogar soweit, eine im Wasser liegende Dose durch einen Waat-Einsatz aus dem flachen Wasser zu bergen. Diese Dose entpuppte sich dann als Rettungsmunitionskartusche. Das Telefonat mit Ph62 bestätigte leider unseren Verdacht, der Hinweis ist weg. Mit telefonsicher Hilfe haben wir dann den Final trotzdem bergen können. Schöne Aussicht.

no Trade.

Danke für den kleinen Multi und vor allem für den Telefonsupport.


gefunden 11. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach Ecktown noch zum Aussichtsplatz hoch. Wunderschöner Blick auf die eben erkundete Stadt und eine Cacheidee vom Feinsten...
Hat Spass gemacht. Auch, weil wir seit langem mal wieder einen Cache gesucht haben, ohne vorherige Logeinträge zu lesen.
in: Muschel
out:Münze
Danke und Gruß
schneefritte

gefunden 07. Mai 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Oh, oh, da trübten wohl doch noch die Caipi's vom gestrigen Abend unsere Sinne. Nach längerer Suche der hinweisträchtigen Filmdose, erklärten uns die Erfinder als Spezialservice, was wir eigentlich sollen....dann war der Wurm auch schnell entwirrt und der Cache schnell erledigt. Am heutigen Samstag hatten wir von dort oben zusätzlich einen guten Überblick über das Flohmarkttreiben auf der gegenüberliegenden Mole.

Vielen Dank für die tolle Aussicht!

Grüße von einer anderen Förde, MANfred &amp; AnGIE.

[Zurück zum Geocache]