Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 9/147 "Strandeiche"    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Juni 2015 nomphi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com archiviert, also bitte auch dieses Listing archivieren

gefunden 31. Mai 2015 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2014, 14:20 die_kappus hat den Geocache gefunden

Auf einer Samstagsrunde bei bestem Wetter gut gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 03. Mai 2014, 09:30 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hecke84 kam ich hier auf einer "kleinen" Caching-Wander-Tour von Eckernförde nach Kiel auch hier vorbei. Danke fürs Verstecken.

PS: um Platz in den Logbüchern zu sparen nannten wir uns hier Team-HWB

gefunden 04. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 12. Januar 2014 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK

gefunden 16. November 2013, 15:56 dannika78 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang in toller Umgebung diesen Cache mitgenommen.Bevor ich mit meinem kaputten Rücken den Punkt überhaupt erreicht hatte,hatten mein Mann und die Kids den Cache bereits entdeckt...

Gruss,die Unkaputtbaren

gefunden 03. November 2013 lela-31 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, alter, windgegerbter Baum, der sein versteck schnell preisgab! DfdC

gefunden 11. Oktober 2013, 11:35 stålanden hat den Geocache gefunden

#167

Die Dose hatte ich schnell im Blick, das Log ist etwas vergniesgnaddelt.



Danke für den Cache!

gefunden 17. August 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

gefunden 03. August 2013, 15:00 sirlanzelot hat den Geocache gefunden

Eine richtige Strandempfehlung.... T4TC SIRLANZELOT

gefunden 22. Juli 2013, 15:54 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach aschau von surendorf geloggt Lachend 15:54

gefunden 05. Juli 2013 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Hier wurde anscheinend heute gegrillt und Camping gemacht.
Direkt oberhalb der Dose war eine Wäscheleine befestigt.
Wir konnten zwar jede Menge Mobiliar entdecken, aber keine muggelnden Personen.
Deshalb wurde schnell und unbemerkt geloggt.

gefunden 09. Juni 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

heute bei superwetter gut gefunden.

dfdc!

gefunden 03. November 2012 Teekanne71 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen. Ich kann das erhöhte Muggelvorkommen im Sommer durchaus verstehen. DfdC Teekanne

gefunden 16. September 2012 peloto hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Radtour und einem Umweg über den  Strand wurde die Dose erfreulich problemlos gefunden. 

gefunden 05. September 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es heute Nachmittag windig und kühl - da waren keine Grillmuggels in Sicht (An den Hinterlassenschaften um die Eiche herum ließ sich unschwer erraten, was hier bei schönem Wetter so los ist!).
Cache gut gefunden und wieder liebevoll zugedeckt.

Gruß aukue

gefunden 30. August 2012 KayAr hat den Geocache gefunden

14:38
Heute sind das Sabbelviech und ich mal mit der Bahn nach Eckernförde gefahren um uns den Küstentrail vom Ende her anzusehen. Wir hatten nicht allzu viel Zeit, denn das Sabbelviech musste noch zur Abendschule, daher waren wir, zumindest ich, recht eilig bei der Sache.
Dieser Cache lag dabei auf dem Weg und wir konnten ihn auch sehr schnell finden. Dort wo er liegt bedarf er scheinbar keiner Tarnung, zumindest haben wir dort keine vorgefunden. Also, wenn man dort gerade nach etwas sucht, dann findet man ihn. Doch aus der Augenhöhe sieht man ihn nicht .
Das Bild zeigt einen Anglermuggel bei der Freizeitbeschäftigung bzw. bei der Arbeit. Aber er war so viertieft in seinem Element , sodass er uns nicht gesehen hat.

TFTC

gefunden 10. August 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Netter kleiner Zwischenstopp auf der heutigen Wanderung am Meer. Hier steht sogar noch ein Restgrill vom Vortag, sehr praktisch, falls man mal Fleisch, aberkeinen Grill dabei hat  :P
DFDC

gefunden 09. August 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Team EHV.

Heute satnd der Küstentrail auf dem Plan.
Schon am vormittag ging es von Eckkernförde aus los richtung Kiel.
Am Strand entlang und über die Steilküste.
Das war ganz schön Anstrengend und so schafften wir nur die hälfte der Strecke.
In Stohl sind wir dann ausgestiegen und mit dem Buss zurückgefahren.

Danke an die Dosenleger für die Arbeit.

Gruß aus Rheinhessen

vineyardshooter

gefunden 04. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte endlich zum Wandern und Cachen. Dieser wurde heute auch erwischt.

T4TC

gefunden 14. Juli 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir die Dose schnell finden.
An diesem schönen Ort haben wir dann eine Pause eingelegt um neue Kraft zu schöpfen.
Schöne Ecke hier

Danke

gefunden 16. Juni 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Strandeiche war mein nächstes Ziel, hier lag noch ein abgebautes Zelt herum, der Besitzer war aber nicht mehr zu sehen. Irgendwie hatte ich den Cache nicht sofort im Blick und untersuchte eine in der Nähe stehende Eiche, was ich dort fand beschreibe ich lieber nicht.

Die Dose konnte dann bei einer etwas sorgfältigeren Suche problemlos gefunden werden.

T4T$


(übernommen von GC.com)

gefunden 23. März 2012 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Tolle Gegend.
DFDC

gefunden 09. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag das heute, um am Strand und im Wald zu laufen. Erdenmensch hat die Suche genossen.

gefunden 10. Dezember 2011 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Im Schneesturm nach kalter Wanderung gefundenLächelnd

Cool

DFDC Magellan.F 

gefunden 21. Juli 2011 papel hat den Geocache gefunden

Super Cach Toller Strand ein echter  Geheimtip

gefunden 15. Januar 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Hinweg wurde ich hier von sägenden Kettensägemuggeln gestört, gesucht - nichts zu finden. Eine Tüte Müll lag auf dem Weg..solte etwa? Na, egal, erst einmal einen anderen Cache gefunden, dann zurück gekommen, nun machte hier Jogger Dehnübungen! Als die dann gingen, fing ich nochmals an zu suchen und wurde prompt fündig. Ganz schön was los hier!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 01. Juni 2009 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Heuta Nachmittag schnell gefunden, schönes Versteck - danke für den schönen Cache und den tollen Ausflug zum Schatzsuchen. Das "Logbuch" im Schatz ist nun voll.

gefunden 30. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Huhu,

Tolle Stelle am Strand - muss man sich merken. den Cache hatten wir rasch entdeckt. TFTC

Gruß, Tyrkir

gefunden 24. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

nach einem vormittag am schreibtisch war diese runde eine willkommene abwechslung auf dem weg nach kiel ....danke....

gefunden 04. Januar 2009 Schlaefer hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr geloggt. Die Strandeiche haben wir mit einem schönen Spaziergang verbunden. Das Wasser war glatt und der Wind still. TFTC.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
Der Schläfer

Out: nix
In: nix

gefunden 14. August 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#341
Auch dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute hab ich ihn dann mit meinem Neffen(Fabioshark) gefunden. Kaum waren wir an der Strandeiche angekommen fing es tierisch an zu giessen. Haben uns dann bei den anderen Bäumen untergestellt, als es weniger wurde konnte es dann weiter gehen. Nettes Plätzchen.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 12. Mai 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Kilometer dem E1 gefolgt und nebenbei diesen Cache geloggt. Danke!

gefunden 20. Januar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang durch den Wald wurde mit dem Döschen belohnt. Leider war das Wetter so schlecht, dass die Aussicht mau blieb.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. November 2007 KaMiLo-Cache hat den Geocache gefunden

Tolles Herbstwetter und den Blick auf die Ostsee genossen.

Danke für den Cache!

gefunden 23. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter trotz etlicher Muggles geloggt!

Echt schöne Ecke, war das erste Mal dort!

TFTC!

Capellmeister

gefunden 20. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour als ersten gefunden nettes Fleckchen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 20. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor diesen Cache schnell gefunden.

Schöner Strand.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 12. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einer noch schöneren Aussicht.

War heute mal komplett muggelfrei die gegend, so das wir ungestört loggen konnten.

 TFTC

gefunden 07. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2007 ph 62 hat den Geocache gefunden

Cachedose erneuert, wurde leider gemuggelt!

gefunden 18. Februar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2007 Quasarmin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (der mich möglicherweise aus dem Muggel-Dasein hebt)

Nach kurzer Suche gefunden. Die alten Schrümpfe lagen noch immer da.

Gruß
Quasarmin 

gefunden 25. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

So, der Stand lange auf der ToDo-List, heute einen netten Spaziergang durch den dunklen Wald.

schmitty & Chrissy

gefunden 14. November 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Oktober 2006 sniffer-dog hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang führte uns zur Strandeiche. Obwohl in der Nähe viele Muggels zelteten, konnten wir den Cache unentdeckt heben. Vielen Dank für den Cache.

No Trade!

Grüße von Sniffer-Dog & Mora

gefunden 18. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danach habe ich noch einige Zeit an diesem schönen, abgelegenen Strand verbracht, während sich die Sonne über der Eckernföder Bucht langsam dem Horizont näherte.

gefunden 29. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Am Cache war reichlich Mugglebetrieb - kein Wunder bei einer so schönen Ecke. Danke für den Cache. TNLN Peter & Sabine

gefunden 16. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Mein Einstieg in die heutige Cachetour war diese wunderschöne Wanderung entlang des Strandes. Sehr schicke Ecke dort bei dem Königswetter heute Nachmittag ein Traum.

Nils

gefunden 15. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Kleiner Lockerungsspaziergang vor unserer Tour an die Westküste.

Vielen Dank und fröhiche Ostergrüße
Mangie

gefunden 13. April 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Regenschauern schnell am schönen Ostseestrand gefunden.
Die Kinder fanden die zwei 15 cm langen Meerwürmer aber irgendwie spannender...
Es grüßen die
O'Angels

gefunden 30. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Strandeiche war schnell gefunden, nur daran saßen zwei Geomuggel. Nach einer Weile haben wir entschieden, die Beiden in unser Vorhaben einzuweihen. Nette Leute, die die Idee vom Geocachen gleich begeisterte. Also, dass Versteck ist nicht zu einfach sondern gut gewählt.
no Trade
Danke und Gruß
schneefritte

[Zurück zum Geocache]