Recherche de Waypoint : 

Logs pour E1 9/147 "Strandeiche"    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 03. juin 2015 nomphi a écrit une note

Auf GC.com archiviert, also bitte auch dieses Listing archivieren

trouvé 31. mai 2015 Alles-Finder78 trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2014, 14:20 die_kappus trouvé la géocache

Auf einer Samstagsrunde bei bestem Wetter gut gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

trouvé 03. mai 2014, 09:30 Witti79 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hecke84 kam ich hier auf einer "kleinen" Caching-Wander-Tour von Eckernförde nach Kiel auch hier vorbei. Danke fürs Verstecken.

PS: um Platz in den Logbüchern zu sparen nannten wir uns hier Team-HWB

trouvé 04. mars 2014 HoReM trouvé la géocache

Bei der heutigen Wanderung direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 12. janvier 2014 CachePotatoesKiel trouvé la géocache

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK

trouvé 16. novembre 2013, 15:56 dannika78 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang in toller Umgebung diesen Cache mitgenommen.Bevor ich mit meinem kaputten Rücken den Punkt überhaupt erreicht hatte,hatten mein Mann und die Kids den Cache bereits entdeckt...

Gruss,die Unkaputtbaren

trouvé 03. novembre 2013 lela-31 trouvé la géocache

Ein schöner, alter, windgegerbter Baum, der sein versteck schnell preisgab! DfdC

trouvé 11. octobre 2013, 11:35 stålanden trouvé la géocache

#167

Die Dose hatte ich schnell im Blick, das Log ist etwas vergniesgnaddelt.



Danke für den Cache!

trouvé 17. août 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Gut gefunden. LG aus Erfurt

trouvé 03. août 2013, 15:00 sirlanzelot trouvé la géocache

Eine richtige Strandempfehlung.... T4TC SIRLANZELOT

trouvé 22. juillet 2013, 15:54 sabsi260781 trouvé la géocache

auf dem weg nach aschau von surendorf geloggt Lachend 15:54

trouvé 05. juillet 2013 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Hier wurde anscheinend heute gegrillt und Camping gemacht.
Direkt oberhalb der Dose war eine Wäscheleine befestigt.
Wir konnten zwar jede Menge Mobiliar entdecken, aber keine muggelnden Personen.
Deshalb wurde schnell und unbemerkt geloggt.

trouvé 09. juin 2013 don rauti trouvé la géocache

heute bei superwetter gut gefunden.

dfdc!

trouvé 03. novembre 2012 Teekanne71 trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Plätzchen. Ich kann das erhöhte Muggelvorkommen im Sommer durchaus verstehen. DfdC Teekanne

trouvé 16. septembre 2012 peloto trouvé la géocache

Nach einer kleinen Radtour und einem Umweg über den  Strand wurde die Dose erfreulich problemlos gefunden. 

trouvé 05. septembre 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Zum Glück war es heute Nachmittag windig und kühl - da waren keine Grillmuggels in Sicht (An den Hinterlassenschaften um die Eiche herum ließ sich unschwer erraten, was hier bei schönem Wetter so los ist!).
Cache gut gefunden und wieder liebevoll zugedeckt.

Gruß aukue

trouvé 30. août 2012 KayAr trouvé la géocache

14:38
Heute sind das Sabbelviech und ich mal mit der Bahn nach Eckernförde gefahren um uns den Küstentrail vom Ende her anzusehen. Wir hatten nicht allzu viel Zeit, denn das Sabbelviech musste noch zur Abendschule, daher waren wir, zumindest ich, recht eilig bei der Sache.
Dieser Cache lag dabei auf dem Weg und wir konnten ihn auch sehr schnell finden. Dort wo er liegt bedarf er scheinbar keiner Tarnung, zumindest haben wir dort keine vorgefunden. Also, wenn man dort gerade nach etwas sucht, dann findet man ihn. Doch aus der Augenhöhe sieht man ihn nicht .
Das Bild zeigt einen Anglermuggel bei der Freizeitbeschäftigung bzw. bei der Arbeit. Aber er war so viertieft in seinem Element , sodass er uns nicht gesehen hat.

TFTC

trouvé 10. août 2012 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Netter kleiner Zwischenstopp auf der heutigen Wanderung am Meer. Hier steht sogar noch ein Restgrill vom Vortag, sehr praktisch, falls man mal Fleisch, aberkeinen Grill dabei hat  :P
DFDC

trouvé 09. août 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Team EHV.

Heute satnd der Küstentrail auf dem Plan.
Schon am vormittag ging es von Eckkernförde aus los richtung Kiel.
Am Strand entlang und über die Steilküste.
Das war ganz schön Anstrengend und so schafften wir nur die hälfte der Strecke.
In Stohl sind wir dann ausgestiegen und mit dem Buss zurückgefahren.

Danke an die Dosenleger für die Arbeit.

Gruß aus Rheinhessen

vineyardshooter

trouvé 04. août 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Das Wetter lockte endlich zum Wandern und Cachen. Dieser wurde heute auch erwischt.

T4TC

trouvé 14. juillet 2012 janko-ki trouvé la géocache

Hier konnten wir die Dose schnell finden.
An diesem schönen Ort haben wir dann eine Pause eingelegt um neue Kraft zu schöpfen.
Schöne Ecke hier

Danke

trouvé 16. juin 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Strandeiche war mein nächstes Ziel, hier lag noch ein abgebautes Zelt herum, der Besitzer war aber nicht mehr zu sehen. Irgendwie hatte ich den Cache nicht sofort im Blick und untersuchte eine in der Nähe stehende Eiche, was ich dort fand beschreibe ich lieber nicht.

Die Dose konnte dann bei einer etwas sorgfältigeren Suche problemlos gefunden werden.

T4T$


(übernommen von GC.com)

trouvé 23. mars 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Tolle Gegend.
DFDC

trouvé 09. mars 2012 Erdenmensch trouvé la géocache

Ein schöner Tag das heute, um am Strand und im Wald zu laufen. Erdenmensch hat die Suche genossen.

trouvé 10. décembre 2011 Magellan.F trouvé la géocache

Im Schneesturm nach kalter Wanderung gefundenLächelnd

Cool

DFDC Magellan.F 

trouvé 21. juillet 2011 papel trouvé la géocache

Super Cach Toller Strand ein echter  Geheimtip

trouvé 15. janvier 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

auf dem Hinweg wurde ich hier von sägenden Kettensägemuggeln gestört, gesucht - nichts zu finden. Eine Tüte Müll lag auf dem Weg..solte etwa? Na, egal, erst einmal einen anderen Cache gefunden, dann zurück gekommen, nun machte hier Jogger Dehnübungen! Als die dann gingen, fing ich nochmals an zu suchen und wurde prompt fündig. Ganz schön was los hier!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 01. juin 2009 kielbjoern trouvé la géocache

Heuta Nachmittag schnell gefunden, schönes Versteck - danke für den schönen Cache und den tollen Ausflug zum Schatzsuchen. Das "Logbuch" im Schatz ist nun voll.

trouvé 30. mai 2009 tyrkir trouvé la géocache

Huhu,

Tolle Stelle am Strand - muss man sich merken. den Cache hatten wir rasch entdeckt. TFTC

Gruß, Tyrkir

trouvé 24. janvier 2009 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

nach einem vormittag am schreibtisch war diese runde eine willkommene abwechslung auf dem weg nach kiel ....danke....

trouvé 04. janvier 2009 Schlaefer trouvé la géocache

11:45 Uhr geloggt. Die Strandeiche haben wir mit einem schönen Spaziergang verbunden. Das Wasser war glatt und der Wind still. TFTC.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
Der Schläfer

Out: nix
In: nix

trouvé 14. août 2008 mac2k2 trouvé la géocache

#341
Auch dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute hab ich ihn dann mit meinem Neffen(Fabioshark) gefunden. Kaum waren wir an der Strandeiche angekommen fing es tierisch an zu giessen. Haben uns dann bei den anderen Bäumen untergestellt, als es weniger wurde konnte es dann weiter gehen. Nettes Plätzchen.
Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 12. mai 2008 SammysHP trouvé la géocache

Heute ein paar Kilometer dem E1 gefolgt und nebenbei diesen Cache geloggt. Danke!

trouvé 20. janvier 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang durch den Wald wurde mit dem Döschen belohnt. Leider war das Wetter so schlecht, dass die Aussicht mau blieb.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. novembre 2007 KaMiLo-Cache trouvé la géocache

Tolles Herbstwetter und den Blick auf die Ostsee genossen.

Danke für den Cache!

trouvé 23. septembre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter trotz etlicher Muggles geloggt!

Echt schöne Ecke, war das erste Mal dort!

TFTC!

Capellmeister

trouvé 20. juillet 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour als ersten gefunden nettes Fleckchen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 20. juillet 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache schnell gefunden.

Schöner Strand.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 12. juin 2007 Hellraiser76 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit einer noch schöneren Aussicht.

War heute mal komplett muggelfrei die gegend, so das wir ungestört loggen konnten.

 TFTC

trouvé 07. avril 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2007 ph 62 trouvé la géocache

Cachedose erneuert, wurde leider gemuggelt!

trouvé 18. février 2007 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 16. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 28. janvier 2007 Quasarmin trouvé la géocache

Mein erster Cache (der mich möglicherweise aus dem Muggel-Dasein hebt)

Nach kurzer Suche gefunden. Die alten Schrümpfe lagen noch immer da.

Gruß
Quasarmin 

trouvé 25. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

So, der Stand lange auf der ToDo-List, heute einen netten Spaziergang durch den dunklen Wald.

schmitty & Chrissy

trouvé 14. novembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. octobre 2006 sniffer-dog trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang führte uns zur Strandeiche. Obwohl in der Nähe viele Muggels zelteten, konnten wir den Cache unentdeckt heben. Vielen Dank für den Cache.

No Trade!

Grüße von Sniffer-Dog & Mora

trouvé 18. juillet 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden. Danach habe ich noch einige Zeit an diesem schönen, abgelegenen Strand verbracht, während sich die Sonne über der Eckernföder Bucht langsam dem Horizont näherte.

trouvé 29. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Am Cache war reichlich Mugglebetrieb - kein Wunder bei einer so schönen Ecke. Danke für den Cache. TNLN Peter & Sabine

trouvé 16. avril 2006 nilsk trouvé la géocache

Mein Einstieg in die heutige Cachetour war diese wunderschöne Wanderung entlang des Strandes. Sehr schicke Ecke dort bei dem Königswetter heute Nachmittag ein Traum.

Nils

trouvé 15. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Kleiner Lockerungsspaziergang vor unserer Tour an die Westküste.

Vielen Dank und fröhiche Ostergrüße
Mangie

trouvé 13. avril 2006 O-Angels trouvé la géocache

Heute zwischen zwei Regenschauern schnell am schönen Ostseestrand gefunden.
Die Kinder fanden die zwei 15 cm langen Meerwürmer aber irgendwie spannender...
Es grüßen die
O'Angels

trouvé 30. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Die Strandeiche war schnell gefunden, nur daran saßen zwei Geomuggel. Nach einer Weile haben wir entschieden, die Beiden in unser Vorhaben einzuweihen. Nette Leute, die die Idee vom Geocachen gleich begeisterte. Also, dass Versteck ist nicht zu einfach sondern gut gewählt.
no Trade
Danke und Gruß
schneefritte

[Retour à la géocache]