Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Missing Bridge    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 26. septiembre 2010 SG Bonsaiman ha encontrado el geocache

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

out: 100 Pesetas

in: 20 Pence

encuentran 02. septiembre 2010 turmalino ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Rätsel erfolgreich gelöst haben, haben wir noch etwas Zeit gebraucht, um dem GPS-Gerät zu vertrauen und uns am angegeben Ort gezielt auf die Suche gemacht. Tolles Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Anhänger, In: Coin (100 Pesetas).

encuentran 31. diciembre 2009 comisaar ha encontrado el geocache

@ 14:03 w/ Gesangsverein

Der Herr Gesangsverein hat mich nach der "Silvester"-Party hier vorbeigefuehrt. Ich muss ja schauen, dass mir Watz Wade nicht s weit wegrennt, statistikpunktemaessig.

DFDC

encuentran 21. junio 2009 HorstSchnederpelz ha encontrado el geocache

Bei einem schöner Nachmittagsspaziergang zusammen mit den NöNöNös gefunden.

Wir haben "Deckel-Maintainance" vollzogen und dem Döschen einen neuen Hut spendiert.

Danke für den Cache
vom Gesangsverein

encuentran 19. mayo 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde konnte sich diese Dose nicht lange verstecken.

DFDC
Klaus

encuentran 21. marzo 2009 gripu ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache überhaupt. Vom Sohn schnell gefunden, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank und weiter so!!

encuentran 10. octubre 2008 lambdaman78 ha encontrado el geocache

Unser Sohnemann war von den vorbeifahrenden Zügen sehr begeistert. Smile
Es war recht vermuggelt, so dass wir den Cache erst beim 2. Anlauf heben konnten.
TFTC, Team Lambdaman

encuentran 29. septiembre 2008 jlod ha encontrado el geocache

Hallo,
was lange währt, wird endlich gut.
Nach mehreren Fehlversuchen (verrechnet, Cache war gemuggelt, ich hab den Cache nicht gefunden), konnte ich den Cache heute endlich bergen.
Danke Hans

Nota 20. julio 2008 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 07. mayo 2008 Jana&Tom ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...schöne Location...aber viele Muggel Smile
Allerdings ist der Beutel mit dem Logbuch leicht beschädigt...
Out: Fingerhut
In: brasil. Münze

Liebe Grüße Jana&Tom

encuentran 20. abril 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Ich kam aus Richtung P.. Obwohl man von hier aus praktisch direkt bis an den Final fahren kann, parkte ich wegen der vielen Muggel (schönster Sonntagnachmittag) schon einige hundert Meter entfernt und ging das restliche Stück zu Fuß (am Final war es aber trotzdem nicht schwierig, einen unbeobachteten Moment abzupassen). Alle Hinweise und auch die Dose waren ruckzuck entdeckt. Sehr schönes Versteck :-)

In: Knopf
Out: Coin

Wenn ich wieder einmal mit dem Zug hier vorbeikomme, dann werde ich einen Gedenkblick aus dem Fenster tätigen :-)

TFTC !

encuentran 23. marzo 2008 Gizmo1st ha encontrado el geocache

Hätte mich auch gewundert, wenn bei dem Wetter Muggels unterwegs gewesen wären... Mit abgefrorenen Ohren Cache schnell gefunden. T4TC!
In: Teddy-Anhänger
Out: WW-Anhänger

encuentran 09. septiembre 2007 vlasti ha encontrado el geocache

Sieht ja wirklich interessant aus, die Sache mit dem Weg. Aber vielleicht fehlt da ja keine Brücke sondern das Wasser war früher nicht da? Fragen über Fragen [:)]

Der klassische Cache war jedenfalls gut zu finden. Danke.

encuentran 29. julio 2007 Idefixx ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Umweg von 2,5 km zusammen mit den Schatztauchern gegen 15 Uhr geloggt. Muggel-Kinder mit Hund sorgen dann noch mal für extra Verzögerung. Geniale Tricks zum Verscheuchen der Muggel-Kinder werden diskutiert, aber dann wegen der zu erwartenden Nebenwirkungen doch besser bleiben gelassen...

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

encuentran 19. mayo 2007 jucundist ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Bayern haben wir die Gelegenheit genutzt, um den Cache zu suchen,und Dank guter Erklärung auch schnell zu finden. Leider viele Muggels unterwegs (ca.halbe Stunde gewartet, da Muggels unbedingt dort ihren Hund baden lassen mussten). Danke für den netten Spaziergang.
out: Kunststoffkäfer und Einkaufschip (2 Kinder dabei gehabt)
in: Mumie und Reflektor

TB laut Logbuch vor Ort bereits schon weiter gereist. 

encuentran 24. marzo 2007 Inder ha encontrado el geocache

Dank weiblicher Intuition haben wir ihn sehr schnell gefunden. Neue Dose, neue Location und neues Logbuch. Da musste auch ein neuer TB rein ("Go South") um seine Reise hier zu beginnen.
Getauscht haben wir nichts.
THX!
Moni, Noah und Alfred

Nota 23. marzo 2007 TeamAstelix han escrito una nota

Nota 15. marzo 2007 TeamAstelix han escrito una nota

no encontrado 14. marzo 2007 Inder no han encontrado el geocaching

Die Location war leicht zu finden. ich bin immer wieder überrascht, wieviele schöne und/oder einzigartige Plätze es in unserer Umgebung gibt. Die Koordinaten hatten wir auch gleich raus, da das Rätsel nicht allzu schwer ist und die beiden erforderlichen Zahlen leicht zu sehen sind. Der errechnete Zielort entsprach auch exakt dem Hint. Aber da war leider keine Dose. [:(]
Moritz und Alfred

Imagen para el log de entrada
GCQQYZ Spoiler 2.JPGGCQQYZ Spoiler 2.JPG
GCQQYZ Steg.JPGGCQQYZ Steg.JPG

encuentran 03. diciembre 2006 Bullifan Team ha encontrado el geocache

Frühling im Dezember und selbst der Stubenhockermuggl treibt sich
in der Natur herum. Vorsichtig pirsche man sich unauffällig,
vorzugsweise mit Hund, an das Versteck heran, schlage schnell und
unerbittlich zu und verschwinde blitzschnell mit der Beute hinter
der Brücke. Dann daselbe zurück. Bei dem Betrieb gar nicht so leicht.
--no trade-- Grüße vom Bullifan Team  :D

encuentran 28. octubre 2006 Apeuwe ha encontrado el geocache

War heute ein schöner Herbsttag und da ich grad in der Nähe war bin ich mal vorbeigefahren. Hab ihn dann gleich gefunden.

out Schlüsselband

in Schlüsselanhänger

Apeuwe

Nota 08. agosto 2006 TeamAstelix han escrito una nota

Nota 29. mayo 2006 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 17. abril 2006 Spacer ha encontrado el geocache

schnelles aber schönes cach, genau das richtige für son blödes wetter


encuentran 03. octubre 2005 rkschlotte ha encontrado el geocache

Ein Tag voller Überraschungen!

1. Groeni 17 - Der Brand

2. Missing Bridge

Wieder mal war es Yakii, der den Zugriff um 15:12 Uhr erledigen konnte. Auf der Straße von A. nach P. sind wir unerwartet vielen Leuten begegnet, trotz des schlechten Wetters. Wie lange der Cache da wohl muggelsicher bleibt?

No trade.

3. Mission Foxtrot

4. Mission Alpha

rkschlotte

encuentran 03. octubre 2005 yakii ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja heute meinen letzten Urlaubstag bei dem mäßigen Wetter zu Hause vergammeln. Aber rkschlotte quengelte mal wieder... [;)] Da hieß es dann für mich innerhalb knapp einer Stunde eine Tour für den Nachmittag rauszusuchen und die Pferde zu satteln. Gut, dass ich nicht vorher gesehen habe, dass es regnet [:O)], was aber zum Glück später fast völlig aufhörte. Und so ergab sich eine abwechslungsreiche Tour rund um Petershausen mit einigen Überraschungen, die erst im Dunkeln endete...


1. Missing Bridge

Ein einfacher Einstieg für unsere Runde und den Cache haben wir auch schnell gefunden. Hihi, hier fehlt die Brücke und woanders stehen welche und haben keinen Anschluss [:D].

no trade.


2. Mission Foxtrot

3. Mission Alpha

encuentran 02. octubre 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Also, was es alles gibt – sehr breites Grinsen ! Danke für diesen netten kleinen Cache, prima gefunden. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 01. octubre 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

FTF
Hat Mehdorn kein Geld mehr oder streiten die Gemeinden ?
Auf jeden Fall ein Schildbürgerstreich.

Gewagtes Verstekt :-)

no trade

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]