Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seasearider    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 10. Februar 2007 npg hat eine Bemerkung geschrieben

R.I.P.
 
Nach kurzer Reise von uns gegangen 

Hinweis 01. Februar 2007 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Mal PPete kontaktieren , scheint aber wohl verschwunden zu sein....

nicht gefunden 28. Januar 2007 jj(g) hat den Geocache nicht gefunden

so, heute nochmal die miesweg dose gecheckt, nix was nach seasearider aussehen würde.

ich würde sagen seasearider ist vom rechten weg abgekommen. dabei hätte ich ihn so gerne zum laudachsee gebracht Cry

 

anbei ein bild der mieswegdose zur kontrolle durch npg!

jjg 

Bilder für diesen Logeintrag:
miesweg dosemiesweg dose

Hinweis 22. Januar 2007 jj(g) hat eine Bemerkung geschrieben

ja hat er, aber da die koordinaten vom miesweg und von seasearider nicht identisch waren, bis vor kurzem, hat der jj eben bei den koordinaten gesucht und die sind etwas weiter weg vom miesweg.

und ausserdem hat er ihn in der miesweg dose nicht gefunden, das war je eh mein erster versuch.
aber ich werd das in den nächsten tagen noch einmal checken!

 

jj

Hinweis 22. Januar 2007 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten korrigiert - thx PPete.

Aber hat nicht jjg beim Miesweg den FTF? Embarassed

  Neue Koordinaten:  N 47° 51.523' E 013° 48.888', verlegt um 73 Meter

nicht gefunden 21. Januar 2007 jj(g) hat den Geocache nicht gefunden

naja, das war nix heute, aber dieses jahr bin ich sowieso nicht wirklich gut unterwegs!

werde nochmal kommen!

jj

  Koordinaten:  N 47° 51.491' E 013° 48.923'

Hinweis 24. September 2006 PPete hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat's nun an den Traunsee geschafft, und zwar an den "Miesweg". Weitere Infos: 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCY2ZQ

Wünsche eine interessante Rundreise im Salzkammergut, PPete! 

gefunden 03. September 2006 PPete hat den Geocache gefunden

Hab diese "Dose in der Dose" beim Hinteren Langbathsee gefunden und will Sie mal mit auf die Reise Richtung Traunsee nehmen!! Cool

Liebe Grüße, PPete. 

Hinweis 21. Oktober 2005 npg hat eine Bemerkung geschrieben

So, als Startort hat sich der Moving Cache erstmal als Parasit (und zwecks Publicity) 'The Watersides of the Hell Mountains' (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQ576) bei den Langbathseen erwählt.
Helft ihm ein paar Meter voranzukommen.

[Zurück zum Geocache]