Waypoint search: 

Log entries for Angelner Waldluft    Found 5x Not found 4x Note 2x

Note 03 September 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 27 August 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Not found 13 August 2009 lagerfeuer1971 did not find the geoacache

Auch von uns wurde der Cache gesucht,leider ohne vorher die Logs zu lesen  .

Den Cache gibt es wohl nicht mehr !

 Sollte DRINGEND archiviert werden !!!

Not found 01 June 2009 Silmarwen did not find the geoacache

Salut,

Leider haben auch wir den Cache nicht gefunden - mit drei Personen, viel Zuversicht und Zeit (anderthalb Stunden).

 Anscheinend gibt es ihn wirklich nicht mehr?! Wir würden uns über Informationen freuen.

 

Liebe Grüße,

Silmarwen 

Not found 25 November 2007 totarmi did not find the geoacache

Schade, dieser Cache wird offensichtlich nicht gepflegt. War ansonsten eine nette Strecke.

Toto u. Detti

Not found 28 July 2007 judy&gary did not find the geoacache

Die Aufgaben waren rasch gelöst, die Koordinaten  schnell gefunden, ...aber der Cache nicht gefunden. Haben mit 4 Personen  über 1 Stunde gesucht. Waren auch sicher an der richtigen Stelle, auch das Wetter war gut.....aber absolut nichts. Da der letzte Fund hier vor 1 1/2  Jahren  dokumentiert ist, haben wir die Vermutung, dass der Cache nicht mehr existiert. Oder???  Kann jemand Auskunft geben? Wären für einen Hinweis an dieser Stelle dankbar.

Ansonsten schönen Dank für die netten Aufgaben in landschaftlich wunderschöner Umgebung 

judy&gary 

 

Found 08 January 2006 lofote found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. War aber auch unser erster Versuch. Da wird das Kind im Manne wieder wach ... Hat ein Weilchen gedauert, aber dann erspähten unsere Adleraugen das Objekt der Begierde. Es war schweinekalt. Nichts entnommen, Feuerzeug dazugepackt. Wir sind infiziert ...
Gruß "der lofote"

Pictures for this log entry:
am Startam Start

Found 18 December 2005 de meyner found the geocache

Dieser hier stand schon etwas länger auf meiner Liste. Ein schöner unkomplizierter Multi, den man auch im Dunkeln angehen kann. Der letzte von Vieren um 20:15 Uhr ohne Probleme gefunden.
Peseta gegen DK Krone getauscht.
Gruß und Danke
-de meyner-

Found 27 November 2005 Familie Petersen found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache und das Fieber ist ausgebrochen, meine Kinder ( 5, 7 und 9 Jahre ) wollen jetzt alle Schätze in Schleswig-Holstein heben. Ich muss die Kids schon bremsen. Das war der schönste Sonntags Spaziergang seit langem. Danke für den Cache.
Gruß
Familie Petersen

Pictures for this log entry:
Petersen ClanPetersen Clan

Found 13 October 2005 derstefan found the geocache

Moin !

Am 13.10.2005 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

Found 04 October 2005 schneefritte found the geocache

Als wir an der 1.Station ankamen, war da gerade eine Hochzeit im Gange.
Haben mit unseren Outdoor-Klamotten vielleicht nicht gerade hingepasst, aber wir mussten ja ran an die Infos...
Im Logbuch ist noch Platz für 200 Leute.

in: Sticker
out: Ü-Ei-Figur

Danke für den Cache,
schneefritte

[Back to the geocache listing]