Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team gesperrt 13. Oktober 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 16. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Oktober 2017 delete_101363 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCQY2R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 14. Oktober 2017

nicht gefunden 03. September 2017 Graf v. Hohenfels hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

nicht gefunden 02. September 2017 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb uns die Dose verborgen. :-(

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

neuer Hint: Mnhacsnu

gefunden 21. März 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Erlebnisbauernhof noch mal schnell hier gehalten und gelogged.

TFTC

gefunden 01. Juni 2013 twinnys hat den Geocache gefunden

Diesmal war auch eine Büxe da

Vielen Dank für die Büxe und Grüße

twinnys

gefunden 03. Mai 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC!

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

kurze rast gemacht und den tollen ausblick genossen
vielen Dank dafür

gefunden 12. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Da wäre ich doch beinahe am Cache vorbei gefahren. Das Wasserhaus tauchte ganz plötzlich aus dem Nebel auf. Für die Aussicht muss ich bei besserem Wetter noch mal vorbei kommen. Heute konnte man vom Wasserhaus aus so gerade eben die Straße ahnen. Der Cache war dafür gut zu finden und ich konnte ihn völlig unbeobachtet um 11:46 loggen.

gefunden 22. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Noch schnell heute mitgenommen ! TFTC Dirtyhelmut

Hinweis 13. Oktober 2007 delete_101363 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

Hinweis 28. September 2007 delete_101363 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 10. August 2007 wima hat den Geocache gefunden

Um 18.00 Uhr Cache schnell gesichtet, so konnten wir dann die schöne Aussicht genießen. Schon der Weg hierher hat uns gut gefallen. Danke  sagen  Wi & Ma

gefunden 16. Juni 2007 Der_Isenberger hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein log- und bleistiftfreundlicher Mikro! Danke fürs Herlocken zu dieser schönen Aussicht! Cache sehr rasch gefunden und am 16. Juni 2007 um 16.15 Uhr geloggt. TFTC!

Der Isenberger

gefunden 05. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.20 h
Schönes Versteck.
TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 03. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Korbachrunde mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 05. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das Wasserhaus lag auf dem Weg, also kurz Drive-in und geloggt.

gefunden 12. Oktober 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] Mal wieder FTF [:D] [:D] [:D]
So, der "Lehrling" hat ausgelernt [:o)].
Wau, was ist das für eine Aussicht von diesem Wasserhaus, SUPER!!!
Den Cache schnell gefunden (16:30 Uhr), habe einen kleinen Umweg von der Arbeit nach Hause genommen, um den Cache zu finden. Hat sich gelohnt. Leider war es leicht dunstig, aber was solls, wir haben einen super Herbst.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom WasserhausBlick vom Wasserhaus
Blick vom Wasserhaus_aBlick vom Wasserhaus_a

[Zurück zum Geocache]