Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 5x

OC-Team fermé 13. octobre 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 16. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. octobre 2017 delete_101363 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCQY2R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 14. octobre 2017

pas trouvé 03. septembre 2017 Graf v. Hohenfels n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

pas trouvé 02. septembre 2017 Doc. n'a pas trouvé le géoacache

Leider blieb uns die Dose verborgen. :-(

Note La description de géocache est obsolète. 18. juillet 2017 following a écrit une note

neuer Hint: Mnhacsnu

trouvé 21. mars 2014 Family ICE trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Erlebnisbauernhof noch mal schnell hier gehalten und gelogged.

TFTC

trouvé 01. juin 2013 twinnys trouvé la géocache

Diesmal war auch eine Büxe da

Vielen Dank für die Büxe und Grüße

twinnys

trouvé 03. mai 2013 Luchs94 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC!

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 06. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

kurze rast gemacht und den tollen ausblick genossen
vielen Dank dafür

trouvé 12. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Da wäre ich doch beinahe am Cache vorbei gefahren. Das Wasserhaus tauchte ganz plötzlich aus dem Nebel auf. Für die Aussicht muss ich bei besserem Wetter noch mal vorbei kommen. Heute konnte man vom Wasserhaus aus so gerade eben die Straße ahnen. Der Cache war dafür gut zu finden und ich konnte ihn völlig unbeobachtet um 11:46 loggen.

trouvé 22. janvier 2009 dirtyhelmut trouvé la géocache

Noch schnell heute mitgenommen ! TFTC Dirtyhelmut

Note 13. octobre 2007 delete_101363 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

Note 28. septembre 2007 delete_101363 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 10. août 2007 wima trouvé la géocache

Um 18.00 Uhr Cache schnell gesichtet, so konnten wir dann die schöne Aussicht genießen. Schon der Weg hierher hat uns gut gefallen. Danke  sagen  Wi & Ma

trouvé 16. juin 2007 Der_Isenberger trouvé la géocache

Das ist ja mal ein log- und bleistiftfreundlicher Mikro! Danke fürs Herlocken zu dieser schönen Aussicht! Cache sehr rasch gefunden und am 16. Juni 2007 um 16.15 Uhr geloggt. TFTC!

Der Isenberger

trouvé 05. mai 2006 massimo trouvé la géocache

18.20 h
Schönes Versteck.
TFTC

massimo aus Solingen

trouvé 03. février 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auf meiner Korbachrunde mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 05. janvier 2006 safri trouvé la géocache

Das Wasserhaus lag auf dem Weg, also kurz Drive-in und geloggt.

trouvé 12. octobre 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] Mal wieder FTF [:D] [:D] [:D]
So, der "Lehrling" hat ausgelernt [:o)].
Wau, was ist das für eine Aussicht von diesem Wasserhaus, SUPER!!!
Den Cache schnell gefunden (16:30 Uhr), habe einen kleinen Umweg von der Arbeit nach Hause genommen, um den Cache zu finden. Hat sich gelohnt. Leider war es leicht dunstig, aber was solls, wir haben einen super Herbst.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Blick vom WasserhausBlick vom Wasserhaus
Blick vom Wasserhaus_aBlick vom Wasserhaus_a

[Retour à la géocache]