Waypoint-zoeken: 

Logs van Steine, Winkel und Distanzen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 06. oktober 2006 hermi 11 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber ein sehr schönes Ausflugsziel.

 Gruß Hermi 11

Gevonden 01. november 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Tolle Cacheidee. Ein wahrhaft königlicher Cache [:D]. Leider konnte ich mich zuhause (mangels Zeichengenauigkeit) nicht klar zwischen 2 Objekten entscheiden.
Vor Ort hat das eine nichtmal mehr den gesuchten Namen. Aber zum Glück waren bei nah beieinander, so dass das Final gut zu finden war.
Messtechnisch war es eher das, was ich weniger vermutet habe.

IN: Gold + Kreisel
OUT: GeoCoin + Schwein

Viele Grüße
bsterix + csterix

P.S.: Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, kann man auch noch einen anderen Cache mitnehmen [:D]

Gevonden 30. september 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

GOLD!

Schöner pre-work Spaziergang auf teilweise bekannten Pfaden. Ich habe den (wahrscheinlich) nächsten Parkplatz angefahren und auf dem Rückweg dann auch den (wahrscheinlich) schnellsten Weg gefunden.

War heut ne Menge los im Wald.

[Terug naar de cachebeschrijving]