Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween im "hohen Norden" -1-    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. November 2005 McWanglFAM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde den Cache jetzt archivieren. Fast alle Logs finden sich bei geocaching.com.
McWangl von McWanglFAM

teilgenommen 02. November 2005 Fischkopp hat das Event besucht

Hallo, ihr lieben! Gräte und ich sind ja leider erst sehr spät angekommen da wir erst Abends loskamen und unsere Anfahrt trotz quitschender Reifen in der z.T. äußerst kurvigen Anfahrt einfach länger als gedacht gedauert hat. Aber auch wir sind schlussendlich noch zur gemütlichen Runde gestoßen und hatten letzlich doch noch unseren Spaß. Ich hoffe das nächste mal haben wir mehr Zeit.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: Bin TB Doctor wieder nicht losgeworden Frown

gefunden 01. November 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Es war schön mal wieder bekannte Cacher und auch ein paar neue Gesichter zu sehen.
Das mit der Anfahrt ist eine nette Idee gewesen, war aber ein wenig stressig, weil ich zeitig da sein wollte. Das Wirtshaus war eine gute Wahl, schön gemütlich und freundliche Wirtinnen.

Danke für dieses Event, ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

gefunden 01. November 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Abend, besonders an Mc WanglFam für die gelungene Vorbereitung.
Schön, dass sich das alte Buch gezeigt hat und auch wir uns eintragen konnten.
Bis demnächst ... im Wald ... ;-)

teilgenommen 31. Oktober 2005 Mangie hat das Event besucht

Klasse Idee und super nette Umsetzung! Wegen der gerade am Tag zuvor erfolgten Zeitumstellung, war die Suche der Stationen sogar halloweenmäßig ins Dunkel getaucht. Das anschließende Beisammensein mit alten und neuen Gleichgesinnten hatte großen Wohlfühlfaktor.

Danke euch Beiden für die Ausarbeitung und das Management! Es hat uns Spaß gemacht!
Viele Grüße von der (heute im Regen versinkenden) Kieler Förde, MANfred & AnGIE

[Zurück zum Geocache]