Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Bahn    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. junio 2007 McWanglFAM han escrito una nota

Der Cache wurde archiviert, da hier alle Baume abgeholzt wurden. Anscheinend werden dort Straßen- bzw. Wegearbeiten durchgeführt.

Versteckmöglichkeiten, die auch längere Zeit bleiben, sind zur Zeit in keinster Weise vorhanden.

Ach ja: Es gab dort sehr wohl "temporäre Mautstellen", die von staatlichen Stellen zeitweise dort 'aufgestellt' wurden und den Geldbeutel der dort widerrechtlich fahrenden Kfz leerten Surprised .

 

 Schade um den Cache, vielleicht finde ich mal einen anderen Finalplatz!

McWanglFAM 

no encontrado 05. junio 2007 Capellmeister no han encontrado el geocaching

Tja, das sollte mein erster Cache werden, zumal er sich in meinem Heimatdorf befindet.... Wurde aber leider nichts. Cry Keine Ahnung warum, vielleicht war ich nicht weit genug drin oder es liegt einfach daran, daß die Gegend zwecks Straßenneubau ein wenig "umdekoriert" wurde (Bäume gefällt, jede Menge Reisighaufen, etc.) ....
Ach ja: Eine "Mautstelle" hat hier niemals existiert ... Wink

Beim nächsten klappt es bestimmt besser ....

Nota 26. noviembre 2006 McWanglFAM han escrito una nota

Danke für den Hinweis, der Cache hat jetzt ein neues Logbuch, danke für den Hinweis!

encuentran 25. noviembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Leider hat der Park ein massives Holz- und kein Gittertor. So blieb mir selbst ein kleiner Blick verwehrt.

encuentran 05. octubre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch mitgenommen.
Mal sehen ob ich mir das miniland mal im Hellen anschaue.

TFTC

schmitty im team mit Waldschrompf

encuentran 26. agosto 2006 antenne ha encontrado el geocache

Da es schon gegen Abend war, lohnte sich ein Besuch dieser Attraktion nicht mehr ... auch der Parkplatz war schon relativ leer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 14. abril 2006 Kats + Ko ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden !!
Vielen Dank nochmal an McWanglFAM für die ganzen Caches!!
Hatten alle sehr viel Spaß, auch wenn wir den einen nicht gefunden haben!!
Gruß Kats + Ko

encuentran 19. febrero 2006 Die drei Fragezeichen ha encontrado el geocache

Servus! Auch wir wissen jetzt was eine unyor Onhzovaqr ist;-) Den Cache haben wir zielstrebig angesteuert und gefunden, haben das Auto gleich stehenlassen und einen kleinen Spaziergang draus gemacht. Bezüglich der Info mit der Mautstelle sind wir aber nicht ganz schlau draus geworden, denn obwohl eines der drei Fragezeichen eine ehemalige Owschlagerin ist ist uns nicht bekannt dass dort irgendwo Maut verlangt wird - lassen uns aber gern eines Besseren belehren.

Haben mit Freude festgestellt, dass sich am heutigen Tag schoneinmal jmd ins Logbuch eingetragen hat.
Danke für den Cache
Gruß, 2 der 3 Fragezeichen

out: PIN "extra scharf"
in: schnukkelige Hundefigur (mit großem Kopf)

encuentran 06. noviembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Auch wir haben vor Ort den hint sofort verstanden!
Danke für den Cache!

encuentran 20. octubre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

16:00h
Jetzt haben wir gelernt, was eine unyor Onhzovaqr ist.
in: Knopf
out: Klemme
Danke für den Cache,
Schneefritte

[Volver a la lista de geocache]