Ricerca waypoint: 

Log per Quelle der Liebe (Nachtcache)    trovata 27x non trovata 3x Nota 2x

non trovata 03. febbraio 2010 Eibel non ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Als Nachtcache alle Stationen gut gefunden. Leider war auch für uns die Berechnung des Finals nicht gerade logisch...
Trotzdem haben wir den Cache nach einiger Anstrengung doch gefunden. TCTCreload!

non trovata 20. marzo 2009 hosi non ha trovato la geocache

Da die Quelle der Liebe ja von einigen hoch gelobt wurde, hab ich mich auf die Reloaded-Version gefreut. Heute Nacht dann endlich Zeit gefunden, um die Runde anzugehen.

Als wir nach 3 gefundenen Stationen auf einmal wieder am Ausgangspunkt standen, stellte sich die Frage, wo wir wohl Reflektoren übersehen haben könnten und sind die Runde ein 2tes Mal abgelaufen. Aber etwa bei der Hälfte des Weges verging uns die Lust, jeden einzelnen Baum abzuleuchten. Denn durch unterschiedlich stark reflektierenden Blinker war man sich nie sicher, vielleicht doch eine Station übersehen zu haben.

Ich schließe mich Kittyposse an: "Vielleicht lässt sich hier ja noch das ein- oder andere verbessern, komme dann gern noch einmal wieder."

Grüße,
Hosi

Nota 14. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 02. ottobre 2008 OpaTheo ha scritto una nota

An Final lag nur noch eine kleine Stoppersocke schade, war aber trotzdem eine schöne Runde.

Gruß OpaTheo

trovata 15. marzo 2008 splitti ha trovato la geocache

Spontan entschlossen, einfach mal diesen Nachtcache zu versuchen. Nachdem ich dann einige Zeit den Hinweis gesucht hatte, tauchte aus dem Dunkel ein anderes Cacher-Team auf (deren Namen ich schon wieder vergessen hab). Als wir dann gerade zu Dritt los wollten tauchte auch noch TiTo11 auf.
Also haben wir das ganze im 5er-Team versucht.

Der Hinweis ist wohl nicht mehr zu entziffern. Dennoch haben wir wohl den richtigen Pfad gefunden, und uns von den Herzen leiten lassen.
Da die Herzen aber kaum bis gar nicht reflektieren, gestaltete sich die Suche doch recht schwierig.
Aber mit vereinten Kräften hielten wir dann den Cache samt durchweichtem Logbuch in Händen.

War eine schöne kleine Nachtwanderung, mit netter Gesellschaft.

trovata 13. gennaio 2008 Tigulufi ha trovato la geocache

Liebe Familie Riedel,

es hat viel Freude gemacht diesen Cache zu suchen. Leider sind die Wegpunkte schon sehr verwittert und in der Nacht kaum zu entdecken. Der Anfangshinweis am Parkplatz fehlt leider auch. Daher sind wir bei Helligkeit zurück gekommen und haben den Cache dann recht gut finden können. Zur Zeit besteht er nur aus einer Filmdose, die schon etwas angenagt ist und dem "Logbuch" keine sonstigen Inhalte.

Dennoch danke für den wirklich netten Weg und die schöne Idee.

Gruß aus Oerlinghausen!

trovata 20. novembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Alte Liebe rostet bekanntlich nicht, aber sie verblasst mit der Zeit. Es war also nicht ganz so einfach die Quelle der Liebe zu finden, aber mit einem Tipp von einem unserer Vorgänger und detektivischem Instinkt haben wir sie schließlich gefunden. Dank dhahm und an.a.bel gab's ja auch eine neue Dose zum Loggen.
TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Zbyszek

trovata 27. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Wir haben uns heute aufgemacht um mal zu schauen, was noch vom Cache üriggeblieben ist. Der Weg war nicht ganz einfach zu finden. Wir hatten eine ungefähre Vorstellung, wo wir hin müssen und kannten die Gegend. Andernfalls hätten wir es wohl auch nicht gefunden. Das letzte Stück bis zum Final war dann wieder gut markiert. Der Ort, wo der Cache mal lag, war unschwer zu erkennen, nur leider gab's dort nichts mehr. Wir haben eine Filmdose mit Logstreifen dagelassen.

Ach ja: Der Feuersalamander ist kein Einzelkind. Wir haben heute die ganze Familie getroffen. Lohnend!

trovata 04. luglio 2007 die_3 ha trovato la geocache

Spannender Cache. Es ist anders, als man denkt!

TFTC + Gruß die_3

In: USB-Kabel in beige

Out: Schlüsselanhänger in gelb

trovata 04. luglio 2007 Thorion ha trovato la geocache

Hi! Toller Cache! Und gleich in doppelter Ausführung...Cool

Als Ortskundigen war uns rechtschnell klar, in welcher Umgebung der Cache zu suchen war. Leider haben wir relativ wenige Herzen gefunden!

Dem Spaß hat das ganze keinen Abbruch getan. Das Final war recht schwierig zu erreichen, da der gesamte Boden derzeit eine Rutschbahn ist. Wir sehen aus wie..., hatten aber jede Menge Spaß.

TFTC und Gruß der Thorion

 

In: Schlüsselanhänger DGZRS

Out: Lanyard (Dolmar)

trovata 01. luglio 2007 Systki ha trovato la geocache

Nach dem Lesen der Logs mit den zwiespältigen Angaben zur Auffindbarkeit der Reflektoren habe ich heute nun einen Versuch gestartet, Mittags. Aufgrund guter Ortskenntnis hatte ich eine Vermutung wo der Cache liegt, mit dem MTB einen kleinen Schlenker gemacht und tatsächlich nach kurzer Suche die zwei!! Behälter gefunden. Ich habe mich auch in beiden Logbüchern eingetragen, doppelt hält besser.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

trovata 20. aprile 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Poenni der zweite dieser Nacht.

Wir haben nach ausgiebiger Suche an den Karten keinen Hinweis finden können und sind auf gut Glück los.
Dem Weg zu folgen, war nicht einfach, da streckenweise die Markierungen nur noch in Fragmenten vorhanden, halb abgerissen waren oder komplett fehlten. Hier sind bestimmt auch die Waldarbeiten nach Orkan Kyrill nicht ganz unschuldig daran das wir so wenig Markierungen (max. 25-30) fanden.
Das Final haben wir um 22:45 kurz vor dem Abbruch des Versuches erreicht.
Der Cache war völlig ungeschützt und freigelegt.
Wir haben den Cache wieder richtig verstaut und mit den vorhandenen Materialien bestmöglich getarnt.

Bitte an den Owner: Prüft mal die Markierungen.

In: TB Traveling Jelly

TFTC OBoBo

trovata 20. aprile 2007 poenni ha trovato la geocache

Gemeinsam mit "OBoBo" die Quelle der Liebe gesucht. Die Markierungen sind für Brillenträger manchmal schlecht zu erkennen.

Wir haben nach ausgiebiger Suche den Weg wieder gefunden, da streckenweise die Markierungen teilweise halb abgerissen waren oder komplett fehlten. Hier ist bestimmt auch der letzte Orkan Kyrill nicht ganz unschuldig daran das wir so wenig Markierungen (max. 30) fanden.

Nachdem wir die Quelle der Liebe gefunden hatten war es dann einfach das Final zu lokalisieren. Um 22:45 Uhr waren wir am Ziel. Der Cache war uebrigens völlig ungeschützt und sichtbar als wir ihn fanden. Die Munitionskiste war nicht richtig verschlossen und die Tüten lagen daneben.

Nach dem Loggen haben wir den Cache wieder richtig verstaut und ortsüblich getarnt. Der Owner sollte ggf. mal die Markierungen prüfen ob wirklich noch alle 80??? vorhanden sind.

Danke fuer eine schöne Wanderung und eine interessante Location, die wir so noch nicht kannten.

no Trade!

Poenni

trovata 25. marzo 2007 AragornsQuad ha trovato la geocache

Dann ja doch noch gefunden !!!!!!

Gruss AragornsQuad

non trovata 12. gennaio 2007 AragornsQuad non ha trovato la geocache

Wir haben es schon einmal probiert diesen Cache zu heben. Beim ersten Mal konnten wir die „Blinkies“ oft nur erahnen, fanden die „Quelle der Liebe“ aber dennoch. Nur der erhoffte Cache wollte sich nicht zeigen.
Nun nach einem Hint der Owners heute bei Tageslicht noch einmal hin um den Log nachzuholen. Die Vermeintliche Stelle auch wieder gefunden, aber leider wieder kein Behälter.
Gruss AragorsQuad

trovata 12. ottobre 2006 wesverl ha trovato la geocache

Am Anfang sehr wenige Herzen aber zum Ende gut zu finden.
Danke

out TB Tigger is lost
in TB 4Wheeler

trovata 10. giugno 2006 krennman ha trovato la geocache

Auf unserer Nachtcache Runde war dies unser erster dieser Nacht. Schnell gefunden, sicherlich einer der schönsten Zielgebiete im Raum Oerlinghausen.


Herzlichen Dank an Familie Riedel

krennman

Immagini per questo log:
LuxorN vor der KneippanwendungLuxorN vor der Kneippanwendung
das kalte Nassdas kalte Nass
LuxorN, VitusFamily und krennman beim BadLuxorN, VitusFamily und krennman beim Bad
LuxorN nachherLuxorN nachher
Markus vMarkus v

trovata 10. giugno 2006 LuxorN ha trovato la geocache

Wassertreten um halb elf in der Nacht. [8D]

Nette Location, nach anfänglicher Verwirrung ging es dank top50-Karte recht fix voran.

no trade.

trovata 10. giugno 2006 vitusfamily ha trovato la geocache

Cache mit Krennman und LuxorN und Ortskenntnis in elektronischer Form gefunden. Zunächst mußte aber die Frage des richtigen Weges geklärt werden. Die Angaben in der Beschreibung waren reichlich irreführend und der hint auf der mittleren Tafel glänzte durch Abwesehenheit. NO Trade da der Duft der Liebe jeglichen Inhalt in Besitz genommen hatte [:D] Auf dem Rückweg noch eine kneipsche Anwendung genossen, also besser ein Handtuch mitnehmen. Nette location!

Immagini per questo log:
Fußbad bei NachtFußbad bei Nacht

trovata 13. aprile 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Heute im strömenden Regen geloggt. Prima Idee, allerdings sollte man nicht selbst denken und in die Karte schauen. Dann kommt man wo gaaaaanz anderst an ;-)

Danke für den Cache

Heutiges Team

Kim
Timo
PaPa

trovata 31. marzo 2006 Natti&Domi ha trovato la geocache

Um 23:00 Uhr gefunden. War nicht einfach. Wir haben uns zweimal verlaufen, aber dann kamen wir mit Hilfe von Gabi und Dennis doch immer wieder auf den rechten Weg.

Danke für den Cache!

IN: Inbusschlüssel
OUT: Leuchtherz

Gruß
Natti&Domi

trovata 07. marzo 2006 EW-Andy ha trovato la geocache

Diesen Cache habe wir im Rudel zusammen mit Mensa2, Mathias v. Smartie-Truppe, Crew Solo, Klaus und Arno zu siebt gelöst. - Und das hat uns bei supertollen Winterwetter mit teilweise mehr als knöchelhohem Schnee richtg viel Spaß gemacht.
Unterwegs haben wir noch einen am Wegesrand erfrorenen Cacher getroffen (siehe Bild).
Vielen Dank für die tolle Cache-Runde.
IN: Ü-Ei-Cyber-Racer-Figur, Trocknungsmittel, Bleistift
Liebe Grüße, EW-Andy

Immagini per questo log:
... endlich gefunden !!!... endlich gefunden !!!
Erfrorener NachtcacherErfrorener Nachtcacher

trovata 02. febbraio 2006 Tom-S ha trovato la geocache

Bei ordentlich Schnee hat die Tour wirklich Spaß gemacht. Durch den Schnee war es allerdings manchmal nicht ganz einfach. Cache o.k., allerdings etwas feucht und ordentlich am müffeln.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Tom-S (Tom / Jörg)

in: -
out: -

trovata Raccomandata 15. gennaio 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo! Dank Fam.Riedel im zweiten Anlauf gefunden :-)
Wir hatten schon den Telefonjoker gezogen, aber brauchten ihn dann doch nicht :-)

In: Mini-Taschenmesser
Out: Postits

Grüße aus Detmold!

MfG,
Baked_Beans


trovata 07. giugno 2005 justus1 ha trovato la geocache

Ich habe die Quelle der Liebe heute am frühen Abend gefunden. Was für ein schöner Wald! [:P]

+ TB Range Rover
- TB Nightjumper

Danke für den schönen Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Tuesday, June 07, 2005 at 1:16:17 PM.]

trovata 24. aprile 2005 Nachtfalken ha trovato la geocache

Haben heute die Quelle der Liebe besucht.
Eine wirklich tolle Idee, mit sehr viel Aufwand und Liebe gestaltet.
Wir hätten einen so schönen Ort nie in der Gegend vermutet.
Danke.

IN: Glühbirne
OUT: Sanduhr

trovata Raccomandata 16. aprile 2005 Burgfex ha trovato la geocache

Am Ausgangspunkt traf ich durch netten Zufall das Teutoteam. Gemeinsam machten wir uns mit den beiden Kindern vom Teutoteam zum Nachtcachen auf. Das es schon gegen 21.15 war, war es im Wald schon richtig finster, der Halbmond und klare Sternenhimmel gaben jedoch noch genug Licht ab. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fanden wir dann den richtigen Anfangspunkt. Danach fand immer ein anderes Mitglied unserer Gruppe die nächste Wegmarkierung. Am Ziel angekommen waren wir alle froh, den Cache nach schöner Abendrunde gut gefunden zu haben. Plötzlich schreckte aber Alexander hoch, weil sich hinter ihm lautlos ein Jugendlicher hinter dem Cachebaum versteckt hatte. Als wir ihn ansprechen wollten, nahm er mit weiten Sätzen Reißaus. Nanach hörten wir die schon im Log angesprochenen Tierrufe der Jugendlichen. Evtl. sollte man jetzt, wo der Cache anfangs noch regelmäig aufgesucht wird, nicht allein losziehen. Unsere 5er-Gruppe war wohl nicht so leicht einzuschüchtern. Insgesamt war dieser Nachtcache jedoch ein Highlight, zumal es noch die nette Begegnung mit einer per Log schon gut bekannten Cachegruppe gab! Dank an Fam.Riedel für diesen liebevoll ausgestalteten Nachtcache!!!
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache# 91
in/out: -

trovata 15. aprile 2005 jackrusselteam ha trovato la geocache


Da sind uns ja vor Freude die Herzen aufgegangen. Das hat sicher viel Arbeit gemacht, den Wald so zu verzieren. Dank der guten Führung alles gefunden. Auf dem Rückweg hörten wir dann
Grunz- und Röhrgeräusche. Wildschweine? Oder Hirsche? Nichts davon. Eine Horde Halbstarker auf dem Weg zum Trinkgelage hatte sich im Gebüsch versteckt und uns eine kleine Nachtmusik gerülpst. Ist schon sehr verwunderlich, wer nachts so alles im Wald unterwegs ist. Danke für den schönen Cache.
in :flüssige Pflaume out: Schraubendreher
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 14. aprile 2005 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
das war ein Suchen mit Spannung. Bei der Verabredung am Treff konnte man sich wieder einmal sehen und auch kennen lernen. Sogar der Owner war da und konnte danach sichergehen, daß der Cache auch findbar war. Die Route passte genau und somit ließ ein Abendspaziergang mit allerlei vorab erlebten Cacheerlebnissen keine Langeweile aufkommen. Ein Lob an den Owner möchte ich hiermit aussprechen und den Begleitern für die Teinahme.
+TB The Climbing Nut
-0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 14. aprile 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Ein Nachtcache mit Liebe gemacht und mit lieben Gleichgesinnten gesucht 8)
Herbert hatte dann am Cache die Nase vorn. Danach gab es noch Einiges zu erzählen von bestandenen Abenteuern und neuen Cache-Ideen.
+ TB Trapper Tweety (Möchte das Fliegen lernen, wegen schlechten Wetters hat es bisher nur zum Bahnfahren gereicht.)
- TB The Climbing Nut geht vielleicht in Kürze auf Klettertour
- Roter Stein
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an alle, die mitgekommen sind!
8)

trovata 11. aprile 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]