Waypoint-zoeken: 

Logs van Kiepenkerl    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 13. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 13. februari 2009 Psionisti heeft een notitie geschreven

Opmerking 15. mei 2007 Psionisti heeft een notitie geschreven

Opmerking 12. maart 2007 Psionisti heeft een notitie geschreven

Opmerking 30. augustus 2006 Psionisti heeft een notitie geschreven

Opmerking 25. mei 2006 Psionisti heeft een notitie geschreven

Gevonden 23. april 2006 slough man heeft de cache gevonden

Nachdem nun alle Koordinaten bekannt waren nun diesen Cache als Abschluss der Serie gehoben. Schade eigentlich das die Serie zu Ende ist. Alle Caches haben Spass gemacht, vielen Dank Psionisti
No trade

Gevonden 19. augustus 2005 West468 heeft de cache gevonden

Ein klasse Cache, und ein würdiger Abschluss der schönen
psionisti-Runde. Alle Caches haben mir gut gefallen und
haben mir sehr viel Spaß gemacht!  :-) [^]

Beim Kiepenkerl heute wurde ich sehr schnell fündig,
nachdem ich mich erstmal durch das dichte Pflanzenwerk
gekämpft hatte. Die Koordinaten passten prima. Die Umgebung
ist schon eindrucksvoll.
Völlig ungestört konnte ich in aller Ruhe loggen...
Den Bleistift habe ich angespitzt, der hatte es nötig.
No trade.

Ist schon toll, wenn man das Originallogbuch in den Händen
hält und Einträge lesen kann, die weit über zwei Jahre alt
sind... Schön, dass es diesen Cache schon so lange gibt,
und umso erstaunlicher, dass er noch nicht so häufig
gehoben wurde in dieser Zeit, denn er ist wirklich top!
Für die Natur wiederum ist es wahrscheinlich besser, wenn
nicht zu viele kommen, und mit den dann unvermeidlichen
Cacherpfaden wäre es auch nur halb so spannend...

Vielen Dank für all die schönen Caches sagt
West468
(Fund 241: Fr, 19.08.2005, 15:40)

Gevonden 23. mei 2004 catweasled heeft de cache gevonden

Schön das er wieder da ist, so konnten wir unsere gesammelten Teilkoordinaten endlich einsetzen.
Insgesamt super schöner Multi-cache.
In: Flaschenöffner
Out: Golfball

Grüsse vom catweasled team

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache
Gut das er hier nicht liegtGut das er hier nicht liegt

Gevonden 27. juli 2003 geoBONE heeft de cache gevonden

Als ich die Zugangsseite zum Cache nach einiger Herumfahrerei dann gefunden hatte, gings 9 Stunden nach Beginn meiner Reise (eine Fremdcache-Suche hatte ich zwischendurch noch eingeschoben) endlich zum heissbegehrten letzten Kiepen-Cache.
Der Regen seit dem letzten Fund hat mir die Suche sehr erleichtert, da die Konturen des Caches sich am Fundort schon abzeichneten. Habe mich bemüht beim Verstecken alle Hohlräume wieder aufzufüllen, was vermutlich aber leider nicht lange halten wird. Die Lage ist wirklich prima.

(fast) raus: das Tier (war so groggy, das ich's nach dem Foto wieder reingepackt habe, wie mir daheim auffiel  :/ )
rein: Schneekugel

Vielen Dank für die nette Tour (und den Blitz-Support), hat Spass gemacht!

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]