Ricerca waypoint: 

Log per Ton-Art    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. luglio 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Energierunde gefunden hatte, habe ich mir noch vorgenommen endlich diesen Geist zu finden. Der "stört" mich schon eine ganze Weile. Schon einige Male war ich in den vergangenen Jahren an den ersten beiden Stationen. Warum auch immer konnte ich den Cache aber nicht lösen. Heute war es aber so weit. S2 war sehr schnell gelöst und auch die Lösung vom Final konnte gut ermittelt werden. So schwer war es doch gar nicht Lachend.
Danke für den kleinen Stadtrundgang durch Gescher,
Slini11

(Der erste Teil des Kiepenkerl ist geschafft. Cool)

trovata 29. febbraio 2012 bawang ha trovato la geocache

Heute hatte ich zusammen mit meinem Neffen als Gastcacher Gelegenheit den Virtuellen zu "heben",

Danke für die kleine Stadtführung
Bawang

trovata 14. febbraio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Das war ein interessanter Ort, über den ich da dank dieses virtuellen Caches gestolpert bin. Diese Art Final hatte ich nicht erwartet.

Danke für den Virtual
J&S

#3405

trovata 01. luglio 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Glockenstadt. An einer Station noch ein nettes Gespräch mit Goofy92 geführt, der mich beim studieren der Infos erwischt hat Wink . Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

trovata 09. gennaio 2010 gpkks ha trovato la geocache

Ein nicht ganz einfaches Rätsel, welches man aber mit den "üblichen" Hilfsmitteln doch ganz gut lösen kann.

Gruß aus Kassel vom Team gpkks

trovata 24. maggio 2009 wellenjäger ha trovato la geocache

Bei dem tollen Wetter mal eine Kleine Radrundfahrt gemacht und mir da mal die Innenstadt von Gescher angesehen und dann auch mal diesen Chache loge die mail kam mauch sehr schnell zurück.

 

Werde demnächst noch mal nach gescher fahren mit dem Rad da sind ja Etliche Chace vieleicht finde ich noch einen.

 

Danke für die Schelle Antwort.

 

trovata 27. marzo 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Superrunde und superschnelle Bestätigung, danke fürs zeigen.

TFTC

trovata 23. ottobre 2008 nystol ha trovato la geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

trovata 29. aprile 2008 00000 ha trovato la geocache

Nachdem ich im letzten Herbst 2mal in der Pampa gelandet bin habe ich das Final heute, quasi als Nebenprodukt des Gescherrundgang, doch noch gefunden.Einige sehr Interessante Dinge über die Sache um die es hier geht erfahren.
Gruß und Danke
Team Legden

trovata 01. gennaio 2008 Serpens ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Cachingtour mit Gastcacherin "Lotte" durch Gescher auch diesen Cache angegangen. Leider bei der zweiten Station erst eine falsche Jahreszahl gewählt. Dieses dann aber gemerkt als wir vor dem berechneten Ort waren... Also nochmal zurück und unseren Fehler behoben - dann ohne Probleme das Final erreicht :)

Danach noch Kuchen gegessen und mit Tee aufgewärmt. Gerade beim Abheften aller heutigen Logs die Mail geschrieben und sofort die Freigabe bekommen (Autoresponder 4 ever). Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. ottobre 2007 Inder ha trovato la geocache

Das geht ja schnell, mit der Logerlaubnis!
Interessante Location. Die Firma, die die gesuchten Gegenstände hergestellt hat, hat übrigens eine sehr interessante Webseite. Da erfährt man einiges zur Herstellungstechnik und zur Geschichte.
Danke!
Alfred

trovata 20. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Wenn man denn schon mal in Gescher ist, sollte man sich diesen Cache nicht entgehen lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 14. ottobre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Schon früher bei einem kleinem Umweg zum Klettern gesucht.

Heute wieder dran gedacht und eine schnelle Log-Freigabe erhalten.

tftc

derfrank

trovata 23. agosto 2007 schnappes ha trovato la geocache

 Schoene Ortsbesichtigung bein fast trockenem Wetter.

Vielen Dank und schoene Gruesse von

Team Schnappes 

trovata 12. luglio 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 01. luglio 2007 helixrider ha trovato la geocache

Beim Ermitteln der Lösung zu diesem schönen Rätsel bin ich auf Informationen zur statischen Betrachtung einer der Stationen gestoßen. Sehr interessant!

Danke für das schöne Rätsel und die schnelle Logfreigabe!

TFTV,

-helixrider-

<i><font color="navy">#47;02.07.07;07:04h</font></i>

trovata 16. dicembre 2006 haussperling ha trovato la geocache

Habe den Cache sozusagen "virtuell" gefunden, ohne GPS...

Mit etwas überlegen war es für mich als Gescheranerin nicht so schwer Wink

 

 

trovata 02. settembre 2006 ickbins ha trovato la geocache

Schöne Idee. Hat Spaß gemacht bis hierhin. Mein Sohn kann es nicht abwarten weiter zu machen.

Wir konnten alles bei schönem nicht u heißem Wetter erledigen. Vorher war noch er Cache am Wasserwerk heute dran.

Gruß, das Schatzsuchersuchtteam 

trovata 28. maggio 2006 friederix ha trovato la geocache

Das war am frühen Sonntagmorgen ein richtig schöner Spaziergang durch Gescher. Und das bei Sonnenschein, man glaubt es fast garnicht.
In der Stadt war es um 9 Uhr vormittags fast so ruhig wie im Wald, und auch die Kirmes lag noch im tiefen Schlaf.
Bei der dritten Station bekam ich noch unverhoffte Hilfe durch den Küster.

Danke an Psionisti für den schönen VC,

friederix

trovata 01. maggio 2006 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 01. gennaio 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Einen schönen Spaziergang durch Gescher gemacht. Die Stationen sind sehenswert und nach psionisti Art gibt es interpretationsfähige Angaben um den Cache zu finden. Leider hatten wir die Kamera vergessen, daher keine Fotos .
Besten Dank für den Cache mit der netten EMail Adresse!!

zwillis

trovata 30. dicembre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Stadtrundgang den virtuellen Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 29. ottobre 2005 catweazle2401 ha trovato la geocache

Hab ihn gefunden, in meiner schönen Heimatstadt ein Kinderspiel, virtuell über Internet auch einfach zu lösen.
Viel Spaß noch!

trovata 01. agosto 2005 West468 ha trovato la geocache

Erster Cache des Tages auf einer sehr schönen und
erfolgreichen 90-km-Radtour! Alle gesuchten "Missionsziele"
auch gefunden.  :-) Einzig das Wetter hätte etwas schöner
sein dürfen, vor allem wärmer...

Jetzt verstehe ich auch den Cachenamen dieses schönen
virtuellen Multis.  ;-) Hat mir sehr viel Spaß gemacht,
wirlich eindrucksvoll!
Psionisti-Caches sind eben immer etwas Besonderes!
Alle Stationen gut gefunden, und der Autoresponder hat auch
gut funktioniert.

Von hier aus habe ich dann "Witte Venn" angesteuert.

Viele Grüße,
West468
(Fund 221: Mo, 01.08.2005, 16:23)

trovata 25. aprile 2004 catweasled ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Gescher alle Aufgaben ohne Fehler gelöst.
Danke für die nächsten Teilkoordinaten zum Kiepenkerl.

Grüsse vom catweasled team.

[Ritorna al listing della geocache]