Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Isar)-Auenland    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2013, 18:59 Thomas217 ha encontrado el geocache

Heute war mal Wandern angesagt und in den Isarauen war ich schon lange nicht mehr. Zu Fuß ergeben sich hier auch ganze andere Wegemöglichkeiten, als per Rad - zumindest, wenn man wie ich mit dem Tourenrad unterwegs ist. -- Lachend. Das Logbuch ist nass.

encuentran 03. julio 2011 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Bei unserer kleinen Radl-Tour vom "Weg der Geschichte Nord" haben wir hierher noch einen Abstecher eingebaut. War erst gar nicht so einfach den Weg dahin zu finden. Das Doserl hätte ich fast übersehen jedoch eva_fs entging es nicht.
TFTC

encuentran 31. octubre 2009 Dahla ha encontrado el geocache

Danke für den netten Cache! Der war mit torsten77 schnell gefunden und der Weg dorthin war auch kürzer als gedacht.

Vielen Dank,
Dahla

encuentran 01. noviembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das war eine schoener Herbst-Spaziergang. Bei der Station D lief ein Paerchen schnurstracks auf die Tafel zu - das konnten nur Cacher sein [:D]
Auf dem Weg zum Bonus begegneten wir slooser1983 dann nochmal.
TFTC


[This entry was edited by wrtlbrmpft on Saturday, November 03, 2007 at 7:10:55 AM.]

encuentran 25. noviembre 2006 Knopfauge ha encontrado el geocache

Am Startpunkt erst mal mit dem Owner getroffen, um die neuen Münchner Coins zu übergeben - und wie es halt so ist, haben wir uns zeitlich ziemlich verquatscht [:)] aber das ist ja der schöne Nebeneffekt des Cachens.

Dann ohne Owner losgezogen - oh, hätten wir ihn doch nur mitgenommen ... da hat Tom beim Rechnen nicht B2*B3 gerechnet, sondern B2*B1 und das trifft prompt einen weiteren Weg, der von weitem sichtbar ist. Allerdings mit Kinderwagen nur via Umweg zu erreichen ist. Am vermeintlichen Zielpunkt dann verduzt geschaut, da ausser Wald nichts da war [;)] ein kurzes Überprüfen ergab dann eine schnelle Kurskorrektur und dann liefs endlich wieder wie am Band.

Der Cache war dann auch schnell gehoben, nur den Bonus haben wir auf Grund der Zeit und des Kinderwagens nicht mehr gemacht. Aber der kommt auch noch.

Danke für den schönen Spaziergang und das Treffen davor.

Blue sky

Bianca & T:o)m

encuentran 13. junio 2005 shwartle ha encontrado el geocache

Ausgesprochen schöner Spaziergang durch die Isarauen. Und das Wetter zeigte sich am frühen Abend auch noch von seiner besten Seite!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

encuentran 26. mayo 2005 rkschlotte ha encontrado el geocache

Heute war wieder mal GeoCaching mit Yakii angesagt. Wir fuhren mit der S-Bahn bis Wolfratshausen und drehten dann eine 46,3km messende Runde mit den Fahrrädern.

1. Isar Z

2. (Isar)-Auenland: Um 14:25 Uhr war unser erster Multi für heute fällig. Die Stationen haben wir problemlos gefunden, nur mit dem Lesen und Rechnen taten wir uns ein bisserl schwer - das kommt davon, wenn einem dauernd die Sonne auf die Birne scheint (und das trotz Basecap bei mir) [;)].

In: Wackel-Dinosaurier
Out: Krokodil

3. (Isar)-Auenland Bonus-Level

4. Isar Bunker Cache

5. Funkpeilung PHH

6. Clerus et Equus

rkschlotte

encuentran 26. mayo 2005 yakii ha encontrado el geocache

Das perfekte Wetter ließ heute keine Ausreden zu und so machten sich rkschlotte und ich auf in den Süden zu einer schönen Radeltour ab Wolfratshausen. Zur Motivationssteigerung trugen natürlich ein paar Caches am Wegesrand bei [:)].


1. Isar Z


2. (Isar)-Auenland

Ich brauch' wohl doch noch die Fahrradhalterung für den GPSr, damit wir nicht immer erstmal an den Stationen vorbei fahren [;)]. Aber trotzdem war alles prima zu finden und für die Sonne brauchte ich noch nicht mal ein Cappie, wozu hat man denn Haare auf'm Kopf? [:D]. Am Cache lief's diesmal andersherum, ich sah die verdächtige Stelle und rkschlotte griff zu.

no trade.


3. (Isar)-Auenland Bonus-Level

4. Isar Bunker Cache

5. Funkpeilung PHH

6. Clerus et Equus

encuentran 08. mayo 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Heute auf wohlbekanntem Gebiet, auf Pfaden aus Rainers Kindheits- und Jugendtagen unterwegs. Lang lang ist’s her ...Danke für den Cache! Grüße an den Wuidara mit Team und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 14. abril 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei strahlender Sonne auf die Runde gegangen. Schöne Landschaft und schwieriges Cacheversteck. Da ich für A1 und A2 die Quersummen verwendete hatte ich bei Frage B so meine Probleme :-(
Trotzdem konnte ich die Aufgabe lösen, so schwierig war´s ja dann auch nicht die Schilder zu finden.

no trade

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]