Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Prücklein    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2022 micha_de ha encontrado el geocache

Die Vorhersage hat wieder Hitze angekündigt, das heißt warm und sonnig. Diesmal bin ich früh aufgebrochen um zum Mega nach Klingenthal zu fahren. Auch auf dem Weg dorthin habe ich schon einige Zwischenhalte eingeplant, um einige Caches zu loggen.

Auch beim zweiten Stopp ist wieder ein Döschen zu holen.
Kurz entschlossen mache ich dann vom Parkplatz aus noch einen Spaziergang in den Wald zu dieser älteren Dose, die ich fix entdecken konnte.
Faires Versteck

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an r-t-c @ Team Brücklein für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran 30. julio 2016 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Zusammen mit melbretto nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöner und großer (irgendein Spaßvogel hat sogar eine leere Bierflasche hineingetan) Cache in sehr ordentlichem Zustand, tolles Logbuch! Fast schon zu auffällig versteckt. ;) Das Loch sollte etwas tiefer sein, damit der Cache nicht so raussteht.
Sehr schön gemacht! TFTC!

encuentran 17. agosto 2013 Eiertante117 ha encontrado el geocache

#244# 16.20

Auf dem Weg zum Event noch ein paar Döschen gesucht und diese hier auch recht schnell gefunden. TFTC

encuentran 25. agosto 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Auf unseren Wanderungen durch Deutschlands Wälder haben wir schon die ein oder andere gruselige Geschichte gelesen. Das ging von ermordeten Bürgermeistern bis zu Verstümmelten Reisenden. Diese Geschichte passt absolut in dieses Kaliber.

Danke fürs herführen und die Pflege dieser Dose.

[#HSCA,C,11:00,hike,01]

encuentran 02. junio 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

der letzte auf dem Heimweg für heute, schnell gefunden und dazu wieder was gelernt...
auf dem Rückweg noch ein Cacherpärchen getroffen, kurz geplauscht und weiter ging´s

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

encuentran 18. abril 2010 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg nach Kulmbach haben wir hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und auch die Sage gelesen. Ganz schön gefährliche Gegend hier. [;)]
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

encuentran 20. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier noch einen kleinen Halt eingeschoben. Die Geschichte klang interessant und Zensi wollte sich auch nochmal die Pfoten vertreten.
Die Box wurde dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden und wieder gut versteckt!
Nun gings wieder zurück zum Cachemobil und weiter in Richtung Heimat.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 24. abril 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#197, Ich habe den Parkplatz "eins weiter" von der Autobahn her gewählt. Dann ging es querbeet Richtung Cache. Hier im Wald hängen Unmengen von Damenunterwäsche rum?! [:O][:O] BH's, Slips... lauter solche Sachen, teilt mit Kleiderbügel. Hat mich etwas irritiert! Den Cache gut gefunden und danach die schaurige Geschichte mit den Ameisen gelesen. Zurück ging es natürlich wieder an der Unterwäsche vorbei... [:P]
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 15. agosto 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Heute auf der fahrt nach Creußen geloggt.
12:25 Uhr
In: Nix
Out: nix

TFTC

encuentran 04. mayo 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Endlich den Cache direkt vor der Haustür gehoben.
IN: nix
OUT: TB Dickkopfs Ferrari

TFTC

encuentran 22. marzo 2008 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte das der Auftakt zu einer kleinen Nachtrunde in Kulmbach werden, da ich aber die restlichen Beschreibungen papierlos auf SD-Karte kopiert hatte und zwar den PDA eingesteckt, aber ohne Karte... naja, es wurde ein kurzer Zwischenstopp an der B85, gruselig im Dunkeln, und schnell und problemlos gelogt.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

No Trade

encuentran 27. septiembre 2007 damiel ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich an diesem Parkplatz schon vorbeigerauscht - aber heute habe ich mal Halt gemacht, um diesem Cache zu suchen. Das hat sich gelohnt, denn die "markante Stelle" ist ein wahrlich kurioser Ort mit gruseliger Geschichte. Schön, dass ich dort hin geführt wurde! Der stattliche Cache war danach auch sofort gefunden.
No trade. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 05. agosto 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Kulmbach-Tour auch diesen schön interessanten Cache gefunden (17.52 Uhr).

In/Out: nix

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 139

encuentran 26. julio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Die erste Anfahrt ging voll in die Hose! Man(n) sollte seinem Navi nicht immer voll vertrauen! Also alles zurück und den echten Parkplatz mit Kopf und Verstand gesucht. Dieser ward dann auch gefunden und in der Fortsetzung wurde ein kleiner Waldspaziergang gemacht. Der Cache war dank guter Koordinaten und Beschreibung leicht zu finden. Vielen Dank!

No Trade

encuentran 04. junio 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Eine Weile haben wir schon suchen müssen, bis die Landschaft zum Spoiler gepasst hat :-)

rein: Skipasszipper
raus: Hasenreflektor

Roland mit Nachwuchscasher Johann

encuentran 23. abril 2006 standi ha encontrado el geocache

Sind seit 07.01.06 drüber diesen Cache zu finden. Dafür waren 4 Anläufe notwendig. Jetzt hat es endlich geklappt. War bei den vielen Baumstümpfen gar nicht so einfach und die Entfernung hat auch nicht ganz gepasst, aber es war eindeutig eine Herrausforderung die wir gemeistert haben.

Sehr empfehlenswert, aber ein bißchen Glück braucht man auch schon um den Cache gleich zu finden

In/Out: Nix

Grüße und danke für die Erstbegehung unseres ersten Caches
Team Standi (Steffi & Andi)

[This entry was edited by standi on Wednesday, April 26, 2006 at 7:22:41 AM.]

encuentran 04. enero 2006 dl3nea ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus Bayreuth noch mal schnell eine kleine Pause eingelegt. GPS spinnt zur Zeit, hat uns hier aber ausnahmsweise mal richtig geleitet.

In/Out: Siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

#17

encuentran 04. enero 2006 rjhz ha encontrado el geocache

Wir waren letzte Woche schon mal hier, mußten aber recht schnell wieder weiter, weil die Mama und mein kleiner Bruder im Auto warteten. Heute gings dafür sehr schnell.

Out: TB: Hier kommt die Maus !
In: TB: Clipper

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

encuentran 04. diciembre 2005 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Was war das für eine schwere Geburt! Gestern schon mit den falschen Koordinaten unterwegs gewesen und natürlich nichts gefunden. Dann heute Koordinaten aktualisiert (Dachte ich zumindest) und dann steh ich wieder an der selben Stelle. [:O)]
Mein GPS hat sich leider geweigert, die neuen Daten zu übernehmen.

Per Handy dann ins www und die Koordinaten aktualisiert und dann endlich steh ich vor der Stelle. Nun wurde es aber schon dunkel und ich irrte etwas ziellos umher. Aber dann, da könnte es doch sein... Jawoll [:-)]. Dann hatte ich auch noch mit der Box zu kämpfen. Mann, die schliesst wirklich gut.

Nach den Log zu schliessen, habe ich ja ein Mitglied der Bergmeisterle-Family verpasst.

Schöner Cache, interessanter Ort denn man hier nicht vermutet.

Out: TB Fischkopp
In: TB Globetrotter from Norway und eine PC-CD


[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, December 04, 2005 at 10:47:20 AM.]

encuentran 16. noviembre 2005 woja ha encontrado el geocache

auf der Durchreise schnell mal die Füsse vertreten..und den kleinen Grisu befreit.

IN: Formel1 Quartett
OUT: TB Grisu, den kleinen Feuerwehrmann

Viele Grüsse
Monika + woja + balu

encuentran 13. agosto 2005 Team Weinberge ha encontrado el geocache

Hurra, 2 TB auf einmal!

Auf dem Heimweg schnell mal diesen Cache gehoben, und dann anschliessend zum "Aman". Wer weiss, wann ich die Infos von dort noch brauche.Eine Machete wär net schlecht gewesen. Und die Tarntüte ist für dieses Eck wie gemacht.

Danke für den Dschungel-Trip, sagen
Die_Weinbergs

IN: 5EUR-T-Card mit Guthaben
OUT: Travelbug "Schlumpf-Pirat Wachmann", Travelbug "The Old Boot"

[Volver a la lista de geocache]