Waypoint search: 

Log entries for Turmberg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 05 July 2019 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

Found 16 June 2012 steinhügel found the geocache

Dieser Cache lag schon lange auf dem Programm. Da das BBB gestern in Heubsch war bot es sich an diesen endlich aufzusuchen. So ging es gen 16 Uhr auf zum Magnusturm, doch wir waren nicht allein. Waren gerade CB-Funker mit einem Contest am Werk, doch die wussten direkt bescheid als wir sagten "Nee auf den Turm gehen wir später , wir laufen erst noch mal da den Weg weiter." Eine wirklich schöne Finallocation und das geschulte Auge sah sogleich das Versteck.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 10 September 2011 Spruti found the geocache

Schöner Platz, den wir ohne den Cache wohl nicht besucht hätten. Oben fand gerade eine Führung zur Geschichte des Ortes statt. Zum Glück hörten die Muggels aufmermerksam den Erklärungen zu, so konnten wir unbemerkt loggen. Wir sind dann noch der Gruppe zum Turm gefolgt und haben die Aussicht von oben genossen. Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+s+B+Gastcacher Jannik!

Found 09 August 2010 Madu1 found the geocache

Im Rahmen einer TB-Rescue-Rettungsakion habe ich diesen Cache, welcher schon lange auf meiner To-Do-Liste stand, endlich mal in Angriff genommen. Eine sehr sch&#xF6;ne Location mit wunderbarer Aussicht. Der Cache konnte auch sehr schnelle gefunden werden. Leider war der gesuchte <a href='http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB344WN' target='_blank' rel='nofollow'>TB</a> nicht mehr im Cache... und er hatte noch eine so weite Reise vor sich.<br/>No Trade | TFTC sagt Madu1<br/>#126

Found 20 August 2009 dg7nct found the geocache

Auch hier bot sich mir bei allerherrlichstem Wetter eine geniale Fernsicht!
Der Cache konnte fix gefunden werden, also noch rauf auf den Turm und die Aussicht genießen.
Zusammen mit Cachedog Zensi wurde die Box gesucht und gefunden.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 30 April 2009 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Obwohl es völlig muggelfrei war, da es den ganzen Tag geregnet hatte, waren wir nicht unbeobachtet, denn überall waren Weinbergschnecken und Tauwürmer. Aber wir haben den Cache ganz schnell in einem unbeobachteten Moment gehoben! [:P]
Vom Turm hat man eine Supersicht und bei dem Test des Wasserrohrs haben wir auch gleich unsere frisch getauschte Murmel verloren... [:I]
Danke für den schönen Cache
Alfredinchen&Timotheus und Besuch Di

Found 03 August 2008 dulldappn found the geocache

Trotz der Festivitäten in Kasendorf konnte der Cache muggelfrei gehoben werden. Wirklich schöne Location, man glaubt ja nicht was es alles im Kulmbacher Land für schöne Fleckchen gibt. no trade TFTC

Found 03 June 2007 G-e-c-k-o-s found the geocache

Wirklich ein interessanter Ort. War zwar ein etwas anstrengender Aufstieg, der sic aber gelohnt hat. Klasse Aussicht dort und interessante Infos. Hat Spaß gemacht. Cache selbst war schnell gefunden.

Out: TB STAR Sprinkler, Kerzenständer
In: Radio

TFTC

[Gefunden von Gecko-1, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Found 18 March 2007 standi found the geocache

Bei Windstärke 6 und Nieselregen haben wir uns auf den Weg nach oben gemacht (dafür gabs heute keine Muggels [:D]). Der Cache war schnell gefunden und ist sogar windgeschützt verstaut [;)]).

Danke für diesen Cache!

Team StAndi (Steffi & Andi)
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

Found 23 April 2006 vlasti found the geocache

Gefunden an einem schönen Tag mit schöner Aussicht. Danke für den Cache.
In: Ball für Tischkicker
Out: Mini-Wackel-Dackel

[Back to the geocache listing]