Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Main in allen Farben    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Herrliche Gegend hier.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

Gevonden 24. februari 2019 DerBimi heeft de cache gevonden

Absolut grandios hier oben, vor allem wenn die Sicht so gut ist wie heute. Dabei machte das Suchen noch mehr Spaß und schon bakld konnten wir die Dose aus ihrem Versteck ziehen. In das nasse Logbuch konnten wir uns so gerade noch eintragen. Schön, dass es bald erneuert wird, denn das ist ein schönes Plätzchen hier.

Gevonden 20. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Vom Zultenberger Fels war es ein schöner Marsch hierher. Die Aussicht unterwegs war einfach grandios!
Hier gilt wiedereinmal, ohne dieses Hobby wäre ich sicherlich nie hierher gekommen.
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten rasch gefunden werden, nun noch etwas in die Ferne schaun, dann gings weiter!

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 29. juli 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Bis auf ein Ehepaar mit Hund war ich auch alleine. Das beste aber ist, das mir dieser Cache bei einem anderen weiterhelfen konnte. Schöner Zufall.

no trade

Gevonden 30. april 2006 standi heeft de cache gevonden

Wir sind hier schon öfters vorbei gewandert, ohne hier ein Cacheversteck zu vermuten. Im Winter (bei Schnee) war es uns etwas zu gefährlich, im Sommer aber gut machbar.

Den Main in allen Farben haben wir aber nicht vorbei fließen sehen ;)

In/Out: -

Grüße
Standi (Steffi & Andi)

[Terug naar de cachebeschrijving]