Ricerca waypoint: 

Log per Nacht+Tag    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. aprile 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Nach Moorgeistern sollte dies der zweite Nacht-Cache im Rudel werden. Auf dem Parkplatz schon ein anderes Cachemobil geortet. Am Startpunkt angelangt blitzen auch schon Taschenlampen. 4lagig-deluxe und JFSebastin waren schon dort. Hatten allerdings die erste Station nicht gefunden. Haben dann zu acht Station 1 gesucht. Hab sie dann doch noch gefunden, juhu!!
Der Rest der Tour war gut zu finden. Nur schade das man automatisch immer den direkten Weg durchs Heidekraut nimmt.
Den Cache hat dan marc_j gefunden... nett, nett!

Danke, Gruß Süffel

trovata 01. aprile 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Hi,

neben den "Moorgeistern" und dem "Ententeich" mein Highlight unter den Caches. Auf Wegen zu gehen wäre vielleicht etwas angenehmer, stört an diesem Cache aber auch nicht weiter. Der Final war dann natürlich noch mal ein besonderes Highlight. Meine Frau, die gerne wandert, vom Cachen aber nicht so angetan ist hat mir extra noch mal aufgetragen auch ihr Lob hier weiter zu geben, dieser Cache hat ihr sogar gefallen !!

Sie hat den Final auch gefunden, während ich aufgeregt suchte schnürte sie sich die Schuhe und sprach ein lockeres "Hier isser" aus, was mich schon fast in Depressionen treiben könnte ;-)

Out: Nix
In: Fußballer-Figur

MfG Jörg

non trovata 24. marzo 2005 D-Buddi non ha trovato la geocache

Hi,

tja, wir sind schon am ersten Strahler gescheitert... Bin nachher noch zu jedem Baum einzeln gelaufen, aber auch dann ohne Erfolg. Nach 1 1/2 Stunden haben wir aufgegeben, vielleicht ist die Taschenlampe auch einfach zu schwach, keine Ahnung. Gibts zu dem Hint vielleicht noch ein Bild ??

MfG Jörg

trovata 13. marzo 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Im Team macht es doch auch Spaß.... zusammen mit Matho und m.zielinski auf den Weg gemacht, dann noch Elmar mit Freund getroffen.
Kann es sein, dass man "nachtcache-süchtig" werden kann ???

trovata 13. marzo 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Ein hartes Stück arbeit - schon bei der ersten Station hatten wir trotz Flakscheinwerfer arge Probleme...
Unterwegs stiessen wir noch auf Elmar mit dem wir dan den Rest des Weges zusammen suchten.
Wir werden uns nie wieder über zu kurze Nachtcaches "beschweren" :-)
Danke für diesen schönen Cache und sein tolles Finale.
IN: TB Travelling Toad
OUT: TB Mainzelmännchen

trovata 13. marzo 2005 Matho ha trovato la geocache

Das war eine wirklich anspruchsvolle Startposition. Ohne Joker würden wir noch immer suchen. Gemeinsam im Team haben wir dann das Ziel gefunden. Danke für dies Tour.

in : TB Mainzelmännchen
out : TB Travelling Toad

Tschüß - Martina und Thomas.

[Ritorna al listing della geocache]