Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BRÜGGEN-->006: Hexenring: TONHEXE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 15. Juli 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute die letzte Hexe zur Strecke gebracht - also auf zum Blocksberg!

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 01. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Dritter Hexencache: querfeldein durch die Felder, Cache recht leicht gefunden, aber dann die Anzahl der Schornsteine zählen: sind das nun X, oder X+1, oder gar X+2 ... ? Da war schätzen angesagt, und der nächste Cache zeigte, daß unsere erste Schätzung nicht so ganz richtig war  XO

gefunden 23. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrad auf Hexenjagd durch und um das alte Munitionsdepot. Wir werden für den kompletten Hexenring
wohl noch eine zweite Radtour benötigen.

Vielen Dank an Blume & Wanderboyd für diese schöne Cache-Serie.

gefunden 09. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Polnische Pilzsuppe

Polnisches Kochrezept für eine Pilzsuppe mit Kartoffeln und süsser Sahne.

* Personen: 4
* Vorbereitungszeit: 0h:15min
* Kochzeit: 0h:20min
* Fertig in: 0h:40min
* Herkunftsland: Polen

Das brauchen Sie dazu:

1 kg festkochende Kartoffeln
500 g gemischte Waldpilze
3 l Wasser
2 mittelgroße Karotten
1 mittelgroße Zwiebel
2 EL Butter
200 ml süße Sahne
1 Lorbeerblatt
Salz
Pfeffer
1 Bund Petersilie
Und so wirds gemacht:

Kartoffeln schälen, in 1,5 cm große Würfel schneiden und in etwas Salzwasser 5 Min. vorkochen. Pilze mit einem feuchten Tuch abreiben, Stilenden abschneiden und in grobe Stücke schneiden. Karotten grob raspeln. Pilze im Wasser 10 Min. kochen, dann die Karotten zugeben und weitere 5 Min. kochen. Zwiebel schälen, fein hacken und in der Butter glasig schwitzen. Mit den Kartoffeln, Sahne und Lorbeerblatt zu den Pilzen und den Karotten geben. Salzen, pfeffern und weitere 20 Min. kochen, bis die Kartoffelwürfel gar sind. Petersilie fein hacken und auf die Suppe geben.

Danke Bruno

gefunden 22. Januar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Haben uns entschieden die Hexen zu schütteln und mit dieser gestartet. Nachdem wir am Vortag wegen Dunkelheit abgebrochen haben, stellten wir am nächsten Tag fest das wir schon drauf standen ;-)

Decided to shake the witches an take this one at first. After we broke off the tour at the day before (darkness was catching us). We found that we stood on it ;-)

Danke für die schöne Tour!
Thank you for a nice tour!

Éowyn & Co.

[This entry was edited by Éowyn on Monday, January 30, 2006 at 12:42:51 PM.]

gefunden 21. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Den Zugang zu finden, war für Loopi und mich der schwierigste Part. Die Parkplatzkoordinaten haben uns ein wenig verwirrt. Nachdem das geschafft war, mußten wir nur noch den Platzregen abwarten und konnten dann loggen.
3 x ist in der Zeit ein dubioser Typ im Schneckentempo an uns vorbeigefahren. Mal aus der einen, dann wieder aus der anderen Richtung. Alkohol am Steuer? Potenzieller Frauenmörder? Oder einfach nur durchgeknallt? Jedenfalls ganz schön beunruhigend, wie wir fanden.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

(2005-10-01, 14:10:20)---
Spoiler stimmt nicht ganz


Danke fr den Cache

gefunden 24. September 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

der dritte Streich, nach längerer Suche genau in dem Moment gefunden als mir das Black-Jack-Team helfen wollte.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 24. September 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache der Serie und Zwergbaum beim Loggen erwischt! [;)]
TFTC
In: diverse Coins für Zwergbaum
Out: nix

gefunden 18. September 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ja auch den haben wir gut gefunden. Als wir vor Ort waren kamen doch zwei bekannte Gesichter herangeradelt. Viele Grüße an Team J.A.N.E.!!!

Danke für den Cache
mr.chapel

gefunden 13. September 2005 smutjes hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Blume und wanderboydt getroffen.
Danke
smutjes
FTF

[Zurück zum Geocache]