Waypoint-zoeken: 

Logs van BRÜGGEN-->005: Hexenring: WASSERHEXE    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Und der 3. Cache auf unserer Hexenring-Tour mit dem Fahrrad - schnell gefunden ;)

Gevonden 11. juli 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

Gevonden 01. april 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Zweiter Hexen-Cache: nachdem die Brandhexe gelöst war, war dieser hier echt einfach.

Gevonden 04. juni 2006 NiceValley - CacheRokkers heeft de cache gevonden

Zweiter Cache für Heute. Von der Brandhexe sind wir natürlich nicht mit dem Auto zur Wasserhexe, sondern zu Fuß. Ein schöner langer Weg auf dem es viel zu Sehen gab. Alles gut gefunden.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

Gevonden 23. april 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrad auf Hexenjagd durch und um das alte Munitionsdepot. Wir werden für den kompletten Hexenring
wohl noch eine zweite Radtour benötigen.

Vielen Dank an Blume & Wanderboyd für diese schöne Cache-Serie.

Gevonden 09. april 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

PILZAUFLAUF

3 Paprika in der Pfanne anbraten mit Salz Curry und Pfeffer
1/2 Wirsing ebenfalls mit gleicher Würzmischung anbraten
2 Päckchen Speckwürfel anbraten
1 Pfannengemüse anbraten
desweiteren extra anbraten:
Steinpilze, Goldröhrlinge, Pfifferlinge und Maronen mit gleicher Würzmischung anbraten
Ungekochte Nudeln in eine Backform geben
dazu die angebartenen Zutaten mischen (Paprika, Wirsing, Speck, Pfannengemüse und die Pilze)
Desweiteren Nudelfix für Gratin mit Sahne zubereiten und dann in die Backform geben
Ein wenig Bärlauchkrauter in die Backforn geben und gerieben Käse zum überbacken draufgeben
20 Minuten mit geschlossenem Deckel bei 200 Grad im Backrohr backen, danach Deckel runternehmen und 10 Minuten bei 150 Grad nachziehen lassen.

Danke Bruno

Gevonden 28. januari 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

GPS hat gesponnen, warum auch immer. Da wo´s uns hin geführt hat war alles platt. Dachten schon der Micro sei verloren, wurden aber doch noch abseits der Koordinaten fündig.

GPS didn´t work well, why ever. Everything was broke down where it leads us. We thought the Micro was lost, but then we found it out of the Coordinates.


Danke! Éowyn und Co.

[This entry was edited by Éowyn on Monday, January 30, 2006 at 12:30:58 PM.]

Gevonden 21. januari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit Loopi unterwegs.Das war ein Drive in im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch ein sehr schönes Plätzchen, an dem wir sonst achtlos vorbeigefahren wären.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 01. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

(2005-10-01, 13:32:23)---
gut gefunden


Danke fr den Cache

Gevonden 24. september 2005 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

der zweite Streich .....
Danke für die Logbank.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 24. september 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Der zweite Cache der Serie. Wir sind Zwergbaum auf den Fersen...
TFTC

Gevonden 18. september 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden und gerade als wir anfingen zu suchen trafen wir Team J.A.N.E.

Noch kurz geklönt und weiter ging´s.

Vielen Dank für den Cache
mr.chapel

Gevonden 12. september 2005 smutjes heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde
Danke
smutjes
FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]