Buscar Waypoint: 

Log de entrada por aline&gerd's drive-in-cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

encuentran 25. mayo 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

encuentran 11. marzo 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

encuentran 11. febrero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

encuentran 03. diciembre 2005 sunny2 ha encontrado el geocache

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby

encuentran 03. diciembre 2005 tdussa ha encontrado el geocache

Gefunden.
Gut, daß man seine Frau dabeihat... Hatte schon eine ganze Weile die flcsahe Brombeerhecke umgepflügt... %-/
In: Drachenfigur
Out: GC-Button (\begin{nitpick}Das sind Buttons, keine Sticker.\end{nitpick})
Cheers,
Toby und Sunny.
031450Zdec05

encuentran 19. octubre 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Tja, auch wir hatten so unsere Schwierigkeiten mit dem Schild... Die Frau am Schalter hat ein wenig irritiert geschaut, als wir zum zweiten mal innerhalb von 10 Minuten ein Käsebrötchen gekauft haben (das erste war offensichtlich nicht ausreichend, um das Rätsel zu lösen...).
Nach einem kurzen Abstecher zum See-Campingplatz ([;)]) sind wir dann aber recht schnell zur richtigen Stelle gekommen. Netter Cache, vielen Dank & viele Grüsse
(No Trade)
Die Schokokekse

encuentran 11. octubre 2005 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Simone wird immer besser. Diesmal hat sie den Cache an der Stelle gefunden, die Michael ohne Ergebnis abgesucht hat.

No Trade

encuentran 12. junio 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]