Recherche de Waypoint : 

Logs pour aline&gerd's drive-in-cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juillet 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

trouvé 25. mai 2006 sprawl trouvé la géocache

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

trouvé 11. mars 2006 elefantino trouvé la géocache

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

trouvé 11. février 2006 TobiStra trouvé la géocache

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

trouvé 03. décembre 2005 sunny2 trouvé la géocache

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby

trouvé 03. décembre 2005 tdussa trouvé la géocache

Gefunden.
Gut, daß man seine Frau dabeihat... Hatte schon eine ganze Weile die flcsahe Brombeerhecke umgepflügt... %-/
In: Drachenfigur
Out: GC-Button (\begin{nitpick}Das sind Buttons, keine Sticker.\end{nitpick})
Cheers,
Toby und Sunny.
031450Zdec05

trouvé 19. octobre 2005 Schokokekse trouvé la géocache

Tja, auch wir hatten so unsere Schwierigkeiten mit dem Schild... Die Frau am Schalter hat ein wenig irritiert geschaut, als wir zum zweiten mal innerhalb von 10 Minuten ein Käsebrötchen gekauft haben (das erste war offensichtlich nicht ausreichend, um das Rätsel zu lösen...).
Nach einem kurzen Abstecher zum See-Campingplatz ([;)]) sind wir dann aber recht schnell zur richtigen Stelle gekommen. Netter Cache, vielen Dank & viele Grüsse
(No Trade)
Die Schokokekse

trouvé 11. octobre 2005 Simone und Michael trouvé la géocache

Simone wird immer besser. Diesmal hat sie den Cache an der Stelle gefunden, die Michael ohne Ergebnis abgesucht hat.

No Trade

trouvé 12. juin 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]