Ricerca waypoint: 

Log per Der Berg des Winzers    trovata 39x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 31. luglio 2009 vich-667 non ha trovato la geocache

Wir wollten uns an diesen Cache machen, doch leider konnten wir schon bei der ersten Station den Baumstumpf mit dem Bergwachtschild nicht finden. Da waren zwar mehrere Baumstümpfe aber kein Schild. Frown

trovata 12. dicembre 2008 Sochin ha trovato la geocache

Nachdem wir uns bei den Zielkoordinaten

verrechnet und den halben Wald umgegraben hatten,

gings mit den richtigen Koordinaten recht schnell...

Mein erster Cache!  Zusammen mit daronald gefunden

Vielen Dank.

trovata 07. dicembre 2008 daronald ha trovato la geocache

Sehr scöner Cache mit tollen Aussichtspunkten.

Mit einem Freund gefunden.

 Danke

trovata 27. novembre 2008 rapu taonga ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, wenn auch der Einstieg durch Baumfällarbeitendeutlich schwieriger wird.

TFTC !

trovata 15. agosto 2008 spürbold ha trovato la geocache

Obwohl wir ganz nahe vom Cache wohnen und den Weg kennen, hatten wir viel Spaß beim rätseln. Wirklich ein schöner Cache. Der Anfang war allerdings etwas schwierig weil sich am Baumstumpf kein Schild mehr befindet.

 Wink Vielen Dank, und viele Grüße von Spürbold!Wink

trovata 17. luglio 2008 Hase&Igel ha trovato la geocache

War mit Gastcacherin Maria und Nordic-Walking-Stöcken (die manchmal ganz schön hinderlich waren) unterwegs, den Cache "nebenbei" zu heben. Nachdem die Stationen gefunden waren, haben wir die Runde ein gutes Stück erweitert, um beim Rückweg den Final anzugehen. Dieser war sehr gut zu finden; bei den Stationen kann man sich ganz schön anstellen, wenn man will...
Durch das fehlende Schild kann man sich kurzzeitig verwirren lassen, aber vor allem der Ausblick wuchert gehörig zu. Da heißt es auf das Bankerl steigen und strecken!

Kein Tausch (der Sharan war schon weg), Merci für den Cache!

Hase vom Igel Team

trovata 10. luglio 2008 die besserwisser ha trovato la geocache

Es ist kaum zu glauben, jedoch wahr: noch einmal haben zwei interessierte "noch Muggel" ohne meine Hilfe den Cache gefunden. Ich gab keine Hilfestellung, außer in der Bedienung des Navi, das sie nicht kannten. Sie haben die Aufgaben selbstständig gelöst und sind begeistert.

Die Besserwisser (Ingeborg)

trovata 09. luglio 2008 Andy_KEH ha trovato la geocache

Ein schöner Multi mit toller Aussicht. Zusammen mit Cachinators haben wir allerdings ziemlich rumgesucht bis wir den hohen Baumstumpf hatten - dafür kannten wir, als wir ihn dann gefunden hatten bereits schon den halben Berg.....
Ein Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist zumindest auf der Vorderseite voll und die Dose seitlich eingerissen. Das könnte demnächst feucht werden.
TFTC
Andy

trovata 05. luglio 2008 die besserwisser ha trovato la geocache

Wir haben mit dem Cache zwei Cache-Interessierte informiert. Sie waren begeistert und wir haben gleich weitergemacht. Den Temperaturen entsprechend, krönten wir den Cache-Ausflug mit kühlen "Radlern".

Es grüßen die Besserwisser (Renate, Michael, Ingeborg)

trovata 25. maggio 2008 tfg1970 ha trovato la geocache

Ein super Cache ! Tolle Rätsel, schöne Aussichten und eine wirklich schöne Gegend. 

Hat vor allem die Leidenschafter meiner Kinder für Geocaching entfacht Wink

Vielen Dank

 tfg1970

trovata 17. maggio 2008 uwe188 ha trovato la geocache

Habe gestern mit Bruder diesen Cache nach den schönen Stationen und Ausblicken gefunden. Er war ganz begeistert von den Aufgaben.
Herzlichen Dank für diese Idee!
Uwe188

trovata 15. marzo 2008 inoptatus ha trovato la geocache

Also da habt ihr Euch aber wirklich was einfallen lassen. Ein absoluter Top-Cache!

 Johannes 

trovata 07. marzo 2008 Bienzle ha trovato la geocache

Super Cache in herrlicher Lage.

Hab gestern schon angefangen, aber wegen Einbruch der Dunkelheit heute weitergemacht.

Beim Foto musste ich etwas raten (wie sich rausstellte richtig), weil der Ausdruck nicht so gut war. Auf dem Weg zum Finale stieß ich auf eine zweite Treppe...aber die hat mich kalt gelassen ;-)

Out: Schlüsselanhänger "Mörchen"

In. Gitarrenplectrum

Danke und weiterhin viel Spaß. 

trovata 20. gennaio 2008 piele ha trovato la geocache

na klar, haben wir ihn gefunden!

in und out weiß ich nicht mehr.

Gruß, Piele

trovata 08. gennaio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wer uns gesehen hätte (war Gott sei dank niemand da), wäre zur Überzeugung gelangt, zwei Geishas auf Cachesuche zu sehen - derart trippelnd versuchten wir uns über die spiegelglatten Wege vorzukämpfen. Alle Aufgaben schnell gelöst (trotz diesigem Regensburg) und auch Cache schnell gefunden.
TFTC TNLN

trovata 31. dicembre 2007 Valentin2001 ha trovato la geocache

Nachdem wir es bereits letzte Woche versucht haben, aber wegen des Nebels über Regensburg das fehlende Objekt auf dem Foto nicht ausmachen konnten, haben wir heute den Cache gehoben.
Schöne Runde, mit toller Sicht über Regensburg.

Der nächste Sucher sollte dem Cache eine neue Tüte spendieren.

Out: Knicklicht
In: Wasserspritzpistole

Danke sagen Walter, Silvia und die Kids.

trovata 31. dicembre 2007 Team Heinzi ha trovato la geocache

Es war gerade noch so hell genug, um den Fehler auf dem Foto finden zu können, was für ein Glück. :) Wir haben auch erst mal das falsche Geländer gefunden, aber dann haben wir es doch noch zum Cache geschafft. Wir haben die anderen Cacher, die heute da unterwegs waren, leider verpasst, aber wir haben so unseren Verdacht, dass wir sie schon getroffen haben. Tolle Gegend da! TFTC.

 

non trovata 24. settembre 2007 reindeer non ha trovato la geocache

Voller Tatendrang habe ich eine halbe Ewigkeit die Nummer des Baumes gesucht, aber absolut überhaupt nichts gefunden.
Einige Tage später habe ich landybär kontaktiert, der mir exakt beschrieben hat, wo sie sein müsste.
Ich kann nur sagen: Dort ist sie nicht (mehr)! Bitte überprüfen!
Viele Grüße von
[8)] "http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trovata 24. agosto 2007 LRCT ha trovato la geocache

Servus,

sehr schöner Cache, brachte uns an einen für uns im Detail noch unbekannten Platz. Die Idee mit dem Foto sehr cool!

Grüße,
LRCT

trovata 08. agosto 2007 Dilewa ha trovato la geocache

Zwischen 2 Regengüssen abgelaufen. Die Aussicht "nach hinten" kannte ich auch noch nicht, sehr schön.
TFTC
Dieter
No trade

trovata 18. luglio 2007 skyp ha trovato la geocache

Juhu, gefunden!
In der Mittagspause als kurzer Abstecher gedacht haben wir uns an diesen Cache gewagt.
Es ist wirklich deprimierend, 500m steil bergauf zu hetzen und dann an einem Parkplatz zu stehen ;)
Die Hinweise waren alle gut zu entschluessen und auch den Cache haben wir schnell gegen 14:00 gefunden.
Nachdem die Mittagspause schon gut eine halbe Stunde ueberzogen war haben wir uns dann auch schnell wieder auf den Rueckweg gemacht. Danke fuer den tollen Cache!

In: Legolas
Out: Leuchtstein

Gruss

Corinna & Florian

trovata 30. giugno 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn ha trovato la geocache

netter cache mit tollem blick auf regensburg!

toll das der cache auf dem rückweg liegt , dürfte echt öfter so sein *grins*

 

lg

die karether-kuhl-konektschn

 

PS; danke für die nette begleitung domspätzchen! 

trovata 24. giugno 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Alles Quatsch... ganz klar, die "Steinerne Brücke" ist wo anders... [:D].

Gut, dass wir doch nachgesehen haben. Die Waldwegen kennen wir nun alle, aber das ist eine längere Geschichte [:)][:)][:)].

Vielen Dank sagen die Kartenkai´s

trovata 17. giugno 2007 Thomic ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit einem tollen Blick über Regensburg!
Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für den schönen cache.

No trade

Gruß
Team Thomic

trovata 18. maggio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Danke für den sehr schönen Spaziergang auf dem Winzerberg.

ingo_3

trovata 13. maggio 2007 Stippi & Niki ha trovato la geocache

Tja, wenn man imer auf dem Hauptweg bleibt, dann kann man ja den schönen Blick nicht finden! Also ab auf die Nebenwege - hat eine Weile gedauert, bis wir das begriffen hatten. Und die Wurzel über dem Weg ist auch ziemlich unscheinbar. Also nicht verwirren lassen und sie trotzdem in Augenschein nehmen!

Das Cacheversteck bereitete uns auch erst Schwierigkeiten. Hätte nicht die Plastiktüte rausgeschaut, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, diesen riesigen Brocken hochzuheben!

trovata 13. maggio 2007 Stippi & Niki ha trovato la geocache

Danke des Hinweises schnell gefunden - trotz 11 m Abweichung bei der Peilung.

trovata 22. marzo 2007 alex3000 ha trovato la geocache

Na endlich! Wie oft wollte ich diesen Cache machen und konnte nicht wegen: schlechtem Wetter, keine Sicht auf Regensburg, Nebel, Nacht, Bild vergessen etc...

Nach dem por la razon und der Inspektion einer hinterhältigen und geilen Cachelocation (die aber nix wird) mit astronomicus auf Tour. Hat Spaß gemacht! Der Final wurde von Ferne schon erkannt (ja, wir haben Talent!) und zielsicher gehoben.
Danke an Sepp&Berta für den Cache!
No Trade.
Alex3000, #197

trovata 18. marzo 2007 Mylord & Mylady ha trovato la geocache

Eine echt wunderschöne Aussicht über Regensburg. Und dann war da noch das Bild ....was ist hier nur falsch...
Aber nach kurzer Orientierung konnten wir den Fehler rasch ausmachen.

Mylord & Mylady

trovata 27. maggio 2006 katzilla ha trovato la geocache

Ganz tolle Sache mit dem Puzzle. Alle Stages rasch gefunden und die tolle Aussicht auf unsere frühere Heimat genossen. Danke an Sepp und Berta
Grüße Team Katzilla #258

trovata 21. aprile 2006 noonamah ha trovato la geocache

Na da haben wir die Roadrunner gerade so verpasst! Wir haben erst den heftigen Schauer abgewartet und sind dann los.
Aus Osnabrück angereist haben wir den Regensburgern ihre "Schätze" gezeigt und erst auf dem Rasensofa pausiert um dann die Winzerhöhe zu erklimmen!

Eine wirklich nette Runde mit schönem Blick. Alles gut gefunden.

Team noonamah mit der "Schneider-Bande"

trovata 16. aprile 2006 SaRa ha trovato la geocache

Mit einem vom Wind auf das heftigste zerzausten Pelz ist der Osterhase heute Abend über den Berg des Winzers gehoppelt und hat den Cache dabei auch problemlos erschnüffelt ! Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 02. aprile 2006 Roadrunner03 ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Spaziergang fanden wir den Cache dann sofort. Ausgerechnet in diesem Augenblick wurden wir dann von einem heftigen Graupelschauer überrascht, sodass der Logbucheintrag recht kurz ausfiel.

Out: - / In: Gedultspiel

Gruss Roadrunner03

trovata 30. marzo 2006 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Alle Stationen und den Cache ohne Probleme gefunden, nur das Bilderrätsel war etwas knifflig.
Kein Tausch.
Grüße von Schmusebär & Indidde

trovata 15. gennaio 2006 Donaucacher ha trovato la geocache

Intelligenterweise hatten wir`s vor ein paar Wochen schon mal bei Nebel versucht....Heute war die Sicht zunächst auch nicht so toll, aber irgendwie stimmte unsere Vermutung dann doch, oder wir sind durch Zufall auf die richtige Treppe gestossen.!?!? Wie auch immer, die Koordinaten waren dann schnell berechnet und genau an der Stelle hätten wir den Cache auch versteckt. War durch den Schnee nicht sofort zu erkennen, aber er konnte nur dort sein. Und dann die tollen Schneekristalle mit der Supersonne. Was für ein Tag. Als wir uns dann die Umgebung genauer anschauten, konnten wir fast auf unseren ersten eigenen Cache sehen. Die Gegend kannten wir noch nicht, tausend mal nah dran vorbei gefahren, aber....
Vielen Dank an Sepp&Berta für den superschönen Cacheweg.
Die "Donaucacher"

trovata 30. ottobre 2005 Mapalusi ha trovato la geocache

Gleich zu Anfang mussten wir leider feststellen, dass die Cachebeschreibung nicht stimmt! Es war an einem sonnigen Sonntag Nachmittag alles andere als "problemlos" hier einen Parkplatz zu finden! Die Menschenmassen, welche an diesem Tag hier her strömten waren unvorstellbar! Aber Kompliment an die Owner: Das Ziel ist so abgelegen, dass wir den Schatz trotzdem problemlos heben konnten. Probleme hatten wir auf den dicht mit Laub bedeckten Wegen nur mit dem Finden der Wurzeln. (CG#28/OC#1)
OUT: Einkaufswagen-Chip, Schlüsselband
IN: Teddybärli, Bimsstein "Fuß"

trovata 22. ottobre 2005 n.a. ha trovato la geocache

Nach einem schönen Herbstspaziergang schnell gefunden. Werde die Gegend dort rund um den Cache bestimmt noch öfters besuchen.

In: Telefonkarte
Out:Aufkleber GC

Gruß Der Elch

trovata 14. ottobre 2005 huirad ha trovato la geocache

Die Winzerer Höhen im herbstlichen Abendlicht - ein wunderschöner Start ins Wochenende [:D].

Leider habe ich beim Wiederverstecken den schönen Smiley Deckel der Dose beschädigt [B)][B)][B)][B)] - sorry! Ich werde die Dose gleich morgen erneuern.

Rein: Einkaufswagenchip
Raus: grüner Fuß

trovata 10. ottobre 2005 die orientierer ha trovato la geocache

Schade, dass wir Team hihatzz um 1/4 Stunde verpasst haben. Aber wir sehen uns am Stammtisch.
Beim Bilderrätsel mussten wir eine Zeit lang die Aussicht genießen, bis wir den Fehler gefunden haben. Und eine Treppe wollte uns doch glatt in die Irre leiten. Aber dann haben wir den Cache bei schönstem Oktoberwetter schnell gefunden.
Wir nehmen TB Pittiplatsch mit, damit er nicht nass wird [;)] und bei der Gelegenheit den TB Le fabuleux destin d'Amelie auch gleich (Lieblingsfilm).
Dafür lassen wir TB Panterchen und TB Budoschlumpf hier.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trovata 10. ottobre 2005 hihatzz ha trovato la geocache

Als B'Elanna den Cache im Netz entdeckt hatte mussten wir bei herrlichem Herbstwetter nach der Arbeit noch schnell einen kleinen Spaziergang einlegen. Das Bilderrätsel ist diesmal kniffliger als bei der "D'lengfelder Rätsel Rund'n", wir hatten leider auch nur einen schwarzweiß Ausdruck auf Papier.
Danke an Sepp & Berta für die nette Runde.

IN: - TB "Le fabuleux destin d'Amelie"
- Firebag Wärmetäschen
OUT: - VW Sharan (unser Sohn darf den Sprit verfahren)
- Quartett Power-Traktoren

team hihatzz (#123)


@marcoleo: nachdem du uns knapp den FTF "geklaut" hast freuen wir uns schon auf deinen ersten versteckten Cache [;)]

trovata 01. ottobre 2005 wallace&gromit ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]