Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Eiskalt"    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. septiembre 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCNYQH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, da eine Station fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. marzo 2016 Bergburschi no han encontrado el geocaching

Wir hatten den Multi noch versucht und mussten feststellen,

dass die letzte Station fehlt,

Für das Final gab es deutlich zu viele Möglichkeiten  . . . Unentschlossen

Und ohne Netz konnte uns auch kein Telefonjoker helfen.

Reingefallen . . .

encuentran 25. octubre 2009 the cachejäger ha encontrado el geocache

Haben uns heute mit Hund bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht um diesen cache zu Ende zu bringen, nachdem wir die Rätsel-Stationen neulich schon gelöst und am Final dann aber wegen Dunkelheit aufgegeben hatten. Konnten die Box dann heute um 16.20 Uhr endlich finden und loggen. Eine sehr schön ausgetüfftelte cache-Waldrunde!!!
out: Textmarker
in: Holz-Elch

Danke für die schöne Waldrunde sagen "the cachejäger"

encuentran 27. abril 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Uns wurde hier ziemlich warm, von Erfrierungen keine Spur.

encuentran 06. abril 2008, 15:41 schlumpfen ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang

encuentran 10. noviembre 2006 GeoGermane ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute mal zu einer kleinen Rundwanderung aufgetan und als erstes diesen schönen Cache gehoben. Der Ort ist mir schon länger bekannt. Es war ein schönes kleines Rätsel. Danke dafür!!

GeoGermane

Out: Fisch
In: Schlüsselband

encuentran 06. octubre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Der Cache wurde am 06.10.2006 trotz mäßigem GPS-Empfang gefunden.

Wir mußten kräftig suchen, um dieses hervorragende Versteck zu finden.

Die Suche hat sich aber gelohnt. Top Cache in tollem Zustand.

1 Coin in/1 Coin out

Max + Moritz 

encuentran 06. octubre 2006 suchejana1 ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Anlauf endlich geschaft. Uns hat es auch schon gefrohren. Danke Zwerge. Habe jetzt verstanden, daß das * bei der Rechnung zu den Endkoordinaten multiplitzieren heißen soll. Gruß Jörg uind Jana.

encuentran 18. junio 2006 Naturant ha encontrado el geocache

Wir haben an einem schönen Sonntagnachmittag uns auf dem Weg gemacht diesen Cache zuheben. Es war eine gefährliche Expedition, blutgierige Bestien haben uns angefallen. Doch auch die konnten uns nicht stoppen.

encuentran 04. junio 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Der Cache stand schon soooooooo lange auf unserer Watchlist. Heute können wir ihn nun endlich loggen.
Also Heute mal Oma Uschi und Günter eingepackt und den Cache gehoben.

Heutiges Team

Kim (9)
Timo (12)
Oma Uschi
Günter
Ebbi
PaPa

Out: Muscheln, TB"Ka-Chung"
In: TB Schlumpf, 3 YuGiOh-Karten, Flummi

encuentran 11. mayo 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute endlich diesen feinen Cache gefunden.

Vielen Dank

Thomas und Nadine

encuentran 28. enero 2006 Bienenmuck ha encontrado el geocache

Bei super Winterwetter -8° und Sonnenschein einen schönen Spaziergang gemacht und nach kurzem suchen gefunden.

Vielen Dank Rainer

encuentran 05. julio 2005 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang. Den Cache konnte ich ohne grössere Probleme finden.
Rein: TB Jerry the mouse, Raus: DVD

Danke,
Dieter

encuentran 21. mayo 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Ein schöner Waldspaziergang auf guten Waldwegen, den auch die tortenabhängige Schwiegermutter zwischen Sonntagmittag und 15-Uhr-Torte schaffen müsste :-D

Die Stationen sind allesamt gut zu finden, ebenso wie der Cache selbst. Er war um 11.00 Uhr gehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Cache von den Zwergen.

Danke und Gruß,
Findonaut

in/out: nichts

[Volver a la lista de geocache]