Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 08. november 2015 JohnDeg has archived the cache

Gevonden 27. april 2014, 11:30 Hoetzist heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Lange gesucht und dann doch noch gefunden! Lächelnd

Gevonden 22. mei 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier. Der Cache war jetzt für uns eine willkommene Gelegenheit, sich die Ruine noch einmal anzusehen. Die Daten waren schnell und unkompliziert gesammelt und nach einer eingehenen Besichtigung der Anlage machten wir uns auf die Suche nach der Dose. Wegen springender Koordinaten und des etwas unaufgeäumtem Waldes hat das zwar ein bißchen gedauert, aber schließlich konnten wir das Spoiler-Bild doch noch zuordnen und sind fündig geworden.
Die Burg und der Cache sind jedenfalls eine Empfehlung Wert!!

Gevonden 03. januari 2009 wudyablo2 heeft de cache gevonden

#77

Vor 3 Jahren mußten wir auf halben Wege zur Burg umdrehen, weil Sebastian nicht mehr gehen konnte (er war damals erst 3). Heute wollte er mir zeigen, daß er das jetzt schon locker schafft und so wars dann auch.
Dann noch die Burg besichtigt und die Aussicht genossen bevors zur Cachesuche aufging.
Danke fürs Herlocken.

wudyablo2 + Sebastian
(Nr. 9 von 9 heute)

Gevonden 27. september 2008 a1z heeft de cache gevonden

Weil's Wetter heut so schön war und ich kein GPS-Gerät und keine Beschreibung dabei hatte, hat mir sleepingsun icon_smile_kisses.gif erst den Burghof und dann den Platz, zu dem ihr Gerät sie hingeführt hat, gezeigt icon_smile_wink.gif.
Da waren's dann zwar noch ein paar Meter zur Dose, aber gefunden hab ich die trotzdem schnell icon_smile_big.gif.
Out: Grüne Raupe
In: Piratenpopper (heißt wirklich so und ist ganz jugendfrei)
TFTC und für's Zeigen
Grüße von a1z

Gevonden 20. oktober 2007 Wolfspfote heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche und einigen Schwierigkeiten beim Rechnen doch noch gefunden.

 

In: Schnur um beim Wandern Pfeil und Bogen zu basteln

Out: kleiner Plastikfußball

 

Vielen Dank Wolfspfote 

Gevonden 15. juni 2007 BerZerK_SR heeft de cache gevonden

War heute mit Daimon und Grapfe dort! Daimon war der Finder und durfte sich als erster ins Logbuch eintragen.

Daimon:
OUT: Akku (war schon am auslaufen!)
IN: "A widerlichs Foto vo eam"

Grapfe:
OUT: Kissme Button
IN: Kinokarte "Woidboyz the Muhvieh"

BerZerK:
OUT: Plesiosaurus
IN: 2-EUR Münze (Österreich "Bertha von Suttner")

Gevonden 06. april 2007 Zuberausbrenner heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach nach genaueren Hinsehen auf das Rätsel gefunden. Der Cache an sich war dann nicht mehr schwer zu finden. Schönes Versteck. Danke an Johndeg.

Gevonden 06. april 2007 geo_weini heeft de cache gevonden

Habe heute meinen 3. Chache in Natternebrg entdeckt. Sobald die Muggels verschwunden waren, konnte ich den Cache finden und die Aussicht auf der Burg genießen. Sehr schöner Platz. Danke dafür.

IN:   Nein.

OUT: Nein.

Gevonden 18. maart 2007 Gautino heeft de cache gevonden

Haben heute zum erstenmal einen Cache gesucht, und auch gefunden. War ein Spaß für die Kinder, für den Papa ein Riesenspaß. Vor allem, da sich hinter der Dose eine Maus versteckte die ein Riesengeschrei verursachte. 

Out: Glasfisch

In: Armband 

Danke Gautino 

Gevonden 17. maart 2007 reindeer heeft de cache gevonden

Danke für die Führung an diesen schönen Ort!
OUT: nix
IN: Travel Bug Jingle1
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Opmerking 05. maart 2007 JohnDeg heeft een notitie geschreven

Die Umgebung um den Cache wurde schlimm heimgesucht - dabei ist er diesem sinnlosen Tun wohl auch zum Opfer gefallen.

Etwas weiter abseits liegt nun der neue. Nun eine kleinere Dose, die sich besser verstecken läßt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Suche

Reinhard

Afbeeldingen voor deze log:
die Verwüstung in der Nähe des Cachesdie Verwüstung in der Nähe des Caches

Opmerking 25. februari 2007 JohnDeg heeft een notitie geschreven

Cache wurde wohl gemuggelt. Werd demnächst nach dem Rechten sehen.

 

Reinhard 

Gevonden 19. maart 2006 Knappe heeft de cache gevonden

Es war ein sehr schöner Ausflug und ein tolles Versteck!
Danke

Gevonden 19. maart 2006 Mylord & Mylady heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache.
Gefunden, obwohl noch Schnee lag.

Gevonden 07. september 2005 Aragorn der Waldläufer heeft de cache gevonden

Heute bei wunderbarem Wetter zur Burgruine Natternberg aufgebrochen. Ist eine wirklich sehenswerte Anlage.
Den Cache habe ich dann auch beim Versuch des 3. Weges, sogar ohne Brennessel gefunden.

Vielen Dank an johndeg für einen weiteren sehr schönen Cache in herrlicher Umgebung.
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: Maßband, Figur
In : Duftkerze (Herzform), MC

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

Gevonden 20. mei 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer Feierabend-Tour nahmen AlfSR und ich uns diesen Cache vor. Unser 4. heute.
Auf der Flucht vor den Mücken bei der Info-Tafel marschierten wir schnellen Schrittes zum Cache.

Als ich noch mit dem Abhang bei meinem zuerst vermuteten Versteck kämpfte, winkte AlfSR bereits, daß er ihn gefunden hat. Er hatte auf Anhieb den richtigen Riecher!

Out: Wasserpistole (Der Abrüstung wegen )
In: Matchbox-Flitzer Marke "Ford"

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße an Dich, johndeg!!!

El Capitano

P.S.: Wirklich ein schönes Fleckchen, aber leider war dieser Cache einer der Lautesten, den ich bisher gefunden hab. Rush-Hour auf der A3 sei dank!

Afbeeldingen voor deze log:
AbendimpressionAbendimpression

Gevonden 16. mei 2005 perikles heeft de cache gevonden

Zuerst habe ich mich geärgert als ich den Cache bei GC.de gesehen habe, da ich auf dem Natternberg auch noch einen Cache verstecken wollte. Aber eigentlich ist ja egal wer den Cache versteckt, wichtig ist, daß an dieser schönen Stelle jetzt einer liegt.
Ich habe ihn auch ziemlich bald gefunden, obwohl er nicht dort versteckt ist wo man ihn zuerst vermuten würde.
Vielen Dank an johndeg!
In: Wasserpistole
Out: TB BubbleGum

[Terug naar de cachebeschrijving]